Sebbonauts Luftpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sebbonauts Luftpumpe

      So dann möchte ich euch mal meine Göttin vorstellen,
      ist ein 06er 2.0 FSI mit knapp 130.000 gelaufen in LC9x




      Da der Eos als 2. Wagen/Projekt Auto angeschafft wurde war auch klar das er nicht Lange Original bleiben sollte, im Winter ging es jetzt los mit den 1. Umbauten.
      Als 1. fand ein US-Grill seinen Platz an der Front.

      Dann bin ich gerade noch drüber das Auto wieder zu Kompletieren nach dem Fahrwerkseinbau, im selben Atemzug wurde die komplette Hinterachse neu aufgebaut, da diese so rostig und quasi tot war :thumbdown:
      Eingebaut wurde ein gekürtztes G.A.S. V1 Luftfahrwerk,ein 19 Liter Tank mit Hardline ausbau, bearbeitete Obere Querlenker Hinten und eine dünne Vollwelle von Werk2 um maximalen tiefgang ohne arbeiten am Rahmen zu ermöglichen.
      Räder sind Mercedes Alphard vom SL Sondermodell 50 Jahre SL in den Dimensionen 8,5x18 et 35 an der Voderachse und 9,5x18 et 40 an der Hinterachse, Reifen sind rund um Hankook vorne in 205/40 18 und hinten in 225/35 18.












      Vorne bin ich jetzt bei 25cm Radmitte Bördelkante und Hinten bei 21 cm Radmitte Bördelkante, das die Felgen hinten schön reinschlupfen ist der Sturz mittels der original Exzenterschraube am oberen Lenker voll reingedreht und dürfte irgendwo zwischen -5 bis -6 Grad liegen ;dnk)
      Das Auto ist so abgelassen aber noch voll rollbar und sogar bedingt lenkbar :thumbup:
      Anständige Bilder gibts im April wenn ich wieder darf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebbonaut ()

    • Sebbonauts Luftpumpe

      So mittlerweile darf ich ja mit meinem Saisonkennzeichen seit knapp 2 Wochen wieder fahren, bin auch schon wieder ein paar 100km gefahren, die Spur wurde noch ordentlich eingestellt und der Tüv hat mir das Fahrwerk und die Rad/Reifen Kombination abgesegnet.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    • Sebbonauts Luftpumpe

      Markus79 schrieb:

      Hi,

      welchen Kompressor benutzt du bzw. nutzt du 2?
      Was für ein Tank ist das? Der sieht für 19l sehr kompakt aus.

      lg Markus


      Ich nutze einen Viair 480C der kommt mit den 19l eigentlich ganz gut klar und läuft nicht zu lange und vor allem relativ leise.

      Tank ist ein 19l Tank von Airforce Suspension er sieht recht kompakt aus da die Füße sehr flach sind aber er hat doch einen ganz schönen Durchmesser.

      sonnenkind schrieb:

      Moin Sebastian,

      bin eigentlich nicht für für solch eine Spielerei, aber diese sieht echt sehr sehr gelungen aus und könnte mir sogar gefallen.

      Super Arbeit! Schick Schick


      Gruß die Sonne



      Vielen Dank =)

      Gesendet von einem anderen Planeten mit Tapatalk