Neue EOS Studie / VW Eos White Night Exclusive Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue EOS Studie

      Habe gerade auf der Travemünder Woche eine neue EOS Studie gesehen. Ich muss sagen, der ist nur GEIL !!!
      Da es aber zur Zeit nur eine Studie ist kann man Ihn so leider noch nicht bestellen.
      Schade, wollte meinen schon umbestellen wir ja erst ende August gebaut.
      Ich hoffe das die Studie umgesetzt wird. Dann halt für meinen nächsten EOS.

      Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5 , Studie

      Gruß aus Lübeck
      Michael
      EOS " Individual" 2.0 TDI Deep Black, Cinnamon-Schwarz, DSG ,Bi-Xenon, RCD 510, Winterpaket, Licht & Sicht Paket, Tagfahrlicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackairwolf ()

    • Ja,wirklich chic.War auch auf dem EOS-Treffen 2008 in Fuldatal zu sehen.

      MfG
      Matthias
      Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!Zur Göttin
      Die Nr.1:EOS 1,6 FSI in deepblack-perleffekt vom 29.12.2006 bis 26.01.2011
      Die Nr.2:EOS GT-Sport 2,0TSI in dark maroon seid 27.01.2011
    • Voller Erwartung klickte ich auf die Bilder und siehe da:



      Es ist ein Eos!

      Gut dachte ich mir und nun? Andere Felgen, Schwarzes Dach (könnte man bei nem Weissen Folieren lassen), schwarze Speigel, schwarzer Grill.

      VW Individual machts möglich. Kleingeld vorrausgesetzt.

      Hmmh... Studie hin oder her, das ist für mich keine Studie sondern ein Eos. Gott sei dank.

      Ein schönes Auto..

      Oder hab ich was verpasst?
      "Es grüßt dich herzlichst Alex!

      VW Individual, AudioBlue, Chicago, ABT Umbau ...
    • Ja, den haben wir schon in Kassel bewundern dürfen.

      Sehr chic, obwohl ich sonst nicht so auf weiß stehe.

      Studie vieleicht deshalb, weil die Innenausstattung aus Leder ist, und zwar überall dort wo man auch Leder erwartet :whistling:

      Wenn das Wetter es erlaubt, fahren wir Morgen mal zum gucken nach Travemünde.

      Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordeos ()

    • Ich habe den EOS auch in Fuldatal gesehen und finde den ganz klasse. Ich mag weisse Autos. Ich würde den sofort bestellen. Einfach genial. Mal sehen, ob der in der Form mal auf den Markt kommen wird.

      GLG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Was habt ihr denn da oben für ein Sch...-Wetter ?!!

      Weiß ist irgendwie die totale Mode-Farbe. Vor zwei Jahren noch Opa-Farbe und jetzt geht man in die Autohäuser und sieht nur noch:


      :D
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Also mir gefällt das Teil nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

      Als wir vor zwei Monaten zum Car-Shopping losgezogen sind, waren wir ja auch bei BMW (1er Cabrio) und die hatten in der neuen Frankfurter Niederlassung ALLE Ausstellungsfahrzeuge in Weiß dastehen - sah aus wie bei Villeroy & Boch :thumbdown:

      Die Autoindustrie versucht ja seit ca. vier Jahren, Weiß als die Trendfarbe in den Markt zu pressen. Ich find's furchtbar.
      ::53 2.0TFSI, Deep Black, Cornsilk Beige, Sportpaket Avignon, Navi MFD DVD, 6xCDW, Alarm, PDC, Telephon, usw.. ;w130:
    • Ich sehe das auch so wie aleksq und Goetz, weiß ist zwar trendig und schön anzusehen, aber ich würde mir
      den eigenen Wagen nicht in der Farbe kaufen. Zudem ist das Schwärzen von Spiegelkappen und Dachbereich
      jetzt nicht sooo der Renner. Ich finde eine einfarbige Lackierung zeitloser.

      Trotzdem ein schönes Schmuckstück.. ^^
    • Weiß ist ne super farbe.Wird aber in 1-2 jahren wieder erledigt sein denke ich.Momentan sind blautöne wieder im kommen.Das schwarze dach finde ich soweit in ordnung,sie hätten nur den scheibenrahmen mit lackieren sollen.Kommt optisch schöner finde ich.

      Und das man den chrom nicht in schwarz bestellen kann wie bei audi find ich auch schade.
    • Hallo

      Ist wirklich ein schönes Auto.
      Habe den Eos auch in Kassel gesehen, aber Studie würde ich auch nicht sagen.
      Jeder kann doch sein Auto so gestalten wie er möchte. Andere Felgen , andere Farbe, Leder an den Stellen wo man es gerne haben möchte. Heute ist doch wirklich alles möglich.
      Auf dem Treffen waren doch auch echt schön zurechtgemachte EOSine,
      die der "Studie" gut das Wasser reichen können!:thumbup:
    • Ich finde diese Kombination auch sehr schön. Allerdings hätte ich es toll gefunden, wenn man die A-Säulen bzw. halt die Frontscheibenpartie auch schwarz gemacht hätte. Evtl. sogar noch die Motorhaube und den Kofferraumdeckel. Dann hätte es etwas von nem tollen zweifarbeig geteiltem cabrio.

      Na ja, Geschmackssache halt.

      Gruß...Wombat
    • Ich kann Euch allen nur zustimmen, weiß wäre auch nicht mein Fall, aber gott sei Dank hat Jede/r seine/n ganz individuelen Geschmack, sonst wären ja wieder alle gleich...

      ABER:
      in Kassel haben wir die Ausführung "White Knight" zwar richtig schön und vorallem lange(die einen mehr, die anderen weniger... ;) ) unter die Lupe nehmen können, aber das schwarze Dach bekam ich nicht zu Gesicht. Dazu war zu schönes Wetter und vorallem stand sie ja geöffnet im Verkaufsraum... ;)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Ähhhhhhhhhhhhhh was ist daran eine Studie????????????????

      Das ist ein normaler Eos umgebaut, nicht mehr oder weniger.

      Die Lackierung "schwarzes Dach" gibt es doch schon lange. Und eine komplette Lederausstattung doch auch.
      Felgen kann doch jeder kaufen was er will.

      Oder habe ich hier was falsch verstanden.

      PS: In 2-3 Jahren will keiner mehr weiße Autos.
      Habe jetzt einen Eos ..........................
    • Hallo!
      Ja er ist extra so gebaut worden ( meine ich jedenfalls ). Aber das schwarze Leder ist mit Weißen oder Silbernem Faden vernäht worden ,
      soweit ich mich erinnere . Gibt es nicht mal auf Bestellung über Individual ?


      Sonst nicht schlecht gemacht in schwarz/weiß . Die großen Räder sind bei weißem Lack aber fast ein Muss !
      grüsse
      Jörg
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Der gute Mann vom Team Individuel erzählte mir, dass Sie erst einmal die resonance abwarten wollen ob überhaupt Bedarf an so einer Ausstattungsvariante besteht.
      Die sind sich selber nicht so sicher und haben erst einmal ein Muster gebaut. Also mir gefällt er so echt Super. :)
      EOS " Individual" 2.0 TDI Deep Black, Cinnamon-Schwarz, DSG ,Bi-Xenon, RCD 510, Winterpaket, Licht & Sicht Paket, Tagfahrlicht
    • Da gab's mal in der Autostadt diesen Postgelben EOS zum Ansehen :







      und das Thema aus dem April 2007 bei MT :

      klick

      und dann gibt's noch dieses Dokument :

      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boschinger ()