2. Mittsommernacht 2011 in Dänemark 18.06.-25.06.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen,

wir haben auch die 14. Anmeldung erhalten, wir begrüßen ganz herzlich Birgit und Peter (kaddi1502) aus Sandstedt. Wir haben Euch bei zwei Ausfahrten kennen gelernt und freuen uns sehr, daß Ihr Euch, wie in Bielefeld schon angedeutet, angemeldet habt.
      Auch die Warteliste ist größer geworden, da begrüßen wir Renate und Ulrich (Hannoveos), Wir denken, da muß der Urlaub noch abgeklärt werden.
      Ihr werdet dann auch bald den Katalog erhalten und könnt Euch mit der Haussuche beschäftigen. Die Warteliste wird natürlich auch ab sofort wie ein Teilnehmer behandelt.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • günnie schrieb:

Moin zusammen,

wir haben auch die 14. Anmeldung erhalten, wir begrüßen ganz herzlich Birgit und Peter (kaddi1502) aus Sandstedt.

Sandstedt?! Dann können Birgit und Peter uns ja direkt von der Haustür abholen.... :thumbsup:
      EOS werden auch immer mehr im Umfeld....

Gruß
      Henning
      EOS 2,0 TDI 2008
      Tiguan 2,0 TDI 2017
      Golf V 1,9 TDI DSG 2008 300.000 auf der Uhr und läuft, und läuft....
    • Hallo Dänemark-Tourer,

heute möchte ich Euch Henne Strand zeigen, damit Ihr wißt, wie es dort aussieht. Wir fahren einfach einmal mit Street View auf der Hauptstraße, dem Strandvejen, durch den Ort.

im Gebäude rechts ist der Ferienhausanbieter, dort holen wir die Schlüssel für unsere Häuser.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von günnie ()

• Wir würden auch gerne mitkommen und haben uns mal freiwillig auf die "vielleicht" Liste gesetzt.
      LG Bastiane

Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo Dete,

die Versicherungen sind freiwillig, können, aber müssen nicht sein. Da solltet Ihr selbst entscheiden, was Ihr macht und was Euch die Versicherung wert ist. Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, dann seid Ihr abgesichert. Die Umfänge der zwei Versicherungsmöglichkeiten werden ja im Katalog umfassend beschrieben und allzu teuer ist die Versicherung nicht.

Gruß von günnie

• Hallo Detlef,

also ich kann die Versicherung nur empfehlen - uns ....neee mir (meinem Bruder) ist da was kaputt gegangen.
      Die hinzugezogenen EOS Sachverständigen sagten zwar das es auch so kaputt gegangen wäre ....... Aber die Versicherung hat bezahlt.

Es kann immer was passieren und dann wird es teurer!

Gruß
      Wolfgang

PS: Unsere Buchung ist übrigens abgeschlossen - mit Versicherung und Endreinigung!
    • Hallo Dänemark-Tourer,

ihr habt nun schon die Kataloge bekommen, wie ich vernommen habe. Auch die ersten Häuser sind gebucht, wer früh bucht, hat natürlich noch die ganz große Auswahl. Ich habe mich am Wochenende informiert, die Auswahl ist noch richtig groß. Bitte gebt mir per PN die Hausnummern der gebuchten Häuser für meine Unterlagen.
      Die 5 "Info-Beiträge" (siehe Eröffnungsbeitrag) sind nun auch schon mit reichlich Informationen für Euch versehen, bitte schaut immer mal wieder dort herein, die Informationen werden ständig erweitert und aktualisiert.

Wir begrüßen Claudia und Thilo (Bastiane), sowie Karin und Peter (pekahu) auf der Warteliste. Wir freuen uns über Eure (vorläufige) Anmeldung und hoffen natürlich, daß Ihr evtl. dann später zu festen Teilnehmern werdet.

Noch 318 Tage!

Gruß von günnie

• Wir sind auch dabei

Hallo Zusammen,

als Dänemarkliebhaber haben wir uns nun auch für diese wunderschöne Tour angemeldet. Sind das erste mal dabei und hoffen auf schönes Wetter, anregende Gespräche und schöne Ausfahrten.

Warten ganz ungeduldig auf den Katalog. Vielen Dank im Voraus für diese aufwendige Planung und Organisation.

LG aus Weyhe bei Bremen

Alex und Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.

• Hallo zusammen,

wir begrüßen auf der Meldeliste für die Dänemarktour 2011 nic900, dahinter verbergen sich Alex und Nico aus Weyhe, seid herzlich willkommen zu unserer Tour. Um den Katalog zu bekommen, benötige ich noch Eure Anschrift, ich habe Euch dazu eine PN geschickt.

Wir haben jetzt schon 15 feste Meldungen, dazu 4 Meldungen für die Warteliste, das ist schon eine gute Teilnehmerzahl in der kurzen Zeit. 30 Teilnehmer sind vielleicht etwas optimistisch kalkuliert, da warten wir mal die kommenden Meldungen der nächsten Zeit ab. Aber es ist noch so lange Zeit, ich werde die Meldungen bis Ende Januar entgegen nehmen.

Es hatten sich bei unserer Meinungsumfrage zu der Tour noch einige Mitglieder, wie spale, micha, sommersprosse und CATENA sehr interessiert gezeigt, wie sieht es mit Euch aus. Vielleicht könnt Ihr mir mitteilen, ob weiter Interesse an einer Teilnahme besteht (gerne auch per PN). Natürlich muß der Urlaub geklärt werden, aber für einen Hinweis wäre ich dankbar. Ich könnte Euch dann zur Information schon einmal unverbindlich den Katalog zukommen lassen.

Gruß von günnie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()