Armor All Lederpflege erfahrung ?????????!!!!????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armor All Lederpflege erfahrung ?????????!!!!????????

      hi jungs und mädels,
      kann mir einer sagen ob jemand dieses produkt schon ausprobiert hat??? Armor All Lederpflege
      hab ja shcon einige berichte hier gelesen aber ich bin mir immer noch nicht sicher welches mittel ich für meine schwarzen ledersitze nutzen kann/soll.
      ich brauch eure hilfe.ich verzweifel sonst.
      danke im vorraus.
      gruss
    • Hatte ich früher in Verwendung, da kannte ich die Alternativen noch nicht - machten die Sitze meines 206CC nur Speckig.
      Ab in den Kübel und besorge Dir eine Reinigung und eine Lotion. Mit der 2 Stufigen Lederpflege wirst Du mehr Freude haben! :thumbup:
      Lies Dir mal dieses Thema durch: Klick
      LG Jo
      Lass Die Sonne rein!

      Verbrauch:
    • Hallo,

      also ich kann die Pflege von Amor All auch nicht empfehlen.Ich nutze auch die Reinigung,Pflege und Versiegelung von Colourlock und muss sagen,die ist top.Da kommt auch die Lederpflege von Lexol nicht mit.

      MfG Matthias
      Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!Zur Göttin
      Die Nr.1:EOS 1,6 FSI in deepblack-perleffekt vom 29.12.2006 bis 26.01.2011
      Die Nr.2:EOS GT-Sport 2,0TSI in dark maroon seid 27.01.2011
    • Lass bloß die Finger weg von dem Zeugs.Das ist sehr gut.lederzentrum.de/ Oder von Volkswagen die neue Ledepflege.Findest du unter.volkswagen-zubehoer-shop.de/we…ge&searchTerm=lederpflege
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eos-Chief ()

    • Fettflecken von ArmorAll Lederpflegetücher

      Ich kann die Lederpflegetücher von ArmorAll absolut nicht empfehlen. Habe Leder Teak und einen Flecken auf der Rückbank gehabt. Diesen Fleck habe ich mit nem Lederpflegetuch beseitigt.

      Was übergeblieben ist? Eine etwas dunklere Stelle bedingt durch dieses Produkt.

      Hat jemand einen Tipp
      wie ich diesen Fettflecken wegbekommen kann, so dass mein Leder wieder wie vorher aussieht. Hab dieses Produkt direkt in die Tonne gekloppt, da mein 1 Woche alter Eos nun verunstaltet ist. :(

      Gruß
      Moritz
    • RE: Fettflecken von ArmorAll Lederpflegetücher

      Amarion schrieb:

      Ich kann die Lederpflegetücher von ArmorAll absolut nicht empfehlen. Habe Leder Teak und einen Flecken auf der Rückbank gehabt. Diesen Fleck habe ich mit nem Lederpflegetuch beseitigt.

      Moritz
      Hy Moritz,

      "Lederpflegetücher"sind ja auch nicht dazu gedacht einen Flecken aus dem Leder zu entfernen - sondern damit soll eine relativ einfache Pflege des Leders erfolgen können!

      Also zuerst den Fleck vernünftig reinigen und danach wieder die komplette Fläche mit einem Lederpflegemittel behandeln :!:

      Just my 2 Cents

      Gruß Axel F. ;)
    • Schon mal danke für die Antworten! Hab jetzt mal meine Sitze mit den Tüchern "gepflegt". Und bin anschließend noch mit nem Tuch drübergangen. Sitze sind ingesamt ein wenig dunkler, teilweise ist es etwas fleckig (einige Stellen sind etwas heller) wenn man genau draufschaut.

      Für die gesamte Anwendung hab ich ca. 12 Tücher verbraucht. Das ist schon recht viel, wenn man bedenkt, dass 20 Tücher in der Packung sind.

      Meine Frage: Wie bekomme ich nun einen gleichmäßigen Ton?

      Nach der Anwendung habe ich das Gefühl, dass die Tücher für meinen Fall nicht geeignet sind!