ParkPilot - Tiefer Ton in Tiefgarage?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ParkPilot - Tiefer Ton in Tiefgarage?!

      Hallo,

      mir ist bei unserem EOS etwas aufgefallen nd wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt bzw. wisst was ist.
      Und zwar ist es so, dass der Parkpilot immer in der selben Tiefgarage einen tiefen Ton von sich gibt. Also ein etwas längerer Ton in einer ganz anderen Tonlage als bei Hindernissen. Bei Hindernissen piept er dann auch ganz normal, also funktioniert einwandfrei. Nur frage ic mich jedes mal warum er den Ton von sich gibt. Espassiert komischerweise nur in dieser einen Tiefgarage, in keiner anderen... Was kann das denn sein? ;-Feier
    • Vielleicht liegt irgendwas unter dem Auto, das quietscht? ;)

      Also bei meiner hab ich das noch nicht bemerkt.
      EOS "Edition 2010", 1,4 l TSI 90KW, Uni zweifarbig mit CSC-Dach in Schwarz, Heckscheibe Black Style, Nappa Titanschwarz-Schwarz-Titanschwarz, RCD310 mit Navi, 16" Adelaide, Ambientepaket Alu, GSR, Sportfahrwerk, Entfall Schriftzug, Licht- und Sicht-Paket, Schubladen, Mobilvorbereitung,
    • Ja das haben wir auch aber nur in einem Parkhaus (Einkaufspassage), warum er das macht weis ich auch nicht, es iritiert aber trotzdem.
      Eos 1,4l TSI 160 PS in Candy White Ausstattung: Dattelbraunes Leder, Chrom & Style , RCD 510 Dynaudio, Diebstahlwarnanlage, Entfall der Schriftzüge, Dämmglas, Licht und Sicht, Multifunktionslenkrad, Schubladen, Sportpaket "Chicago", Winterpaket, Xenon, Winterräder, XDS, Media-In, entfallen sind "Edition 2009", DCC und Isofix, sowie die ganzen Macken ;-)
    • Das ist die automatische Warnung vor überteuerten Lebensmittelhändlern. :thumbsup: Fahr mal zu den Albrecht Brüdern dann sollte alles normal sein.

      Nee im Ernst, wahrscheinlich ist die Tiefgaragenakustik von einem Opernhausakustiker mit entworfen worden und deshalb klingt der Ton viel satter. ;balon)
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......