Nord-Konvoi zum Eos-Treffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nord-Konvoi zum Eos-Treffen 2010

      Hallo zusammen,


      Jau, bald ist es soweit, das (fast) schönste Wochenende im Jahr.
      Wie HIERzu sehen ist habe ich den Konvoi nach "Süden" übernommen.

      Die genaue Route stelle ich noch ein, auf jeden Fall wird es gegen 07.00 Uhr an der AB - Tornesch bei der ARAL-Tanke losgehen, dort ist der 1.Treffpunkt.
      Grobe Richtung ist auf der A7 bis Hannover-Latzen(dort nehmen wir "Beeny auf), von dort über schöne Strecken Richtung Hameln, dann gen Süden.

      Meine Kontaktdaten bis dahin über Mail und unter 04821-9893 (AB)
    • Moin Eiermann,


      alles kein Problem, wir kriegen Dich, hihi;-))

      Ne, ruf einfach mal an, wir können Dich ja am ersten Rastplatz hinter Hamburg aufgabeln. ;w130:
      Alternativ kannst Du ja die B4 bis Bilsen, dann Hemdingen, Ellerhop dann kommst Du direkt linke Hand zur Tanke/Burger-King, da treffen wir uns. Ja, es ist die in der Lise-Meitner-Straße ::thumbsup::

      Meine Telefonnummer steht ja im Thread, kannst gerne anrufen!!!


      Bis denne, Wolfgang
    • .... wir können Dich ja am ersten Rastplatz hinter Hamburg aufgabeln. ;w130:
      So machen wir das!

      Auf der A 7, Fahrtrichtung Süd, gibt es hinter dem Horster Dreieck den Parkplatz Hasselhöhe West. Dort sind wir um 7:30 Uhr. Wenn Ihr pünktlich losfahrt, solltet Ihr in etwa zum gleichen Zeitpunkt eintreffen.

      Wir freuen uns auf unser erstes EOS-Treffen. :--))

      Gruß
      Thomas
      Gruß
      Thomas

      Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben wer
      den kann.
    • Eiermann schrieb:

      Auf der A 7, Fahrtrichtung Süd, gibt es hinter dem Horster Dreieck den Parkplatz Hasselhöhe West. Dort sind wir um 7:30 Uhr. Wenn Ihr pünktlich losfahrt, solltet Ihr in etwa zum gleichen Zeitpunkt eintreffen.


      Wir versuchen pünklich zu sein!
      Aber nicht wundern, wenn es ein paar Minuten später wird!

      Es ist nähmlich so, dass wenn EOS-Käptn und der barkel0_1 zusammen treffen, die beiden erstmal wieder zwischen den Radkästen rumklettern und "Fachsimpeln"...dann sagen unsere Frauen wieder: Sooooo Jungs, wir müssen jetzt mal los!!!!!!!

      Aber dann gehts ab.... ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53


      Kassel, wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!
    • WOB meets Nord ?


      Na klar, warum net.

      Welche Route hattet ihr denn gedacht?

      Bei mir siehts in etwa so aus:

      Hannover-Laatzen - Hameln - Beverungen - Kassel
      Sind zwar "nur" 380km wofür ich 5 Std. geplant habe, da aber schon um 12.00 Uhr Treffen ist wird's eventuell ein bissl knapp.

      Lasst uns mal zusammen überlegen, CIAO

      Es ist nähmlich so, dass wenn EOS-Käptn und der barkel0_1 zusammen treffen, die beiden erstmal wieder zwischen den Radkästen rumklettern und "Fachsimpeln"...dann sagen unsere Frauen wieder: Sooooo Jungs, wir müssen jetzt mal los!!!!!!!
      JAU ::thumbsup::

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-Käpt'n ()

    • Die WOB-Routenplanung bisher :

      * 08:30 Uhr Burger King, Lehre an der A2
      * 08:40 Uhr Abfahrt
      * 09:05 Uhr Autobahnabfahrt Westerline an der A 39 (Shell Tankstelle)
      * 09:15 Uhr Abfahrt
      * 09:30 Uhr Rasthof Harz West (ehemals Rasthof Seesen) an der A7 <--- Eventuell Zusammentreffen mit dem Nord-Konvoi
      * 09:45 Uhr Abfahrt
      * 10:55 Uhr Ankunft in Kassel


      Allerdings nicht mit dem Weg über Hamlen, ist sicher mehr zu sehen, kostet allerdings viel Zeit.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Hallo Käptn,
      kurze Meldung an die Brücke
      . . . . . . Achtung . . . . Achtung . . . Bitte . . . . Datum korrigieren
      da würde ich aber ne Stulle mehr mitnehmen!


      Ich dachte der Weg von der See bis nach Kassel wäre kürzer - wir wollten am Mittwoch Morgen losfahren um dann am Donnerstag Mittag die erste
      Tour bei Euch im Norden mit zu fahren - Aber einen Monat - Mensch da wäre ich besser heute schon los gefahren .....das schaff ich ja dann gar nicht mehr!!!


      Gruß aus Weit Weit Weg


      Dein Namensvetter und seine Braut

      Ellen & Wolfgang




      PS: Konnte leider Deinen Eintrag nicht abändern - Bitte gib das ganze noch mal unter dem 12. Juni ein -
      Wir sehen uns dann in Kassel - Danke das Du die Nordlichter anführst!
      Gute Nacht ... und nicht böse sein ;) - Wolfgang
      PS2: Ist mir auch schon mal passiert mit dem Datum :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Upps,

      man gut das wir den boschinger haben !!!!!!!!

      Hab meinen neuen Dienst angetreten, "MEIN BOOT", da bin ich erstmal "Out of Order".

      Also danke für die Terminkorrektur!

      Und .... ja, der barkel0_1 fährt nich mit ?( , hab doch das Hotelchen gebucht, denn man zackzarap schnell angemeldet!

      Denn ist ja erstmal alles geregelt, naja, fast....


      Noch ein paarmal schlafen, jucheisa, dann ist EOS-Tag ;dance
    • So, nun hab ich es !

      Wir reihen uns an den WOB Konvoi an.

      Es wird dann so aussehen das wir wie gesagt gegen 07.15 in Tornesch abfahren.
      Ich hoffe wir sind dann um ca. 09.00 am Rastplatz Hannover-Wülferode um den Beeny und die Hannoveraner "aufzusammeln".

      Von Hannover dann noch ca. 1 Std. zum Treffpunkt Harz-West wo wir uns dann mit dem WOB-Konvoi treffen werden.



      Sollten noch fragen sein dann immer hier posten (Sind aber ab 21.05. im Schwedenurlaub)



      So long, der EOS-Käpt'n