VW Golf VI Style mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ab Werk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sobald die Leuchten da sind werde ich euch berichten, die Artikelbeschreibung besagt ja, dass es für Golf V und Eos passt...von dem Rest lasse ich mich mal nicht beeindrucken. Dank des Jahreswechsels sollten die Leuchten allerdings erst Anfang nächster Woche eintreffen, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :thumbup:

      VG

      Jan
    • LeX schrieb:

      Sobald die Leuchten da sind werde ich euch berichten, die Artikelbeschreibung besagt ja, dass es für Golf V und Eos passt...


      ja, mach mal, hört sich interessant an,

      wobei 18 led`s pro kennzeichenleuchte ?(

      wird bestimmt ziemlich hell, vielleicht schon zuviel des guten....

      aber gut, dafür taugt der serienmässige rückfahrscheinwerfer nix 8)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • LeX schrieb:

      domaxen17 schrieb:

      wobei 18 led`s pro kennzeichenleuchte ?(

      wird bestimmt ziemlich hell, vielleicht schon zuviel des guten....


      Solange es eine Straßenzulassung hat ist mir das egal :D

      Bilder folgen

      VG

      Jan


      Mal gespannt wie die Kennzeichenleuchte aussehen wird.

      Gruß Steffen
      EOS 2.0 TDI CR, BJ 2008
      :thumbup: VCDS-User Umgebung NW, LD, SÜW :thumbup:
      Codierungen in meinem EOS: Komfort öffnen, schliessen, Tagfahrlicht Amerikanisch,Abbiegelicht,Regenschliessen,Autolock/Unlock,Tränenwischen,Rücklicht als Ring
    • Schrösteiger schrieb:

      Hat die Alternative von domaxen schon jemand verbaut?


      Naja, bei 2 LED's pro Modul könnte es wohl etwas zu dunkel sein. Das was bei den Dectane wahrscheinlich zu viel ist, ist bei denen hier m.E. zu wenig.

      Leider habe ich immer noch keine Post bekommen, heute kam erst die Versandbestätigung per Mail... muss euch also aufs WE vertrösten, aber dann gibt es die versprochenen Bilder

      VG

      Jan
    • Huthoff Thorsten schrieb:

      Moin
      Mal ne Frage, hat evtl. einer von euch schon mal nur die Sofitten ausgetauscht gegen LEDs ?
      Hab ich eben in der Bucht gefunden, ist das nicht eine Alternative ?
      Gruß Thorsten

      Klar ist das eine alternative, sieht bombig aus, schneller Umbau, kostengünstiger.
      Kaufe sie Hier und Du hast spitzen Qualität
      Haben schon mehrere vom Forum verbaut, musst mal schauen, gibt es glaub ich sogar einen eigenen Thread.
      Von meinem habe ich leider kein Bild zur Hand
    • Eine alternative ist das nur, wenn man keine Angst vor Polizeikontrollen hat, die Teile haben keine Zulassung im Bereich der StVO! Wer also damit leben kAnn 25€ Strafe zu riskieren kann das auch verbauen.
      Die Lösungen in diesem thread sind alle zugelassen und kosten daher etwas mehr! :thumbsup:

      Vg

      Jan
    • Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass Du wegen sowas angehalten wirst oder?
      Alle neuen Fahrzeuge BMW etc. haben es vom Werk aus drin, wir haben auch kein altes Auto.
      Also welcher Grüne weiß schon ob das Serie ist oder nicht?
      Keiner lässt dir eine Kennzeichenleuchte ausbauen, so lange sie nicht farbig ist und viel zu hell.
      Das ist bei denen von HP color eben auch nicht der Fall.
      Standlichter etc. das gleiche.
      Wenn es eine normale Helligkeit ist, keine Farbe hat, was soll da sein?
      Nie und nimmer, mach ich mir keinerlei Sorgen.
      Genaugenommen, dürfte man nicht mal die Umfeldbeleuchtung ändern, auf Led, also komm.
      Muss aber jeder natürlich selber wissen, ich für meinen Teil würde es wieder tun.
    • Ob ich das glaube oder nicht und ob die helferlein so etwas erkennen spielt m.E. Keine Rolle wer damit leben kann soll die Teile ruhig verbauen! Wichtig ist doch nur der Hinweis, dass man damit gegen die StVO verstößt. Hart gesagt erlischt mit Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und im Schadensfall somit auch der Versicherungsschutz. Nicht falsch verstehen, ich Spiele ungern den Moralapostel, aber ich habe erlebt was nach meinem letzten Unfall los war und wie kleinlich dann Gutachter sein können wenn es um richtig viel Geld geht!

      Generell kann jeder machen was er will, der thread zeigt nur alternativen für Nutzer die sich gerne auf der sicheren Seite befinden wollen um Probleme zu vermeiden! :thumbup:

      Vg

      Jan
    • LeX schrieb:

      Hier nochmal die Alternative von dectane >>KLICK<< (danke an Leopold für den Tipp)



      LeX schrieb:

      Hab mir gleich mal den Satz bestellt...werd dann berichten wie es aussieht

      Frage,-weil ich es nicht finde bzw vielleicht ueberlesen habe!

      Ist der Preis fuer eine Leuchte ,oder fuer einen Satz ( sprich : 2 Leuchten )???

      Danke im vorraus,

      Gruss Ralf
    • LeX schrieb:

      Ob ich das glaube oder nicht und ob die helferlein so etwas erkennen spielt m.E. Keine Rolle wer damit leben kann soll die Teile ruhig verbauen! Wichtig ist doch nur der Hinweis, dass man damit gegen die StVO verstößt. Hart gesagt erlischt mit Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und im Schadensfall somit auch der Versicherungsschutz. Nicht falsch verstehen, ich Spiele ungern den Moralapostel, aber ich habe erlebt was nach meinem letzten Unfall los war und wie kleinlich dann Gutachter sein können wenn es um richtig viel Geld geht!

      Generell kann jeder machen was er will, der thread zeigt nur alternativen für Nutzer die sich gerne auf der sicheren Seite befinden wollen um Probleme zu vermeiden! :thumbup:

      Vg

      Jan


      Kein Thema, jeder hat seine Meinung, trotzdem ::54
    • Vielleicht lebe ich ja hinter dem Mond, sowas soll es ja geben.

      Ich lese immer wieder von einer ominösen BUCHT, wo es alles Mögliche zu vernünftigen Preisen gibt. Ich wohne ja im Binnenland und kenne nur Busen aber keine Buchten.

      Wer oder was ist diese Bucht ??? ?(



      Grüssis Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • cabrio.2228 schrieb:

      Frage,-weil ich es nicht finde bzw vielleicht ueberlesen habe!

      Ist der Preis fuer eine Leuchte ,oder fuer einen Satz ( sprich : 2 Leuchten )???


      Natürlich für den Satz :thumbup:

      carlos schrieb:

      Kein Thema, jeder hat seine Meinung, trotzdem ::54


      Richtig ::54

      Huthoff Thorsten schrieb:

      @ Lex, ja die Dinger haben keine STVO Zulassung muß also jeder selber wissen was er macht, wir sind ja alt genug.
      (meistens :D )


      ...den Spruch höre ich öfters: "Schon wieder am Eos basteln...du bist doch alt genug, muss sowas noch sein? ;) " Wie gesagt, jedem steht es frei was er macht und was nicht

      Beetlechoose schrieb:

      Ich lese immer wieder von einer ominösen BUCHT, wo es alles Mögliche zu vernünftigen Preisen gibt. Ich wohne ja im Binnenland und kenne nur Busen aber keine Buchten.


      Der Begriff stammt aus dem Englischen
      bay; bight bedeutet übersetzt Bucht {f}; Bai {f}

      eBay = elektronische Bucht wenn man es so will....man kann weiter sinnieren warum Bucht..evtl. weil dort früher und auch heute noch die meisten Handelswaren umgeschlagen werden?!


      VG

      Jan