VW Golf VI Style mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ab Werk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original VW LED Kennzeichnleuchte

      Moin Moin Leute,

      manche reden hier ja von Original VW LED Kennzeichenleuchten?
      Wo bekomme ich diese denn her? habe gerade mal bei vw im internet geschaut, aber nix gefunden.
      Danke für eure Hilfe und Gruß
      Simon :thumbup:
    • Moin zusammen,

      1K8 943 021 A ist die neue LED Leuchte


      es ist oder kommt eine neue in der reihenfolge

      1K8 943 021 B dann

      1K8 943 021 C

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • Orginal Leuchte aber nen Fehler

      Hallo Zusammen,
      bin nicht neu hier.. habe mich aber bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet... muss aber sagen ohr habt mir schon super weitergeholfen!!!

      Naja, zu dem Thema... Hab dann mal am WE beim :) angehalten, die 1K8 943 021 B bestellt... gestern Abend eingebaut... und siehe da keine Fehlermeldung :--))

      Naja dabei sollte es nicht bleiben... heute morgen, Auto angemacht "Kennzeichenleuchte defekt"
      sagt mir meine Göttin... Licht angemacht, Meldung weg.... Auto aus, Licht aus, Auto an, Meldung, Licht an, Meldung weg... ;DD

      Das ärgert mich jetzt, kosten ja doch ne Menge Geld für so nen Paar Lampen......
      Wie ging es bei euch? Auch ne Meldung?
    • Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).
      Alles unter 6 Zylindern ist eine Gehhilfe - EOS V6 3.2, deep black magic perleffect, MJ2007
    • Airwalk schrieb:

      Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).

      moin

      ich hatte eigendlich das so verstanden, dass genau das beim nachrüsten der orig. kennzeichen-leds nicht gemacht werden muss ?(



      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Airwalk schrieb:

      Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).

      Airwalk schrieb:

      Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).

      Das hes ich muss zum :) weil der nur die Software hat zum einstellen :com: ... naja... mal schauen ob der das schaft... muss eh zum Service
    • CrazySonic133 schrieb:

      Airwalk schrieb:

      Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).

      Airwalk schrieb:

      Du wirst die Kaltdiagnose für die Kennzeichenbeleuchtung ausschalten müssen im Bordnetzsteuergerät ... dann sollte das Problem weg sein (aber leider auch die Meldung in der MFA - wenn mal wirklich die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist).

      Das hes ich muss zum :) weil der nur die Software hat zum einstellen :com: ... naja... mal schauen ob der das schaft... muss eh zum Service
      hast du noch irgendwelche Tips?
    • Hallo zusammen,

      nur kurzes Feedback meiner seits.

      Habe auch die Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung bei unserer Göttin verarbeitet.
      Bis jetzt keinerlei Fehlermeldungen. :thumbsup:
      Keine Anpassungen "Kaltdiagnose" vorgenommen.

      Grüße und schönen Abend
    • Moin,

      ich meine letztens sogar die Originalen bei eBay gesehen zu haben !

      Grüße Jörg
      ;)

      ps. gerade nachgesehen :
      1x 2 Stück zu 62€
      1x 1 Stück zu 31€ ( 8x vorhanden )
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blue-tdi ()

    • Hallo Zusammen... so beim Service gewesen....
      erstmalige Diagnose Wackelkontakt in der LED... (lt. meinem :) )

      Naja, beim VW Dealer vorbeigefahren wo ich die Leuchte gekauft... heute nen Anruf bekommen... ich sollte dochmal vorbei kommen, die wollen das selber nochmal prüfen... ob die Leuchte wirklich nen Wakler hat...
      Lt meinem :) des Vertrauen, neue bestellen, rein Fertig, kein Fehler mehr...

      beim Golf ohne BCM muss anschheinend nen Widerstand verbaut werden (sieht man in so einigen Foren) aber bei ner Göttin auch?

      Sagt mir mal bitteeure Erfahrungen... habt ihr Fehler oder nicht? (meine ist BJ Ende 2006)
      bevor ich nen Aufstand mache...

      Danke!