H4mStaR´s Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob der Geschmack im Alter zunimmt oder eher abnimmt lassen wir mal dahin gestellt ;)

      Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, dem einen gefällts dem anderen nicht.
      Btw hab ich auch einen in schwarz :P

      Das einzige was mir hier aber als störend auffällt, ist der untere Chromrahmen am Kühlergrill. Den gibts von GT Sport auch in Schwarz.
      Das kommt noch alles in schwarz bzw alles in Wagenfarbe, bisher ist es auch nur tiefschwarz.

      Gruß
    • Wenn ein Bra nur an der Haube angebracht ist, macht halt wenig Sinn.
      Die Haube ist geschützt, toll, aber was nützt es, wenn die Haube keinen Steinschlag hat aber die ganze Frontstoßstange zerschlagen ist ?(
      Macht keinen Sinn.
      Entweder eine ganze Frontmaske oder garnix.
    • carlos schrieb:

      Wenn ein Bra nur an der Haube angebracht ist, macht halt wenig Sinn.

      Die Haube ist geschützt, toll, aber was nützt es, wenn die Haube keinen Steinschlag hat aber die ganze Frontstoßstange zerschlagen ist ?(

      Macht keinen Sinn.

      Entweder eine ganze Frontmaske oder garnix.

      Auf der Stoßstange entsteht aber kein Rost durch Steinschläge, daher die Haube.
    • Hallo
      hab den Eos jetzt doch nach dem LEasing übernommen und fange auch mal langsam an etwas dran zu basteln - hab mir das Abt Aero Paket bestellt und da die 18Zöller Chicagos langsam fällig sind, brauche ich ein paar neue Felgen. Also mir gefallen deine Alus sehr gut - welche sind das?
      Gruss Julian