Heckscheibe tönen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckscheibe tönen

      Guten Morgen zusammen,

      jetzt ises drei und ich hock hier auf Arbeit rum und stöber die ganze Zeit durchs Forum. Dabei ist mir aufgefallen, hat noch keiner die Heckscheibe getönt? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor. Aber mit dem schwarzen Dach sieht das stimmt schnittig aus. Vor allem bei hellen Farben wie weiß oder silber.

      habadere

      Martin
    • schwarz getönte scheibe

      ich finde eine schöne, nicht zu scharze tönung sieht sehr gut aus. würde mich interessieren ob das schon irgend wer hat und ob man dann noch raussieht oder dann gar nix mehr geht?
      EOS TFSI deepblack / Nappa deepred / Bi-Xenon / Sportpaket / Light&More / GRA :evil:
    • Original von EOS1975
      ich hab sie getönt. finde es sieht super aus bei deep black.
      sicht nach hinten ist auch ok ! kann ich nur empfehlen ! :o)
      bilder kann ich heute abend ja mal einstellen, wenn gewünscht ?


      ja bitte, würde mich unbedingt interessieren wie das aussieht mit der folie.

      hast du eine schwarze folie verwendet?
      EOS TFSI deepblack / Nappa deepred / Bi-Xenon / Sportpaket / Light&More / GRA :evil:
    • Original von EOS1975
      ja. sieht super beim schwarzen eos ! habe aber nur die heckscheibe bekleben lassen. die folie an den hintern seitenscheiben hat mir nicht gefallen.


      passt, das würde mir auch nicht gefallen, sieht komisch aus wenn man nur die kleinen dreiecke beklebt.

      wäre toll wenn du bilder reinstellst!
      EOS TFSI deepblack / Nappa deepred / Bi-Xenon / Sportpaket / Light&More / GRA :evil:
    • Hier sind Fotos von nem Deep Black mit getönter Heckscheibe (15% Lichtdurchlässigkeit). Hab ich jetzt mal schnell von "drüben" geklaut. Ich hab gewusst da war mal was.
      Ich hab den betreffenden damals auch schon mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
      Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen beim tönen uns allen preis gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meinrumaenien ()

    • sieht auf dem ersten blick echt gut aus. ;-I
      wollte ich an meinem baby auch erst machen lassen, habe es dann aber gelassen weil ich nicht wusste wie es wirkt. aber: doch. ist echt gut geworden.

      mfg
      christian
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • Original von eospower
      sieht auf dem ersten blick echt gut aus. ;-I
      wollte ich an meinem baby auch erst machen lassen, habe es dann aber gelassen weil ich nicht wusste wie es wirkt. aber: doch. ist echt gut geworden.

      mfg
      christian



      danke ! kann ich jedem empfehlen ! der hintern wirkt viel bulliger ! schöner effekt für wenig geld !
    • was hast du dafür jetzt bezahlt???
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • hört sich ja gut an. werde ich evtl. auch in angriff nehmen.
      momentan steht er beim hifi spezialisten in celle, und bekommt eine leichte hifi auffrischung.

      mfg
      christian
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • Original von eospower
      hört sich ja gut an. werde ich evtl. auch in angriff nehmen.
      momentan steht er beim hifi spezialisten in celle, und bekommt eine leichte hifi auffrischung.

      mfg
      christian



      auch gut ! musik ist auch wichtig !! hast auch schon mehr gemacht an deinem ..wie sagtes du "baby" :P
    • jo. hab so´n bißchen was gemacht. hab da spaß dran.
      aber die heckscheibe ist auch super interessant. mal sehen.

      schöne grüße aus dem pott (momentan aus celle),

      christian
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau