Wo werden eigentlich Diviserty-Antennen beim EOS verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo werden eigentlich Diviserty-Antennen beim EOS verbaut?

      Hallo, diese AVIC-Installation
      unter Pioneer gefällt mir ja sehr gut.
      Jetzt habe ich gesehen, dass es für den AVIC auch DVB-t - Lösungen
      (sogar als BlackBox) gibt.
      Frage: Wo werden denn beim EOS die Diviserty-Antennen
      verbaut. Beim A3 habe ich die im kleinen Fenster C-Säule und Heckklappe. Macht sich beim EOS nicht so gut :]
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist
    • Danke Frank! Wir sollten in Kontakt bleiben :]
      Mir fehlt noch der Wagen und nach CE sind es von hier
      20 Min. (meine ich Ernst, einiges mache ich am Wagen
      selbst, aber an einem neuen Wagen sollte ein Fachmann ran)..

      Gruss Helge
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist
    • RE: Wo werden eigentlich Diviserty-Antennen beim EOS verbaut?

      Hallo Helgjo,
      ich habe in meinem Éos das AVIC HD1 BT mit Pioneer DVBT verbaut. Die Antennen habe ich hinten innen in die A-Säulenverkleidung geklebt.
      Sieht kein Mensch empfängt tadelos bis 180 km/h.

      Und es klappert auch nicht :)
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Hier gibt es gerade mal eine Wolkenlücke :P ,
      kannst Du mal ein Bildchen machen, Oliver ??
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist
    • Mit dem Bild ist Käse da ich ja schon wieder alles zusammen gebaut habe!!!
      Ohne das etwas abgebrochen ist oder jetzt klappert.

      Du musst die Sonnenblenden abmachen, dann die Einheit mit den Innerleuchten ist nur geklipst.
      Dann das oberer teil ist auch nur geklipst jetzt die A Säulenverkleidung links und rechts auch nur mit klipsen.
      Die Innerseiten mit Glasklar entfetten und die Antennen reinkleben sind so ne flachen siehe mal bei ampire.de auf der Homepage fertig.
      Dann wieder zusammenbauen.
      Zeitaufwand für mich waren ca. 3 Stunden aber sieht perfekt aus.
      Den DVBT Tuner unter Beifahrersitz der von Pioneer passt von der Breite perfekt.
      Viel Spaß.

      Die Boxenmaße vorn 165 mm 2 Wege Kombo hinten 130 mm passen als 2 Wege Kombo
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Original von Erick
      Wo werden eigentlich Diviserty-Antennen beim EOS verbaut?
      Hier:

      Diviserty antennes

      Gusse


      Erick, erst einmal vielen Dank. Diesen Informationen sind mir komplett neu, ich wusste gar nicht, dass der Kofferraumdeckel aus Kunstoff ist.
      Einen ähnlichen Anntennenmudulträger habe ich auch schon bei mir
      im Audi gesehen, allerdings unter Metall.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erick, thank you. These information are completely new for me,
      I didn´t know EOS-Cover of the suite-case is produced in plastic.
      AUDI has like the same antenna-carrier, but under metall-construction.

      Bye Helge
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist