LED Lampen für Umfeldbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Lampen für Umfeldbeleuchtung

      Hallo Zusammen,



      habe mir bereits die schwarzen Spiegelblinker eingebaut, sieht echt gut aus.

      Zusätzlich noch die Kennzeichenbeleuchtung mit LED's mit Checkwiderstand eingebaut.

      Nun meine Frage gibt es schon LED Lampen für die Umfeldbeleuchtung?

      Wäre prima, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

      Viele Grüsse
    • Schaut in meine Galerie, da seht ihr sie im eingebauten zustand, im dunkeln... :)
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • also ich kann nur sagen, einfach top.

      habe mich selber vor ort von den LED Lampen überzeugen können.

      Innenbeleuchtung mit LED super hell und sehr angenehm.

      Umfeldbeleuchtung und Kennzeichen passt optisch super zusammen.

      Standlicht perfekt, passt zum Xenonlicht genial. :thumbup:

      Habe mir schon die LED's für meinen EOS bestellt.

      Viele Grüsse

      Dirk
    • Hallo,

      ich habe mir ebenfalls die LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung gekauft.
      Der Einbau der Kennzeichenleuchten war schnell gemacht und schaut super aus.

      JEDOCH bekomme ich die Umfeldbeleuchtung (gemäß der im Forum beschriebenen Anleitung) nicht gewechselt. ;dnk)
      Die Torx Schraube geht problemlos raus und danach komme ich nicht weiter. Laut Anleitung kann lässt sich die Leuchteneinheit dann herausziehen, jedoch bei mir sitzt das auf der linken und rechten Seiten bomben-fest und lässt sich nicht bewegen (und abbrechen möchte ich nichts) => hat da jemand einen Tipp für mich ???

      Danke und Grüße, Andre
    • loddo schrieb:

      Hallo,

      ich habe mir ebenfalls die LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung gekauft.
      Der Einbau der Kennzeichenleuchten war schnell gemacht und schaut super aus.

      JEDOCH bekomme ich die Umfeldbeleuchtung (gemäß der im Forum beschriebenen Anleitung) nicht gewechselt. ;dnk)
      Die Torx Schraube geht problemlos raus und danach komme ich nicht weiter. Laut Anleitung kann lässt sich die Leuchteneinheit dann herausziehen, jedoch bei mir sitzt das auf der linken und rechten Seiten bomben-fest und lässt sich nicht bewegen (und abbrechen möchte ich nichts) => hat da jemand einen Tipp für mich ???

      Danke und Grüße, Andre

      moin

      wildes rumreißen hilft :D

      nein im ernst, es ist schon richtig beschrieben. bei mir gings auch nicht gerade leicht, wollte schon aufgeben. :(

      die teile "gammeln/korrodieren" leicht an, es sammelt sich dreck, regenwasser dringt immer wieder ein

      die spiegel habne schon eine exponierte lage am auto.

      wenn´s gar nicht geht, vorsichtig etwas kriechöl verwenden ;dnk)

      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hallo,
      anfangs hatte ich auch Probleme die Halterung der Umfeldbeleuchtung raus zu bekommen.
      Beim ersten mal habe ich es auch irgendwann aufgegeben. Allerdings muss man das ganze etwas raus "hebeln"... wenn du die Halterung einmal raus hast geht es meiner Meinung nach auch was einfacher...

      VG
    • ja genau... etwas raushebeln... wenn du sie einmal raus hast, dann geht es sehr leicht... musst dann mal in die richtung, und mal in die richtung hebeln... dann wird das schon gehen... musste auch erst die angst etwas kaputt zu machen ablegen... dann geht es auch... :)

      Viel Erfolg...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Mal eine Frage zur Kennzeichenbeleuchtung:

      Ich habe hier zwei LED Leuchtmittel für das Kennzeichen liegen.
      Das leuchtet so verdammt hell, da fährt man für die Rennleitung rum, als wäre man Mottenlicht.

      Gibt es mittlerweile LED´s MIT Zulassung?
      Unsere grünen Kollegen sind da nämlich unwahrscheinlich heiß auf solche Sachen...

      Gruß Thorsten
    • meine LED Kennzeichen leuchten haben sogar E1 prüfzeichen. :D

      _______________________________________________________________________________________

      sorry, es ist aber nur E4 zeichen drauf.
      Gruß Eddie
      ________________________________Das Auto ________________________________



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leopold ()

    • aus zwei mach zwei.

      Habe mir von BMW Originale LED Kennzeichen leuchte gekauft und dann mit Original EOS Leichten verheiratet :D.
      Das Gehäuse ist noch Original EOS und die Leuchte von BMW mit Prüfzeichen. Habe bei DEKRA vorgeführt und die meinen "null problemo".
      Gruß Eddie
      ________________________________Das Auto ________________________________