VW-Treffen in Zeven!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW-Treffen in Zeven!

      Am Wochenende 5. bis 7. Juni ist das sehr beliebte VW-Treffen in Zeven in Niedersachsen! :--))
      Wer ist mir dabei????
      EOS-Käptn und ich fahren mit unseren VW-Club dort hin und es wäre natürlich schön, wenn es dort noch mehr EOSen geben würde!!!

      Mann kann dort übers Wochenende zelten für 20.- Euro das Fahrzeug und 7.-Euro für den Beifahrer.
      Oder man schaut nur am Tag vorbei und sieht sich viele schön zurechtgemachte VW und Audis an!

      Das Treffen hat schon "Kultstatus" und ist eine Reise wert!!!!
      Gruß
      der barkel0_1
    • Mahlzeit,

      was heisst denn mit eurem VW Club? Könnt Ihr alten Männer denn so lange ohne Eure Betreuerinnen wegbleiben? :D
      Und das mit dem Zelt bezieht sich doch bei Euch auch auf das Sauerstoffzelt, oder? ;zng)

      Ich denke mal darüber nach, Zeven kenne ich noch aus meiner Polo Vergangenheit, war immer ein nettes kleines Treffen.
      Ab wann wolltet Ihr denn Euch da treffen?

      Gruß
      Christian
    • Ich gebe zu, dass EOS-Käptn und ich mit unserem "Alter", als VW-Clubopas durchgehen.... :greis;
      Aber dafür haben wir erstens jeder einen schönen EOS fürs VW-Treffen! ::53 ::53
      Und zweitens gibt es eben die jungen, die sich doch sehr herzlich um uns alte VW-Hasen kümmern! ;zaertl)

      Wir haben da viel Spaß und ich persönlich mache auch nicht jedes Treffen mehr mit! ::54
      Aber Zeven ist ein gutes Treffen, wobei unser "Clubpräsi" uns als Club anmeldet und einen entsprechenden Platz anmietet.
      (Wir haben jedes Jahr ganz hinten am Teich immer einen schönen Platz fürs Grillen, sitzen im Pavilion mit Stromgenerator und unseren Zelten) ::55
      Mit dem ganzen Club unterwegs sind wir immer gut ausgestattet!

      Die ersten (auch ich) fahren am Freitag um ca. 11:00 Uhr von Pinneberg aus dort hin und sind am frühen Nachmittag da! (ca. 12:30 Uhr?)
      Die anderen kommen am Nachmittag nach und dann gehts am Sonntag Mittag wieder zurück in den Alltag.

      Wäre doch klasse, wenn Du hinkommen würdest auf ne Bratwurst, dem Fachsimpeln und Autos anschauen! :thumbsup:

      Gruß
      barkel0_1
    • barkel0_1 schrieb:

      Das Treffen hat schon "Kultstatus" und ist eine Reise wert!!!!

      barkel0_1 schrieb:

      Das Treffen hat schon "Kultstatus" und ist eine Reise wert!!!!
      Jau, letztes Jahr war schonmal klasse, deshalb auch in 2010 ::53 HIN !

      Wombat schrieb:

      was heisst denn mit eurem VW Club? Könnt Ihr alten Männer denn so lange ohne Eure Betreuerinnen wegbleiben? :D
      Und das mit dem Zelt bezieht sich doch bei Euch auch auf das Sauerstoffzelt, oder? ;zng)
      Wir haben ein "Altenzelt" mit, da ist schon alles fertich, ebenerdig, Sauerstoff ist auch drin, Pflegerinnen, die reißen sich um EOS-Opi's :--))

      barkel0_1 schrieb:

      Und zweitens gibt es eben die jungen, die sich doch sehr herzlich um uns alte VW-Hasen kümmern!
      Yes. yes. yes, wir müssen nur anwesend sein, alles andere wird uns alten Knackwürstchen serviert!!!



      Wird auf jeden Fall wieder sehr spaßig und recht interessant, ich hatte jedenfalls kein Stück Langeweile, naja,oaky, nachts als alles schlief, da kam dann doch die Sehnsucht nach einer ......??????? ::064:: (Leuchte)

      In diesem Sinne, je mehr EOSen, desto mehr wirds leuchten ;qwertz;
    • Kann man denn da auch Tagesautohinsteller aufn Platz, oder muss das Auto dann draußen bleiben?
      Und wenn für einen Tag, hättet Ihr noch nen Seniorenparkplatz bei Euch auf der Spielwiese? ::57

      Gruß
      Christian
    • Das ist eine gute Frage??????
      Es wird aber sicherlich Tagestickets geben (mit Auto!).
      Kosten????

      Der Stellplatz ist da eher ein Problem, da unser Clubpräsi unseren Club anmeldet und bezahlt, da der Veranstalter dann einen entsprechenden Platz frei hält.
      Aber dann kommt der barkel0_1 und will ein wenig mehr Platz, damit er in seinem hohen alter noch ein oder aussteigen kann/ will, Nachbarn kommen einen plötzlich näher, da die auch mehr Platz haben wollen als "abgesteckt". ?(
      Dann kommt plötzlich noch einer vom Club, der gar nicht angemeldet war usw., usw....

      Wir können es versuchen aber es ist sehr schwierig! :S

      Gruß
      barkel0_1