2. Mittsommernacht 2011 nach Dänemark 18.06.-25.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Premierengäste,

      ...es gibt immer noch Bewegung in der Anmeldeliste. Leider meldeten sich heute Beate und Detlef schweren Herzens ab, dafür hat sich gleichzeitig Rene angemeldet. Damit sieht es nach heutigem Stand aus wie folgt:

      (3x) günnie..................Brigitte & Günther mit Tochter (bestätigt)
      (2x) nic900..................Alexandra & Nico (bestätigt)
      (2x) dertelekomiker........Bernita & Lutz (bestätigt)
      (2x) Bastiane................Claudia & Thilo (bestätigt)
      (2x) Reini03.................Hanni & Reini (bestätigt)
      (6x) Proppi...................Cristiane & Andreas (bestätigt)

      (1x) blue-tdi.................Jörg (bestätigt)

      (1x) ds89.....................Dominik (bestätigt, leider ohne Janine)
      (2x) Borstel66..............Beate & Dete (abgemeldet)
      (2x) boschinger............Uwe & Timo (bestätigt)

      (2x) smartie................Sigrid & Friedhelm (bestätigt)
      (2x) Uwe....................Sabine & Uwe (bestätigt)
      (2x) Huthoff Thorsten.....Thorsten & Uschi (bestätigt)
      (2x) Susi155.................Claudia & Jürgen (bestätigt)

      (2x) SK-SY EOS.............Sylvia & Ute (bestätigt)
      (2x) Stachi..................Anja & Olli (bestätigt)
      (2x) kaddi1502 ............ Peter & Kerstin (bestätigt)(2x) Jürgen Ketelsen......Jürgen mit Partnerin (bestätigt)
      (1x) redlightbrummi.......René (bestätigt)

      (2x) Eossimo................Lucyna & Robert (vielleicht)

      (2x) Hannoveos.............Renate & Ulrich (vielleicht)

      Damit sind wir 38 feste Teilnehmer im Kino und vier Kandidaten deren Teilnahme leider bis jetzt noch unbestätigt geblieben ist. Am MIttwoch den 14.3. ist die letzte Möglichkeit sich anzumelden, dann ist leider Anmeldeschluss bei der Gastronomie.

      Liebe Grüße
      Proppi
    • Hallo EOS Freunde ;-winke

      Leider mußten wir unsere Teilnahme an der Filmpremiere aus gesundheitlichen Gründen absagen.
      Gerne hätten wir mit Euch allen zusammen den Dänemarkfilm angeschaut - aber Dete ist leider nicht in der Lage irgendwohin zufahren.

      Andreas war aber so nett uns die DVD zu zuschicken.

      Liebe EOS Freunde - der Film ist spitzenmäßig! :ueberr:
      Unsere Begeisterung ist sehr groß und die Vorfreude für die kommende Dänemarktour bringt Herzsprünge... ;klatsch2*
      Wir wünschen Euch viel Spaß am Samstag - wir sind einwenig neidisch auf Euch - gern wären wir mit dabei :heulen:

      Lieber Andreas und lieber Henning - unser Filmteam , es ist super toll geworden RECHT VIELEN DANK !

      Bis bald Beate
      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz:
    • Hallo liebe Premierengäste,

      ich habe eben noch einmal mit Andreas telefoniert, es ist alles besprochen und für den Sonnabend angerichtet. :popcorn: :sabber:

      Wir haben gehört, daß die ersten Gäste schon heute anreisen. Wir wünschen daher allen Teilnehmern eine gute und streßfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt hier im Norden. Das Wetter spielt wohl auch mit, ab morgen haben wir frühlingshafte Temperaturen mit viel Sonne. :happy:

      Schade, daß Beate und Detlef nicht kommen können, gute Besserung für Detlef, werde ganz schnell wieder gesund :thumbup:

      Bis Sonnabend, wir freuen uns auf Euch, Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo!

      Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche.

      Wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise

      und viel Spaß bei der Filmvorführung.

      Mußten leider das Erlebnis nun am Fernseher ansehen, war trotzdem Spitzenmäßig.

      VlG Dete
      :eosschwarz: STAMMTISCH - MÖNCHENGLADBACH :eosschwarz:

      Niederrheintour 2014

    • Moin,

      Michael und ich wünschen euch allen eine stressfreie Anreise nach Neu Wulmstorf und eine tolle Filmpremiere.

      LG
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo Premierengäste,

      wir wünschen Euch einen wunderschönen Filmabend und ein tolles Beisammensein. Wir sind auch schon sehr gespannt, bekommen den Film beim Krabbenpulen von Andreas.

      Leider können wir diesmal nicht mit euch über den roten EOS Premieren Teppich gehen.


      Schönen Dank an Andreas für die Arbeit und Dank an seine Muse Christiane.

      Fahrt bitte Vorsichtig - Wir sehen uns

      Gruß
      Ellen, Bianca und Wolfgang
    • Propps Filmstudios gehen online...

      Liebe Freunde im Forum,

      in wenigen Stunden werden die Propps Filmstudios mit einer eigenen Homepage im Netz präsent sein, die ich zum Anlass der heutigen Filmpremiere erstellt habe. Als besonderes Highlight können sich Mitgleider aus dem Forum dann die einzelnen Kapitel des Films im Kleinformat auch über das Netz ansehen. Zeitgleich mit dem Filmstart heute um 23:00 Uhr werde ich Euch den Link bekannt geben und Ihr seid herzlich willkommen Euch den einen oder anderen Schnipsel anzusehen und mit uns gemeinsam dieses Ereignis zu verfolgen :popcorn:
      Viel Freude wünscht Euch
      Proppi
    • Hallo,

      es war ein super Event, erst lecker Essen vorweg und danach gemütlich in einem sehr gemütlichen Kino
      den Dänemark-Tour-Film 2011 im perfekten Bild und Ton. :popcorn:

      Was Waldorf und Statler mit diesem Event zu tun haben, das zeigt bestimmt noch jemand :D

      Vielen Dank an Andreas und die Helfer die dieses möglich gemacht hat, der Film war ein Highlight.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Moin zusammen,

      endlich ausgeschlafen, aber es hatte sich ja auch gelohnt, so lange auf zu bleiben. Es war ein toller Abend mit einem sehr leckeren Buffet, anschließend der tolle Film von der Dänemark Tour 2011 und das alles mit den lieben Freunden aus dem Forum. Was will man noch mehr. Nochmals vielen Dank an alle direkt und indirekt Beteiligten für die Entstehung und Vorführung dieses grandiosen Filmes. Ich kann allen daheim geblieben nur empfehlen sich bei Proppi zu melden um eine DVD zu bestellen.

      LG, Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Hallo zusammen,

      auch wir haben heute Morgen erst einmal ausgeschlafen, eben unsere Übernachtungsgäste verabschiedet und jetzt möchten wir als Tourveranstalter noch einige Worte zum gestrigen Abend sagen. Zusammengefaßt war es ein sehr, sehr schöner Rahmen und zugleich Abschluß der Dänemarktour 2011. Christiane und Andreas hatten in Ihrem Heimatort Neu-Wulmstorf ein Event auf die Beine gestellt, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, es war einfach nur sehr schön und sehr harmonisch. Wenn sich mittlerweile Teilnehmer und Gäste von Veranstaltungen dieser Art treffen, ist es wie ein schönes Wiedersehen guter Freunde, und dementsprechend gemütlich verlaufen diese Treffen auch.

      Danke sagen wir an dieser Stelle noch einmal Christiane und Andreas für die Organisation und Ausrichtung des Filmevents.
      Hanni und Reini sagen wir danke für die Erstellung der Filmplakate in allen Größen, die als Souvenirs sehr begehrt und schnell vergriffen waren.
      Claudia und Thilo, an Euch vielen Dank für die schönen Kinotickets und das sehr gelungene Fotobuch unserer Tour.
      Claudia und Jürgen, unser Dank geht auch an Euch, wir haben ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht!
      Sehr gefreut haben wir uns auch, daß Sibylle und Henning es doch noch geschafft haben, an der Filmpremiere teilzunehmen!!
      An alle Teilnehmer von Flensburg bis zum Bodensee, von Holland bis nach Merseburg: Schön, daß Ihr alle gekommen seid, es war schön, Euch alle begrüßen zu dürfen.

      Bis zum nächsten Wiedersehen, schöne Grüße von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Moin Neu Wulmsdorf,
      vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend,
      nach kurzer Nacht ( waren um 3.40Uhr zu Hause ) eben,
      mit meinen Eltern, nochmals den Film geschaut :thumbup:
      Alle restlos Begeistert :thumbsup: :thumbsup:


      Danke auch an Claudia, für das tolle Fotobuch :ueberr:

      Grüße aus Bielefeld,
      Jörg :happy:

      ps. an alle Teilnehmer der Tour nochmals Grüße von meinen Eltern !
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Hallo Zusammen,

      Jörg hat es ja schon geschrieben, ca halb 4 sind wir gut in Bielefeld gelandet nach unserem Flug über die leeren Autobahnen.

      Ich möchte mich auch noch mal bei allen beteiligten bedanken für diesen schönen Abend.
      Das Essen war super, die Laune bestens und der Film hat dann einfach noch mal alles getoppt.

      Ich hoffe wir sehen und bald alle wieder.
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Hallo zusammen,

      auch wir haben bis eben, die von Andreas veröffentlichten "Filmschnipsel", gemeinsam mit der ganzen Familie am PC angeschaut und freuen uns jetzt auf die Original DVD.

      Wir waren sofort wieder gedanklich im Dänemark Urlaub und haben an die schöne Zeit dort gedacht. Meine Mutter war ganz neidisch und will jetzt auch einen EOS mit DSG haben :love:

      Wir freuen uns schon auf Dänemark 2013

      Schönen Dank an Andreas für die viele Mühe

      Gruß
      Ellen, Bianca, Oma Hildegard, Wolfgang und der Nero
    • Der Tag danach...

      ... ach war das gestern schön, habe ich mir heute morgen gedacht als die Sonne durchs Fenster blinzelte - so viele lachende Gesichter, so viele Umarmungen und die so vertrauten Gesichter, es war eine schöne Zeit mit Euch an diesem DK2011 Revival Wochenende.

      Ich möchte Günnie herzlichen Dank sagen für die Auszeichnung mit der "Goldenen Kamera" und die lieben Blumengrüße, endlich hat Oscar im Regal einen neuen Gegenpart.

      Günnie schwebt irgendwie immer noch im Orbit und Brigitte muss Ihn jetzt mal wieder langsam zurück zu Mutter Erde bringen. Herzlichen Dank auch an Uwe und Timo die das Rocco-Meeting abgebrochen haben, damit Sie mit uns gemeinsam den Abend verbringen können, Sibylle und Henning die sich so spontan auf die Piste gemacht haben und doch noch gekommen sind und natürlich an alle Gäste die von Almere bis Merseburg, vom Allgäu bis nach Flensburg so weit angereist waren - wir haben uns riesig gefreut Euch wieder zu sehen und mit Euch zu feiern.

      Fotos vom Event werde ich die Tage ins Netz stellen, jetzt muss ich erst mal Schlaf nachholen, die Nacht war irgendwie viel zu kurz.

      Liebe Grüße
      Proppi