gute Werkstätten mit echten EOS-Fachleuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • olli b aus r schrieb:

      Moinsen!
      Zwischenfrage: Wie sieht die Dachspezialistensituation in und um Berlin aktuell aus?

      Schönes WE!!
      olli
      Ich habe den angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

      Wenn ich die Webseite so anschaue ist der wohl eher für Dichtungen spezialisiert.

      VW Wob habe ich angeschrieben Ende 2019. Die hatten sich erst auf „Wettbewerbsrecht“ berufen und mir die üblichen 3 in meiner Nähe genannt.
      Nach einem weiteren anschreiben erhielt ich einen Anruf. Es täte ihm Leid, aber da der EOS ja eingestellt sei und VW außer jetzt dem T-Roc ja keine Cabrios mehr baue wäre es auch nicht notwendig, Spezialisten auszubilden. im Übrigen würde JEDER VW Betrieb die Probleme lösen können - haha

      Einen Zugriff auf die irgendwann erstellte Liste der EOS ausgebildeten Betriebe hätte seine Abteilung nicht. Das wäre in einer anderen Abteilung gemacht worden. Und er könne (oder wolle?) nicht mit denen Kontakt aufnehmen damit ich wenigstens die früher ausgebildeten Betriebe mal schwarz auf weiß hätte.

      Ich glaube, ich werde mal VOX anschreiben ob die Autodoktoren Faul und Parsch da mal einen Blick drauf werfen könnten.
    • aluprof schrieb:

      Ich glaube, ich werde mal VOX anschreiben ob die Autodoktoren Faul und Parsch da mal einen Blick drauf werfen könnten.
      Die 2 haben doch gesagt, dass sie sich mit EOS Dach / Wassereinbruch nicht auskennen. Gab hier kürzlich einen link der beiden zum EOS. (Stichwort Ekel EOS)
      ------------------
      Gruß
      Theo

      EOS 2,0TSI Individual; Bj. 06.2006
      April 2023 200.000 km