Weiter geht`s...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiter geht`s...

      Vorab erst noch ein mal ein großes Dankeschön an Airwalk welchem ich ein mal die neuen Außenspiegel zu verdanken habe und der mir beim umbau der Spiegel + das Cockpit in Biege rechte Seite geholfen hat.


      Heute wurde also gebastel! Meine Außenspiegel wurden gegen die des Facelift getauscht, natürlich wie vorher auch die Highline Version ( Beiheizt, abblendent, anklappbar, Umfeldbeleuchtung...) die Spiegelkappen sind noch grau sieht aber gar nicht so schlecht aus! Muss mir echt erst mal überlegen ob ich sie noch schwarz lacken lasse ;)

      Dann haben wir im Cockpit noch das Handschhfach inkl. Umrandung in Beige eingebaut.

      Dann hat noch der Lichtschalter aus einem Passat CC einen neuen Platz in meinem Eos gefunden ;)

      Bilder im Anhang..krieg die leider nicht direkt in den Beitrag :(
      Bilder
      • 1.jpg

        145,69 kB, 800×1.071, 258 mal angesehen
      • 2.jpg

        104,43 kB, 800×598, 243 mal angesehen
      • 3.jpg

        122,17 kB, 800×1.071, 251 mal angesehen
      • 4.jpg

        77,66 kB, 800×598, 308 mal angesehen
      • 5.jpg

        83,86 kB, 800×598, 246 mal angesehen
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ds89 () aus folgendem Grund: Airwalk weis warum ;)

    • Sehr schön! So hätte es beim Individual Serie sein sollen. Da haben die Klavierlackleisten auch gleich einen schönen Kontrast.

      Und der Schalter wirkt gleich viel hochwertiger als der aus Plastik. So muss Veredlung mit Originalteilen aussehen.

      Gruß,

      Carl
      EOS - Aus Freude am Fahren!
    • ds89 schrieb:

      Heute wurde also gebastel! Meine Außenspiegel wurden gegen die des Facelift getauscht, natürlich wie vorher auch die Highline Version ( Beiheizt, abblendent, anklappbar, Umfeldbeleuchtung...) die Spiegelkappen sind noch grau sieht aber gar nicht so schlecht aus! Muss mir echt erst mal überlegen ob ich sie noch schwarz lacken lasse

      Soweit sieht es echt super aus ( edel ) :thumbup: !!-wobei mir persoenlich die rundlichen Aussenspiegel besser gefallen als die eckigen vom "Facelift"!Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!

      Frage : Was hälst Du von Chrom bzw. Edelstahl Kappen für die Aussenspiegel!??Könnte doch auch gut aussehen ,-oder!?

      Gruss Ralf
    • Den Innenraum find ich extrem schick, Beige Amaturentafel und Lederausstattung Pepper Beige - Titanschwarz ist wirklich eine Traumkombination. Schade das es das nict schon ab Werk gibt.

      Nur die Scheinwerferblenden hätte ich weggelassen.
    • Martyn schrieb:

      Den Innenraum find ich extrem schick, Beige Amaturentafel und Lederausstattung Pepper Beige - Titanschwarz ist wirklich eine Traumkombination.

      Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Das ist nicht einfach nur verändern, sondern wirklich veredeln. Darauf kannst Du stolz sein. :thumbup:

      Der einzige Grund für mich, sich gegen diese und für die schwarze Innenausstattung zu entscheiden war die leichtere Pflege. Aber wenn es nur um die Optik geht, ist das die allererste Wahl .

      Grüssis Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • Hallo Leute,

      danke für die positiven Kommentare ;)

      @Kevin: Ja dein Lichtschalter funktioniert einwandfrei - sehr schick!


      @Martyn: Meine Lederausstattung heißt Cornsilk Beige - Pepper Beige heißt es bei dem "neuen" sieht auf den ersten Fotos die ich davon gesehen habe sogar noch einen Tick heller aus als meine aber es kommt dem schon sehr nahe!
      Kann die Kombination nur empfehlen finde sie absolut genial! Bisschen Pflegen dann passt das!

      @cabrio.2228: Chromspiegelkappen...kann man machen habs auch schon live gesehen, aber mir reicht der chrom Grill für die, die drauf stehen natürlich ein must have - mir passt es so besser ;)
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • ds89 schrieb:

      Bilder im Anhang..krieg die leider nicht direkt in den Beitrag


      Hilfe :

      Beitrag schreiben bei dem Bilder im Fließtext stehen
      Erst die Bilder hochladen.
      Vorschau aktivieren (Knopf "in den beitrag einfügen" erscheint)
      Fließtext schreiben
      Cursor positionieren und Bild einfügen ( mit dem Button vor dem Löschbutton ) vor dem wo gewünscht


      Ein gelungener Umbau :thumbup:
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©