Wohin mit dem Mikrofon????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin mit dem Mikrofon????

      Hallo,
      ich möchte eine Freisprecheinrichtung einbauen(wahrscheinlich Audio Blue von FWD).Für das Zusatzdiplay gibt es hier im Forum ja schon eine gute Lösung.Aber wo installiert man am besten bei der "Göttin" das Mikrofon für die FSE????Wer hat schon eine eingbaut und eine schöne Lösung??

      Vielen Dank und immer Gute Fahrt!!!
      Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!Zur Göttin
      Die Nr.1:EOS 1,6 FSI in deepblack-perleffekt vom 29.12.2006 bis 26.01.2011
      Die Nr.2:EOS GT-Sport 2,0TSI in dark maroon seid 27.01.2011
    • Also bei uns habe ich auch eine FSE nachgerüstet ...Zwar keine Bluetooth anlage sondern eine normal ..

      Ich habe das Micro unten am Aschenbecher installiert ..Ziemlich unauffällig und hört sich noch gut an.

      Ich kann auch Pics posten, wenn du willst


      Gruß

      Jan
      Unser Eos 2.0 FSI: Black Magic Pearl ; Vienna Schwarz ; RCD 500 ; Climatronic ; Windschott ; Sportfahrwerk ; Winterpaket ; Schubladen ; FSE
    • RE: Wohin mit dem Mikrofon????

      Hallo Jan,

      danke für die Info.Fotos wären prima.

      MfG Matthias
      Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren!Zur Göttin
      Die Nr.1:EOS 1,6 FSI in deepblack-perleffekt vom 29.12.2006 bis 26.01.2011
      Die Nr.2:EOS GT-Sport 2,0TSI in dark maroon seid 27.01.2011
    • Hallo!

      Am besten zwischen der Innenbeleuchtung an der Windschutzscheibenoberkannte. Hier hat man die beste Akustik (auch das orig. Mikrofon ist da verbaut). Das abnehmen der rechten A-Säulenverkleidung ist kein Problem u. auch selber durchführbar.

      akro