KAUF EOS 2.0 steht an !! Bitte Tipps zu möglichen Problemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter73 schrieb:

Was muss man sich noch alles dazu holen?
      Ist alles bereits in folgendem Beitrag zusammengefasst worden: Xenonscheinwerfer nachrüsten bei Edition 2010
      Auch eine Anleitung für die letztliche Umrüstung existiert bereits: xenon nachrüsten

Peter73 schrieb:

Hast den Preis vergessen zu sagen.
      Gehört hier auch nicht hin… Bitte entweder ins Verkaufe-Forum oder an den jeweiligen Interessenten per PN! ;)
      :cscdbl:
    • Peter73 schrieb:

Was muss man sich noch alles dazu holen?
      Einbau mit allem drum und dran, ist ja auch wohl nicht so einfach.
      Hast den Preis vergessen zu sagen. ;)
      AFS Steuergerät, Kabelsätze und Niveausensor hinten (und Sensor vorne optional)
      Steht alles in den verlinkten Threads. Meine Xenon Nachrüstung hat keine 500€ gekostet - Eigenregie vorausgesetzt natürlich.
      Gruß Sebastian ;-winke
    • Also ich hätte schon gern Xenon, da die H7 doch nicht wirklich das wahre ist, zumindest beim EOS.
      Schade, dass LED nicht zugelassen ist, denn die sollen ja richtig gut sein.
      Dann wird ich mir wohl nach und nach alles zusammenkaufen.
      Hätte aber lieber einen, der mir beim Einbau behilflich ist, der sich da bissel mit auskennt.
    • @Peter73 Du sprichst vom tollen LED Licht. Matrix geht noch mehr ab. Das ist dann schon ein intelligentes Licht. Xenon Licht ist toll. Vor allem wenn es auch Kurvenlicht hat. Hatte es im Passat auch alles. Nun im EOS alles standart Oldschool. Vermissen tu ich es nicht. Bin allerdings auch nicht Nachtblind. Brauche selbst bei sehr zügigen Nachtfahrten auf Landstraßen kein Aufblendlicht.
    • So. Seit heute meiner. VW Zentrale und Haendler Kontaktet. Alles echt ! Hat 35550 km und 1 Hand. Vorher nur beim VW Haendler für 6 Monate !
      ;-Feier

Muss jetzt noch Tel Adapter umbauen. Auf Wechslersteuerung Anschluss. Was haltet Ihr von yator Set? ?( Musste aber gerade 2. Schluessel bei VW bestellen 230€ ! Aber 150€ vom Haendler bekommen. ;--T
      Gruß Frank

Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

:cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

facebook.com/groups/520249596538456

• ok. Interessant.

1 Schlüssel ist bestellt und Experimente mit noname oder gebraucht mach ich nicht mehr. Dafür hab ich weder Zeit noch nerven..

2 Radio bleibt schoen original mit Navi DVD und Top Radioempfang meines sauerlaender Radiosender. Den Nachbauradios nur vertauscht empfangen.
      Hat ja mal ein Eresin aus China. Nie wieder..
      Gruß Frank

• Suche nach Adapterempfehlung. Mit MP3 Slot und Radio Bluetooth mit Micro Anschluss am besten an das org eingebaute Micro. Oder am besten einen org Adapter für die Vorruestung...
      Gruß Frank

• Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm der Erisin-User auslöse: wundert mich nicht.

Aber es gibt auch Marken aus Fernost, die einen tollen Radioempfang und dazu noch guten Klang haben, da die Serienlautsprecher im EOS wirklich überraschend gut sind.

Die liegen im Preis zwar etwas höher, aber da lohnt es sich, die 100 - 200 Euro extra auszugeben.
      Ich würde da allerdings nicht im Bereich der chinesischen Anbieter stöbern, sondern schauen, was die bekannten Japaner bieten.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:

*lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit deinem „neuen“ EOS. ;klatsch2*

Das schöne Wetter wird kommen. Dann kannst du das Cabriofeeling in vollen Zügen genießen. :--))
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport+Style 10-2013 - 11-2016.

2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 - dato.

:cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow

2025 Schietmöwen 2.0, Spätzletour
      2024 Sachsentreffen
      2023 Autostadt Wolfsburg,Werksführung+Harztour
      2022 Ulm Pfannkuchen Tour
    • Sehe es genauso wie @Peter73 Hatte jetzt aus dem VW Programm unter anderem ein MFD2, aber auch schon ein RNS510. Nun ein aktuelles Erisin. Möchte es nicht mehr hergeben. Es kann alles was ich brauche. Eigentlich sogar noch mehr. Das alles für unter 300€ und durch den Verkauf des MFD2 hat es mich schlussendlich gerade einmal ca. 150€ gekostet und sieht nun aus wie ein RNS510. Somit passt es sich optisch auch noch super in den EOS ein und sieht nicht nach einer Basttellösung eines Teenagers aus.
    • Servus Steini

kann Dir nachfolgenden VW Bluetooth Touch Adapter anbieten. Damit lässt sich Dein Handy per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden und auch steuern. Diesen steckst Du einfach in die Halterung am Armaturenbrett. Habe auch noch alle anderen Komponenten da und würde diese auch verkaufen. Sprich Steuergerät, Halter usw. Aber das hast Du ja schon so wie es aussieht. Über eine Preis werden wir uns bei Gefallen sicherlich einig.

• Hi, hab noch die alte Konsole drin UHV mit rotem DREIECKADAPTER..

Du hast die neue Version die mir sehr gefällt.

Falls mein Steuergerät passt wäre der Umbau ja leicht

bzw ich müsste alles austauschen ...

PREIS ?
      Gruß Frank

• sebist93 schrieb:

Wer den Schlüssel bei VW kauft, ist selbst Schuld.

Meine Empfehlung, Finger weg von dem Zubehör und lieber gleich ein neues Radio, was alles kann. Das Forum ist voller Threads darüber.
      den Schlüssel bezahlt kpl der Händler (NEU 230€) :D :D :D :D
      Gruß Frank