Kühlergrill ohne Emblem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LeX schrieb:

      So heute war das Wetter wieder gut für eine Ausfahrt und ich hab dir die versprochenen Bilder gemacht, zur Erklärung der Hauptgrill, sowie der kleinere untere Grill wurden in Wagenfarbe (deep black perleffekt) lackiert und die kleine Chromzierleiste des unteren Grills mit schwarzer glänzender Folie beklebt.

      VG

      Jan
      Gefällt mir sehr gut :)

      So ähnlich habe ich es auch vor, hab aber noch nciht alle Teilchen beisammen ;)

      Lg
      Patrick
    • So ich habe mir mal den FK chromgrill gekauft und ja was soll ich sagen Begeisterung sieht anders aus :-/
      zur Passgenauigkeit kann man nix sagen es hat gepasst, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig habe mal 2 Bilder gemacht
      wo die roten Pfeile sind sieht man die Flecken die nicht verchromt sind von der Innenseite schade :(

      wenn ich zeit habe wird wieder gewechselt und der FK grill wird optimiert ^^
      1,4l TSI 160PS, Reflexsilber metallic, Schwarzes Leder, MJ 2009, K&N Sportluftfilter , Barracuda Voltec T6 8x19 Zoll in Hyper Black Silver , Abt Lenkradclip und Frontgrillemblem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rennschorsch ()

    • Danke für deine Bilder in schwarz sieht der einfach geil aus :)

      Gekauft *fg*

      lg
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Rennschorsch schrieb:

      So ich habe mir mal den FK chromgrill gekauft und ja was soll ich sagen Begeisterung sieht anders aus :-/
      zur Passgenauigkeit kann man nix sagen es hat gepasst, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig habe mal 2 Bilder gemacht

      moin

      der chrom hält nicht, die saison ist nicht mal halb rum und du stehst mit deinem grill beim lackierer, wetten :?:

      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Moin,
      der Chrom-Grill hält wie bei meinem EOS nur 1 Winter !
      Habe ihn dann in Wagenfarbe lackieren lassen .

      Grüße Jörg
      8)

      Bilder
      • EOS 02.2010 009.jpg

        50,07 kB, 384×512, 116 mal angesehen
      • EOS 06.2010 002.jpg

        117,93 kB, 845×634, 117 mal angesehen
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Rennschorsch schrieb:

      So ich habe mir mal den FK chromgrill gekauft und ja was soll ich sagen Begeisterung sieht anders aus :-/
      zur Passgenauigkeit kann man nix sagen es hat gepasst, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig habe mal 2 Bilder gemacht
      wo die roten Pfeile sind sieht man die Flecken die nicht verchromt sind von der Innenseite schade

      wenn ich zeit habe wird wieder gewechselt und der FK grill wird optimiert ^^



      Die Erfahrung musste ich bei Fk leider auch schon 2mal machen :tumbdown: !

      Hatte mir auch die Chrom-Version bestellt-aber leider schimmerte er golden x( !Also Reklamation ( was leider nur mit längerem Schriftwechsel funktionierte ),- und neu bestellt!

      Leider beim zweiten das selbe Problem,-zusätzlich war er defekt!Keine Rücknahme vom Händler :cursing: !

      Für mich bitte nie wieder FK :!: :!: :!:

      Gruss Ralf
    • Vorderteil fertig und passt!

      So alles fertig und wird nichts mehr Vorne geändert! Das Dachmodul wenn das Wetter besser wird. ;DD
      Bilder
      • DSCF1083.JPG

        72,02 kB, 530×425, 129 mal angesehen
      • DSCF1081.JPG

        57,78 kB, 492×369, 149 mal angesehen
      :cscsw: EOS Die Bombe! ;w130: Liegt wie Ein Brett und PS Zuviel ::53 ::52
    • Bekomme ja von H4mSt4r einen Kühlergrill ohne Emblem, nun wollte ich mal Eure Meinung zur Lackierung hören. Bin mir da recht unschlüssig ob ich nun komplett in Wagenfarbe lackiere, die Lammelen Schwarz lasse ohne Lackierung oder die Lammelen Schwarz lackiere (wenn ja matt oder glänzend). ?( Wenn alles in Wagenfarbe was mache ich dann mit dem unteren Teil? Die Lösung mit Chromleiste abkleben finde ich ja genial doch bekomme ich sicher kein Klebeband in Opal Silver. :cursing:

      Grüße
      André
      Bilder
      • 10883602a_xxl.jpg

        56,68 kB, 640×480, 75 mal angesehen
      Ein Filmchen von unseren Hunden untermalt mit einer eigenen Komposition auf dem Klavier clipfish.de/video/2078397/ ;baseb)
      ;dance
    • majula schrieb:

      Hallo,
      so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich bin froh über jedes Chrom was dran ist.

      So geht es mir auch :thumbup: :D :thumbsup: !!

      Schön das ich mal einen gleich denkenden hier treffe!

      Ich habe mir sogar noch für den Innenraum das ein oder andere dazu gekauft!

      Gruss Ralf