Zwischenberichte von der Alpentour 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischenberichte von der Alpentour 2010

      Hallo,

      einen guten Start zur Alpentour 2010 :thumbsup: , vielleicht schafft es der ein oder andere hier ein paar Eindrücke oder sogar Fotos von der Tour zu posten ;)


      Bem. vom Götz:
      **** Damit hier nicht alles doppelt gepostet wird, habe ich diesen Fred wieder auf "normal" gesetzt ****
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Da waren die Dänemark-Tourer deutlich besser - da waren die ersten Bilder schon während der Anfahrt drin! Jetzt ist viertel nach 4, die erste (Anreise-) Tour schon fast vorbei und hier gibt´s nix zu sehen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir zu sehr verwöhnt worden sind ;)

      Dabbel (der Daheimgebliebene)


      Bem. vom Götz: Hallo? Du solltest eigentlich wissen, dass wir auf der Anreisetour nicht vor 20 h ankommen, wenn 19 h geplant ist. Das ist schließlich inzwischen Tradition ! :D
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Dabbeljuh schrieb:

      Da waren die Dänemark-Tourer deutlich besser - da waren die ersten Bilder schon während der Anfahrt drin!
      Hallo zusammen,

      kommt Zeit,.....kommt Bericht!!
      Aber wir hatten bei der Dänemark-Tour schon tolle Leute dabei, die ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Aber wir sind sicher auch verwöhnt, da werden schon noch tolle Berichte kommen.
      Etwas Sorge macht mir das Wetter, wir hatten hier im Norden heute richtiges Sauwetter, hoffentlich ist es in der Schweiz besser. Ich wünsche es den Teilnehmern so sehr.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Vorfreunde ist die schönste Freude!!!

      Wie ich mich schon auf Dänemark freue....

      Ich habe jetzt eine große Kamera gekauft mit der Sibylle auch gerne Bilder macht. Ein Netbook von Nokia mit allem
      Schnick-Schnack und Wifi-Adhoc.

      Das heißt nächstes Jahr gibt es satt Bilder. Die Kamera überträgt die Bilder an den Laptop per Wifi und die Bilder können dann direkt ins Forum gestellt werden.

      Das wird ein Spaß, Günnie....

      Gruß aus dem Norden von

      Henning & Sibylle
      EOS 2,0 TDI 2008
      Tiguan 2,0 TDI 2017
    • Das ist wohl wie bei einem Essen - alle spachteln kräftig und können nix sagen - aber dann schmeckt's auch.

      Die Alpentourer fahren, genießen etc. ... und haben keine Zeit für's Forum - dann wird's wohl prima sein.
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

    • Ein kurzes Lebenszeichen von den Alpentourteilnehmern+

      Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

      wir haben keine Zeit Euch so schnell was zu berichten. Wir sind ständig unterwegs und haben so viel erlebt, dass das ein Bericht jetzt viel zu lange dauern würde.

      Ich kann nur sagen, es ist wieder klasse. Alle die nicht dabei sein können, haben bis jetzt schon ganz schön was versäumt. Dass wir ganz viel Spass haben, das brauchen wir Euch wohl nicht zu sagen. Deshalb muss ich auch jetzt gleich wieder zu den Anderen, denn jetzt geht es zum geselligen Teil der Tour über.

      GLG, bis bald.
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Ihr Daheim!

      Der 2.Tag war von Wetter her nicht der schönste,

      er hatte alles außer etwas Sonne für uns.

      Fing drüb und regnerisch an und hörte auch so auf.

      Zwischendurch durften wir aber doch offen fahren.

      Die Landschaft mit den Höhen und Tiefen entschädigte alles.

      Wir haben sehr viel Spaß.

      Götz seine Touren sind einmalig. :thumbup:

      Hier auch ein paar Fotos:










      Gruß Dete
      :eosschwarz: STAMMTISCH - MÖNCHENGLADBACH :eosschwarz:

      Niederrheintour 2014

    • Kurz gesagt, bin jetzt schon neidisch, dass ich nicht mitfahren konnte *heul*
      Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wünsche Euch noch eine tolle Tour.
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Hallo!

      Wollte heute nichts schreiben, da man als Wichtigtuer bezeichnet wird,

      Bem. vom Götz: Ich habe heute davon erfahren, weiß aber nicht von wem das kommt. Ich will es auch gar nicht wissen. Aber es tut mir leid für Dich, denn ich finde das völlig ok, lieber Dete. Du hattest mich ja sogar vorher noch gefragt!!
      Na ja, mach Dir nix draus !!!!


      weil ich schon Infos von der Tour ins Forum gestellt habe.

      Aber Sch... drauf.

      Fahre gerne Eos, bin gerne im Forum und

      habe bisher sehr viele nette Leute kennengelernt und Freunde gefunden.

      Heute 3. Tourtag

      War eine sehr schöne Tour , Danke Götz und Wolfgang. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Wetter war wie bestellt.

      Die Höhenunterschiede waren enorm, bis fast an 4000m.

      Die Stimmung war Klasse. ::thumbsup::

      Bilder folgen noch.

      Gruß Dete
      :eosschwarz: STAMMTISCH - MÖNCHENGLADBACH :eosschwarz:

      Niederrheintour 2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Soderle , ich bin dann auch wieder zurück :D

      Ich möchte Euch auch einen kleinen Einblick der schönen Tour vermitteln ( Handy- Aufnahme )

      Vielen Dank , das ich dabei sein durfte und das ich Euch kennengelernt habe .

      An das Organisationsteam ein riesiges Lob , super gemacht :thumbsup:

      Gruß Andreas
      Bilder
      • 16092010241.jpg

        62,8 kB, 640×480, 79 mal angesehen
      • 17092010252.jpg

        131,69 kB, 800×600, 73 mal angesehen
      • 18092010291.jpg

        57,21 kB, 800×600, 72 mal angesehen
      • 18092010298.jpg

        104,5 kB, 800×600, 73 mal angesehen
      • 18092010345.jpg

        77,33 kB, 800×600, 76 mal angesehen
      xxx ::53 Wasser :thumbup: