Angepinnt Zeigt her Eure Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Altmeister welche Felgen sind das? (editieren des Posts würde mir reichen, finde ich ziemlich geil.)

Meine aktuellen Favoriten sind die Keskin kt15 in Light Hyper in 19".
      Bilder
      • b7d2d9fb38458dce904f2253a7fbeb76.jpg

127,99 kB, 800×500, 8 mal angesehen
      Man sucht stundenlang einen bestimmten Fehlercode oder eine Anleitung, und stößt nur auf Themen die 5 Jahre alt sind mit der Antwort "Benutz die SuFu, hier guck mal "404BadUrl".

Wenn ihr ein Thema löst/beantwortet, schreibt bitte immer eine kurze Lösung anbei oder downloaded das Dokument und hängt dieses an. Internetseiten verweilen nur so lange wie einer das Hosting bezahlt, ebenso das dortige Wissen...

LPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrossCroissant () aus folgendem Grund: Falsche Farbe der Felgen, korrigiert

• So jetzt auch bei mir montiert. Keskin KT15 in 19" in der winterfesten Variante Silver Painted
      Bilder
      • WhatsApp Image 2019-05-10 at 17.39.26.jpeg

181,63 kB, 800×600, 18 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2019-05-10 at 16.14.15.jpeg

216,01 kB, 800×600, 15 mal angesehen
      Man sucht stundenlang einen bestimmten Fehlercode oder eine Anleitung, und stößt nur auf Themen die 5 Jahre alt sind mit der Antwort "Benutz die SuFu, hier guck mal "404BadUrl".

Wenn ihr ein Thema löst/beantwortet, schreibt bitte immer eine kurze Lösung anbei oder downloaded das Dokument und hängt dieses an. Internetseiten verweilen nur so lange wie einer das Hosting bezahlt, ebenso das dortige Wissen...

LPG

Beitrag von zengi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().