NL Tulpentour 16./17. April 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • proppi schrieb:

      we kannst Du ggf. die Bilder mit Deinen eigenen BestOf Bildern verheiraten und eine Versandaktion an Interessenten starten?


      Hallo Andreas,

      natürlich bin ich gerne dazu bereit. Allerdings bekomme ich während der Hamalandtour noch zusätzliche Fotos zu denen die ich bereits eingesammelt habe. Sobald ich alles beieinander habe kann ich Euch eine "best-of" DVD schicken.

      Bitte schickt mir bei Interesse eine PN.

      Ich werd mich dann auch an ein Fotobuch machen, kann aber noch etwas dauern - schliesslich ist erstmal das Alpentour-buch dran.

      Liebe Grüsse,

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo Leute,

      Als ich diese Woche meine Buchhaltung machte habe ich bemerkt das eine falsche buchung gemacht würde van hotel Akersloot. Statt die Rechnung von etwa 316 euro war auch eine Summe von 400 euro abgebucht von meinen Credidtcard bezüglich AUTORISATIE (Ich weiss nicht wie dies auf Deutsch heisst).

      Demnächst habe ich telefoniert mit Hotel Akersloot und mann hat mir seht nett geholfen. Die Mitarbeiterin hat mir angehört und zugesagt schnellstens die Sache zu überprüfen. Kurze Zeit später hat sie mir wieder angerufen und sie hat sich 1000 x entschuldigd.
      Die Summe von 400 euro ist denselben Tag schon wieder auf meinen Bankkonto eingetragen.

      So ein Fehler kan - ohne jede Absicht - passieren; es kann also auch zwei mal passieren also: habt Ihr mit Creditcard bezahlt, überprüfe dann die Buchungen.

      grtz,
      John
    • proppi schrieb:

      >>> Platzhalter >>>

      Hallo Andreas,
      kannst Du bitte das dritte Packet noch bereitstellen - dann hätte ich alle. Das 2. Packet konnte man ja nach einiger Zeit auch wieder laden.
      Danke
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......
    • Hallo Tulpentourer,
      ;-winke
      Gestern haben wir das geschenktes Geld benutzt.

      Wir wollen Euch noch recht herzlich dafür bedanken



      Wir sind gestern mit 4 EOSINEN nicht durch die TulpenTour strecke gefahren, aber in die nähe von Utrecht, Es gibt sehr viele schöne Strecken in Holland


      lh6.googleusercontent.com/-7zj…bif3VC0/s640/P1030071.JPG


      lh4.googleusercontent.com/-m0L…LIPn2Ro/s640/P1030072.JPG

      Nel nicht auf dieses Bild, sie ist später dazu gekommen.



      Diese Tour haben wir so wie alle Testtouren ganz gemütlich verbracht, mit liebe Leute, herliche Getränke und sehr Gutes Essen und sehr viel gelachen!!

      Hier noch einige Bilder

      lh4.googleusercontent.com/-2Hc…Em8vmBA/s640/P1030073.JPG



      lh5.googleusercontent.com/-oNj…nj2svjw/s640/P1030075.JPG



      Wir haben die TT2011 sehr gerne gemacht und auch sehr viel spass gehabt und jetzt haben wir entschlossen das wir gerne neue "Tulpentouren" durch Anderen organisieren zu lassen.
      Natürlich können wir mit unserem Expertise helfen wo nötig ist.


      Für jetzt, DANKE!! und auf wiedersehen bei andere Touren

      Liebe Grüsse,

      Das Orgateam TT2011,


      Mariska en Paul
      Sabine en Uwe
      Nel en Remco
      Herman en Carla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • vielen dank

      hecar schrieb:

      Wir haben die TT2011 sehr gerne gemacht und auch sehr viel spass gehabt und jetzt haben wir entschlossen das wir gerne neue "Tulpentouren" durch Anderen organisieren zu lassen.
      moin,

      schön das ihr auf euerer "danke-schön-tour" soviel spass hattet
      :)

      ich habe alle drei tulpentouren mit gemacht,
      alle drei waren sehr gut organisiert und machten viel spass
      :D vielen dank an das ganze orga-team :thumbup:

      die erste tulpentour war auch meine erste eos-tour, wäre sie nicht so gut gewesen, hätte ich die anderen folgendene eos-touren bis in die alpen wohl kaum mit gemacht
      :ueberr:
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hallo Orga-Team der Tulpentouren,

      die "danke-schön-Tour" hattet Ihr Euch wirklich verdient!!

      Wir können uns Ralf nur anschließen, auch für uns war Eure Tour Auslöser, an weiteren Touren teilzunehmen. Wir waren bei zwei Tulpentouren dabei, die Tour 2009 war auch unsere erste Tour, wir haben beide Touren sehr genossen. Die erlebten Eindrücke waren Werbung für Euer schönes Land, die Touren waren sehr gut organisiert und haben uns außerordentlich gut gefallen. Wir hoffen sehr, daß sich Mitglieder finden, die uns auch in Zukunft durch schöne blühende Landschaften führen, Euch an dieser Stelle noch einmal Dank für Euren Einsatz.

      Viele Grüße nach Holland von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo Tulpenteam,

      2 Touren sind wir mitgefahren und wir haben sehr viel Spass gehabt - inzwischen hat Tisch 1 schon Kultstatus und bei uns zu Hause gibt es seit dem auch Holländischen Genever in der Bar.
      Schöne Touren auf sorgfältig ausgewählten Strassen und nicht zu vergessen das immer Gute Essen war eine Tolle Bereicherung der EOS Touren unserer interessanten Community.

      So wie es aussieht ist dieses Jahr ein Jahr der Veränderungen - die nächste Generation der EOS Fahrer ist gefragt und hat die Chance nachzurücken.

      Nun wird also die Tulpentour nach der Nr. 3 erst einmal abgekündigt am Ende der Saison werden wir dies leider erst einmal auch mit der Alpen Tour machen.

      Danke an Euch für die schöne Zeit - wir sehen uns dann bei den nächsten Touren
      :happy:

      Gruß von
      Ellen und Wolfgang ::57
    • Hallo TT-Orga-Team,



      Für Euren Einsatz :thumbup:

      Wir haben uns auf beiden Touren, 2009 so wie 2011 sehr wohl gefühlt.
      Es hat immer alles gepasst:
      Die Touren, die Anfahrtspunkte, die Restaurants, die Gerichte, der Spass
      und selbst das Wetter waren bis ins kleinste durchdacht :super:
      Das Ihr nun die Tulpentour-Organisation abgeben wollt, ist schade, aber durchaus verständlich,
      da Ihr mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Zeit investiert habt.
      Wir freuen uns, das wir Euch in 6 Tagen schon wieder sehen.
      Liebe Grüsse aus Deutschland von...
      ;-winke Elfi & Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hallo EOS Freunde


      Puuhhhh...., es ist endlich geschaft.

      DAS FOTOBUCH VON DER TULPENTOUR IST FERTIG :thumbsup:

      Habe soebend den Druck für das erste Exemplar veranlaßt und denke mal,daß ich es spätestens am Freitag in den Händen habe.
      Es waren viele Fotos die durchgeschaut werden mußten,aber die schönsten Fotos haben es nun bis ins Fotobuch geschaft.

      Danke Uwe für deine Vorarbeit :ueberr:
      - die Fotos hatte er schon schön nach Zeiten sortiert. Was eine große Erleichterung ist,um die richtige Reihenfolge zu haben.

      Alle die im September mit auf der Alpentour sind ,können sich gern vor Ort das Buch anschauen und gegebenenfalls bestellen.
      Das Buch umfaßt 42 super tolle Fotoseiten.

      Gruß Beate
      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz:
    • Hallo Micha,

      ja, so war das gedacht: Beate hat sich freundlicherweise bereitgefunden aus der Vielzahl der gesammelten Fotos die ansprechendsten auszuwählen und ein Fotobuch zusammen zu stellen. Wirklich keine leichte Sache, es tut zum Ende hin mehr und mehr weh wenn man Fotos herausnehmen muss.

      Es wird für Interessierte aber sicher 2 Optionen geben:
      - das von Beate mit grossem Zeitaufwand sorgfältig zusammengestellte Fotobuch
      oder
      - eine DVD mit der aufgeräumten (ohne verwackelte, doppelte u.ä.) Sammlung

      Vileleicht kann sich Beate ja nochmal dazu äussern. Ich weiss jetzt schon, dass ich auch gerne zur Alpentour schon ein Fotobuch hätte.

      Grüsse

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwe ()

    • uwe schrieb:

      Ich weiss jetzt schon, dass ich auch gerne zur Alpentour schon ein Fotobuch hätte.

      Liebe Beate, ja ich bitte auch! Am liebsten beide Optionen! :sabber:
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Hallo ihr Lieben

      wie Uwe bereits geschrieben hat -


      JA - es ist das OFIZIELLE FOTOBUCH UNSERER EOS TULPENTOUR 2011Alle Fotos die bei Uwe gelandet sind,wurden mir übergeben und ich habe daraus die schönsten Fotos ausgewählt.
      Ehrlich gesagt war es garnicht so einfach,denn es waren tolle Fotos dabei und das Buch hätte locker 100 Seiten dick sein können.
      Aber ich denke mal mit nun 42 Seiten sind wir guter Dinge.
      Einige Nächte habe ich am PC verbracht, ( was Dete überhauptnicht lustig fand - nachts allein . :( ... )um endlich fertig zu werden.Zumal die kleinen Details doch wesentlich länger gebraucht haben.
      Dete konnte das Ergebnis schon mal anschauen und war begeistert und ich hoffe das ihr es auch seid ! :thumbup:
      Wenn ich das erste Exemplar in den Händen habe und durchgeschaut habe - kann auch bestellt werden.
      Jeder der vorab schon eins bestellen möchte ,kann es hier oder mir per PN mitteilen!
      Bei einer Sammelbestellung fällt dann natürlich die Versandgebühr geringer aus.
      Wie gesagt umfaßt das Buch 42 schöne vollgepackte Fotoseiten - Kostenpunkt war glaube ich so um die 39 Euro plus Versand.

      Alle Fotobücher die ich bestelle und vor dem Urlaub noch bekomme - werde ich euch auch schon zur Alpentour mitbringen.
      Muß zwar dann meinen beiden hier daheim mahnen ein paar Sachen weniger mitzunehmen,damit ich noch Platz für die Fotobücher habe.Denn am 19.August gehts auf Silberhochzeitsreise (ca 2000 Km ) mit dem Cabrio nach Spanien und wir werden direkt von da in die Schweiz zur Alpentour kommen. :super:

      Ich werde noch versuchen (wenn ich es wohl mit der PC Technik hier bringe ) einen Link einzustellen,damit man vorab schon mal ins Fotobuch online blättern kann.

      So nun hoffe ich alles erklärt zu haben!

      Liebe Grüße Beate
      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz:
    • ;waah_ Einen Karton Bücher nach Spanien und zurück fahren, bei den Platzverhältnissen zu dritt. - Ne das lass mal besser bleiben Beate.
      Wie wärs denn, wenn Du z.Bsp. die bestellten Bücher an mich schicken läßt, dann bringe ich Dir den Karton mit nach Frankreich!

      Und wie soll das mit der Bezahlung laufen. Vielleicht gibst Du uns per PN die Kontonummer, damit wir für die Sammelbestellung schon
      mal überweisen können? Ihr sollt ja doch nicht für uns in Vorkasse gehen müssen!

      aus Münster einen lieben
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Manni56 schrieb:

      Wie wärs denn, wenn Du z.Bsp. die bestellten Bücher an mich schicken läßt, dann bringe ich Dir den Karton mit nach Frankreich!

      Hängst Du die dann in Frankreich zum Trocknen auf die Leine?? :zwinker:
      ;-wech)
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • dertelekomiker schrieb:

      Zitat von »Manni56«
      Wie wärs denn, wenn Du z.Bsp. die bestellten Bücher an mich schicken läßt, dann bringe ich Dir den Karton mit nach Frankreich!


      Hängst Du die dann in Frankreich zum Trocknen auf die Leine?? :zwinker:
      ;-wech)

      ;baeh; ;baeh; ;baeh; ;baeh; ;grangel)
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Hallo!

      Für den besseren Überblick zum bestellen:

      ( Bitte ergänzen )

      Uwe 1x

      Manni56 1x 1x

      hecar 1x 1x



      Voiceboygoetz 1x

      Rainer 3x2x



      Eos Veneer1x 1x

      Torminator 1x

      L-Eos-Glück 1x 1x

      günni 1x 1x

      lucky2510 1x 1x



      Gruß Dete

      Liste aktualisiert am 05.08.2011 09:25 Uhr
      :eosschwarz: STAMMTISCH - MÖNCHENGLADBACH :eosschwarz:

      Niederrheintour 2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von turbodete ()