Bei Interresse Sammelbestellung Alu Wagenheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Interresse Sammelbestellung Alu Wagenheber

      Da ich jedes Jahr bei zwei Autos Reifen wechsel muß war ich auf der suche nach einem guten Wagenheber der nicht beim Reifenwechsel langsam ablässt und am Handhebel auch gleich wieder abgelassen werden kann, dabei bin ich auf folgenden gestoße. klick
      Mei Favorit ist der Racing BA
      Wird auch vom ADAC benutzt,das hab ich bei einer ADAC Doku gesehen.
      Ausschnitt aus meiner Anfrage:

      Da wir auch schon in einigen anderen Boards mit Sammelbestellungen erfolgreich tätig waren und wir keine Unstimmigkeiten wollen biete ich Ihnen bei Abnahme ab 5 Stück die gleichen Konditionen an.

      Einzelpreis: 139,- Euro für den Wagenheber mit Serienteller
      Einzelpreis: 159,- Euro für den Wagenheber mit Sonderteller und Vollgummiauflage

      Versandkostenfreier „Einzelversand“ innerhalb Deutschland - für den Auslandversand innerhalb Europa ( außer Schweiz ) berechnen wir eine Versandkostenbeteiligung von 9,90 Euro.

      Achtung bei dem „ Sonderteller mit Vollgummiauflage „ handelt es sich um ein Bundle Angebot – nachträglich verkaufen wir diese Tragteller nur noch für 58,90 Euro zzgl. Versand.

      Bitte beachten Sie das sich unsere Wagenheber nicht mit den im Internet günstigeren vergleichen lassen – nicht umsonst beliefern wir die „ADAC- Straßenwacht“ mit diesen Typ Wagenheber.

      Ich weiß es ist noch Zeit bis man wieder Reifenwechseln muß aber mich lässt es keine Ruhe.
      Eine Bestellung für ende September würde mir aber reichen.
      Noch einen schönen Sonntag

      Gruß Marco
      Eos 1,4l TSI 160 PS in Candy White Ausstattung: Dattelbraunes Leder, Chrom & Style , RCD 510 Dynaudio, Diebstahlwarnanlage, Entfall der Schriftzüge, Dämmglas, Licht und Sicht, Multifunktionslenkrad, Schubladen, Sportpaket "Chicago", Winterpaket, Xenon, Winterräder, XDS, Media-In, entfallen sind "Edition 2009", DCC und Isofix, sowie die ganzen Macken ;-)
    • Ja ich habe auch festgestellt das ich gar keinen Wagenheber habe ?(
      Wie wechsel ich denn jetzt von Sommer auf Winterreifen?
      Oder traut man das dem durchschnittlichen EOS- Fahrer nicht zu und bittet jedes mal in die Werkstatt :gelang: ??

      Also ich hätte gerne einen, sollte Gewichtsmäßig leicht sein.

      Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Original oder Zubehör?
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”