NL Tulpentour 16./17. April 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben Tulpentourer
      Haben soebend im Hotel eingecheckt.
      Großes Dankeschön an unsere Organisatoren-Truppe - das Hotel ist Klasse ! :super:
      Schöne helle Zimmer,sogar mit Terasse - einfach super!
      Anfahrt bis hier, - problemlos!
      Auch Micha und remac sind enend hier angekommen.

      Wir wünschen allen eine Gute Anfahrt!

      Gruß Beate



      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz:
    • Borstel66 schrieb:

      Großes Dankeschön an unsere Organisatoren-Truppe - das Hotel ist Klasse ! :super:


      Vergeßt nicht, vor der Abreise die Betten abzuzuziehen und die Mülleimer zu leeren... :D
      Viel Spaß !!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hey ihr Tulpentourer, viel Spass bei eurer Tour. Schönes Wetter habt ihr ja schon. Und auf den Strassen kann ja eigentlich nicht viel los sein, die ganzen gelben Nummerschilder habe ich heut auf der A 61 gesehen. :D

      LG

      Claudi & Ralf
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Borstel66 schrieb:

      Großes Dankeschön an unsere Organisatoren-Truppe - das Hotel ist Klasse ! :super:


      Vergeßt nicht, vor der Abreise die Betten abzuzuziehen und die Mülleimer zu leeren... :D
      Viel Spaß !!

      Wir doch nicht! Falsches Land. Das überlassen wir Euch im September! :D

      Essen war lecker, Bier ist noch lecker...

      Schöne Grüße an die Daheimgebliebenen.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Hallo, wir haben auch das Hotel gegen 20:00 Uhr erreicht. Schon einige bunte Tulpenfelder unterwegs entdeckt. Also zuspät zur Tulpenblüte kommen wir nicht.

      PS: Das Amstel schmeckt gekühlt auch ganz gut. ::55

      Habe aber auf dem Parkplatz keinen einzigen EOS entdeckt - wo stecken denn die Frühankommer? ?(
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......
    • Hallo ihr Tulpenfan's.......
      wir wünschen euch für heute eine super :thumbup: geile ;love2* sonnige :super: Tulpenreiche Tour ::53 und einen schönen geselligen Abend........ ::54 ::55 ::52 :lachen: usw.

      LG Konny & Ingo
      2,0 FSI 110 KW, Ambientepaket, Komfortpaket, Climatronic, Lederausstattung "Vienna", Multifunktionsanzeige"Puls", RCD 500+MP3,
      Standheizung, Windschott, Islandgrau-Perleffekt,


      ab dem 10.11.2012 im Besitz eines VW Tiguan........unser EOS geht erstmal in den Winterschlaf für unbestimmte Zeit von 6.11.2012...............ab dem 5.4.2013 ist sie wieder unterwegs :cscgr: mit einem Saisonkennzeichen 04 bis 10 und neuen Kennzeichen GL - KI .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS KO+IN ()

    • dertelekomiker schrieb:

      Schöne Grüße an die Daheimgebliebenen.



      DANKE, Lutz streue noch Salz in die Wunde............. *kuss*


      LG Ingo
      2,0 FSI 110 KW, Ambientepaket, Komfortpaket, Climatronic, Lederausstattung "Vienna", Multifunktionsanzeige"Puls", RCD 500+MP3,
      Standheizung, Windschott, Islandgrau-Perleffekt,


      ab dem 10.11.2012 im Besitz eines VW Tiguan........unser EOS geht erstmal in den Winterschlaf für unbestimmte Zeit von 6.11.2012...............ab dem 5.4.2013 ist sie wieder unterwegs :cscgr: mit einem Saisonkennzeichen 04 bis 10 und neuen Kennzeichen GL - KI .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS KO+IN ()

    • Wir wünschen allen Tulpentourern viel Spass und strahlende Sonne.
      Wenn das mit der Sonne nicht klappt dann hoffen wir auf Trockenheit von oben. Offen macht ja mehr Spaß. ..:-) ::53

      Andi & Angelika
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Schon wieder daheim.

      Nach exakt 2 Stunden und 36 Minuten Fahrtzeit bin ich bereits heute Abend von der Tulpentour zurück.
      Es war ein super Tag (oder besser 11/2 Tage) mit netten Leuten, gutem Essen, Tulpen in allen Farben, Blumenzwiebeln, viel Wasser um uns herum und ganz ganz wenig Wasser von oben. (Übrigens herzlichen Dank für die neue Allwetterausrüstung. Ich weiß es werden Tage kommen, da werde ich sie brauchen).
      Ein ganz herzliches Danke Schön dem Orga-Team, das habt ihr toll gemacht. :thumbup: Es hat sich auch für einen Tag gelohnt zu kommen.
      Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Abend, einen wunderbaren zweiten Tour-Tag und eine entspannte und sichere Heimfahrt.
      Ich trinke noch ein Gläschen Wein ::54 auf euer Wohl und freue mich auf das Wiedersehen bei der ein oder anderen Tour.

      Liebe Grüße an alle. :happy:
      Ute
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • ERSTER
      von den "Sonntagsfahren" nach knapp 2 Stunden entspanntem Fahrens gut zu Hause angekommen.Es war wieder ein super tolles Wochenende und ich fand es ein klein wenig schöner als im letzten Jahr :ueberr: .

      Ein Riesen Danke schön an das Orga-Team ihr steigert euch von Jahr zu Jahr.

      Veel dank Orga-Team

      Groeten

      Petra und Michael
    • Bin auch wieder heil in Belgien angekommen. Ich durfte ein spitzenmäßiges Wochenende mit super-sympatischen Leuten erleben.

      micha schrieb:

      ihr steigert euch von Jahr zu Jahr
      Das kann ich leider nicht bestätigen...

      ... war ja meine erste Tulpentour! :lachen: (sogar überhaupt die erste Tour mit Euch)

      Und vorstellen kann ich es mir auch nicht, dass es nächstes Jahr noch besser werden könnte, freue mich aber schon darauf es zu beurteilen. Wo sind eigentlich die Kalendereinträge für TT2012, TT2013 ...

      Danke liebes Orga Team für ein herrliches Wochenende. :thumbsup:
      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Hallo Tulpentourer,
      wir sind ebenfalls wieder daheim.

      Ein dickes Lob an das Orga-Team: Das war großes Kino.
      Schön das ihr einen Gourmet im Orga-Team habt, denn das Essen war wirklich
      klasse. Die Stops, insbesondere der Bloembollen-Farmer und die Bootsfahrt
      in dieser herrlichen Gegend waren toll.
      Wir freuen uns jetzt schon auf die TT 2012, wieder mit vielen netten Eosianern.
      Liebe Grüsse aus Warendorf

      Marion + Jürgen + Fiedel



      EOS-Stammtisch-EuRegio
      Hamaland-Tour 2010 NL-Tulpentour 2010 + 2011 Alpentour2010
    • Hallo! Kann nur sagen: Super! Super an die Org und an Alle Leute. Nächste Jahr Ganz Dabei! Hier Zwei Bilder nur zum Vorgeschmack! Andere
      Bilder gehen zu UWE Für das Souvenir'Büchlein!
      Hallo an Alle!
      Andy und seine Lady! ::47
      Bilder
      • DSCF1289.JPG

        66,49 kB, 640×480, 46 mal angesehen
      • DSCF1305.JPG

        52,41 kB, 640×480, 42 mal angesehen
      :cscsw: EOS Die Bombe! ;w130: Liegt wie Ein Brett und PS Zuviel ::53 ::52
    • Hallo

      Auch wir sind endlich gegen 20Uhr daheim gewesen.

      Danke an Wolfgang für die nette Wegbegleitung - hat Spaß gemacht (auch wenn unsere Navis den Weg nicht richtig angaben!)

      Liebes Orga-Team
      ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für das schöne Tourwochenende! :ueberr:
      Es hat uns super viel Spaß gemacht - neue Forumsmitglieder kennen gelernt und liebgewonnene alte Freunde wieder zusehen.
      Tulpenmangel gab es diesmal nicht - konnten uns davon persönlich auf dem Feld überzeugen.
      Die Tourstrecken waren gut ausgewählt und die Gegend wunderschön!
      Kurzum - ES WAR EINE KLASSE TULPENTOUR ! :happy:

      Nebenbei möchten wir noch anmerken,daß wir auf der Heimfahrt erst bemerkten (Dank Wolfgang ),daß unser Funk defekt war.
      Da haben wir die ganze Tour uns über Funk bemerkbar gemacht und keiner hat was gehört - komisch hat uns auch keiner gesagt ...
      Naja Fehler wird schleunigst behoben!

      Danke nochmal für alles - es war alles super organisiert! :super:

      Gruß Beate
      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz: