Wie diese Innenverkleidung abbauen? / hintere Seitenverkleidung ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie diese Innenverkleidung abbauen? / hintere Seitenverkleidung ausbauen

      Hallo,
      eventuell ist eine Antwort auch zu umfangreich. Ich frage trotzdem mal, ob jemand weiß wie man diese Innenverkleidung abbaut.
      Gestern hat mir jemand beim Parken das Blech großflächig eingedrückt und hat sich dann unbekannt verabschiedet. Das Bild erpare ich mir.Jedenfalls könnte man es von innen eventuell wieder rausdrücken- ein Versuch ist es wert.
      Dateien
      • IMG_00934.jpg

        (22,4 kB, 345 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das reicht bei weitem nicht aus ;no!

      Einstiegsverkleidung ausbauen , Kopfstützen- Abdeckungen hinten aushängen ,Sitzlehne hinten ausbauen , Sitzbank hinten ausbauen , Gurtschiene ( Chrom ) lösen und dann Seitenverkleidung ausbauen , danach Boxenbrett ausbauen und auf den Fensterheber schauen ?( .

      Wir haben für solch kleine / unzugänglichen Orte Super- Magneten oder gar den berühmten Pümpel :--))

      Ich möchte aber gleich im Vorwege darum bitten , das es nicht ausuffert :lachen:
      google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=P%C3%BCmpel

      Ein Foto von der Seitenwand hätte ich schon gern !

      Gruß Andreas
      xxx ::53 Wasser :thumbup:
    • berühmten Pümpel
      Genau den hätte ich auch erstmal probiert, denn wenn die Beule nicht zu heftig ist, kann das klappen. Falls nicht, sollte schon ein Karosserieprofi dran, denn sonst hat der Lack sehr schnell ein paar Falten oder Risse.

      Viel Glück :thumbup:

      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hey also ich hatte den ganzen Seitenkrempel mal alles ab weil wir den Fensterheber hinten raus nehmen mussten, aus erfahrung kann ich dir davon abraten und dir empfehlen die Delle versuchen von aussen ziehen zu lassen! Gruss Christian