Sitzheizung: Temperaturgeregelt oder Leistungsgeregelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir dauert's auch recht lange, bis etwas kommt.
      Die Lösung, zwei plattgehauene Kaninchen ^^ .
      Passt farblich gut zu den schwarzen Ledersitzen und wirkt nicht zu altbacken.
      Weiterer Vorteil: man kann sich beim Aussteigen mit ihnen schön aus dem Auto drehen, da die
      Unterseite glatt ist.
      Hier im Blitzlicht wirken sie heller als unter normalen Lichtverhältnissen.


      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • gangi38 schrieb:

      Tino34 schrieb:

      Airbag-geeignet?
      Die verlinkte Sitzauflage (wie sämtliche mir bekannten "Billig-Lösungen") greift mit den Befestigungsgummis nur nach vorne und hinten um den Sitz und beeinträchtigt den "Side-Airbag" nicht.

      @gangi38: Kennst du etwas "Hochwertigeres"? Bin für jeden Hinweis dankbar.

      @all: Danke für eure Meinungen und Hinweise; diese zeigen mir, dass mylady mit ihrem Kältegefühl auf den Ledersitzen nicht alleine in ihrer Göttin unterwegs ist ...

      @Ashauser: Hast du die Kaninchen selbst erlegt und plattgemacht oder gibt es diese (im Tierhandel? :D ) irgendwo käuflich zu erwwerben?
    • Also ich hab die nicht persönlich geplättet. Ist auch nicht unseres, das lebt noch :) .

      So etwas bekommt man in Teppichläden oder eventuell in den Teppichabteilungen von großen Möbelhäusern. Wir, bzw. meine Frau hat es bei Knutzen Bodenbelege entdeckt. Ist eine Teppichladen-Kette hier im Norden.

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!