Alpentour 2011 Frankreich 08.-11.09.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voiceboygoetz schrieb:

      Ich bin also bitte ab sofort "Dr. Müller" (... ohne S.. Shop, bitte!)

      Du kennst ja Sachen... 8|


      :lachen: :lachen: :lachen:


      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • ich hoffe ja, dass Du beim nächsten Treffen ganz lapidar als ersten Satz sagst:

      " Lass doch bitte den Dr. weg. :lachen: :lachen: :lachen:

      Gruß Wolfgang
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Avignon, 02. August 2016 (knapp 5 Jahre danach...)


      Aufbruch ins Vercors zur Combe Laval! Für Insider: "Route de Barriere..."
      Sollten wir uns nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder melden, sind wir verschollen.
      Den Suchtrupp sollte Sabine-Claudine anführen, denke ich mal.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Es ist deswegen auch so Schade gewesen, da wir bei unserer VorTour, also der Erkundung und Planung im Vorfeld, dort durchfahren konnten und uns genau überlegt hatten wo und wie man das am besten realisiert, wo man parkt etc... und wo man das Filmen und Fotografieren kann ...... und dann war die Strasse einfach zu!

      Liebe Grüße
      Wolfgang
    • ws1401 schrieb:

      Es ist deswegen auch so Schade gewesen, da wir bei unserer VorTour, also der Erkundung und Planung im Vorfeld, dort durchfahren konnten und uns genau überlegt hatten wo und wie man das am besten realisiert, wo man parkt etc... und wo man das Filmen und Fotografieren kann ...... und dann war die Strasse einfach zu!

      Liebe Grüße
      Wolfgang
      Diese Überlegung verwarf ich sofort, als ich mir auf dieser Strecke einen Konvoi aus 25 Eos vorstellte, die alle an den schönsten Stellen parken und Fotos machen wollten. In der Realisierung scheinbar unmöglich. ;no!

      Es sei man hätte ein Zeitfenster für alle Fahrzeuge von X Stunden erhalten, wo diese Strecke allein für das EOS-Forum reserviert worden wäre. 8o
    • Poloeos schrieb:

      Diese Überlegung verwarf ich sofort, als ich mir auf dieser Strecke einen Konvoi aus 25 Eos vorstellte, die alle an den schönsten Stellen parken und Fotos machen wollten. In der Realisierung scheinbar unmöglich.
      Wir hatten einen guten Parkplatz ausgesucht und den Bereich den ich oben bebildert habe hätten wir zu Fuß erlaufen und erst danach wären wir die Strecke gefahren, ohne anzuhalten.
      Es sind viele Dinge im Konvoi möglich, von denen mal vorher annimmt, es funktioniert nicht.

      Wir waren ja dann tatsächlich noch am anderen Ende der Strecke zu Fuß reingelaufen um ein paar Bilder zu machen. Der spektakuläre Teil der Combe Laval ist aber eben diese Seite.
      Und hier war alles gesperrt und fußläufig einfach zu weit .
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Poloeos schrieb:

      Diese Überlegung verwarf ich sofort, als ich mir auf dieser Strecke einen Konvoi aus 25 Eos vorstellte, die alle an den schönsten Stellen parken und Fotos machen wollten. In der Realisierung scheinbar unmöglich.

      Es sei man hätte ein Zeitfenster für alle Fahrzeuge von X Stunden erhalten, wo diese Strecke allein für das EOS-Forum reserviert worden wäre.
      Hallo Peter - hier meine Antwort :D

      Klugscheisser Modus an:
      Da sieht man das Du noch sehr wenig Touren mit uns mitgemacht hast - "Geht nicht" haben wir aus unserem Plan gestrichen. Wenn es was für die Truppe zu sehen gibt, dann werden wir das realisieren.
      Klugscheisser Modus aus!

      Grüße nach Berlin
      Wolfgang ::57
    • Ich sag nur Lanzenpass! Ich wollte es ja zuerst auch nicht glauben, aber es hat funktioniert! Kilometerlang nur einspurig und dann mit 40 Eosinen da lang....

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!