Tach, ich bin der "Neueste" für heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach, ich bin der "Neueste" für heute

      Schönen guten Tag,
      in bin ein zukünftiger Ex-A4-Fahrer und noch EOS-unerfahren. Bestellt habe ich ihn aber schon mal: für den 1. März 2007.

      Weiß jemand, ob ich dann automatisch schon das neue Navi-System bekomme. Bestellt habe ich das "Große" aber wohl altmodische.

      Gruß vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • hallo erstmal und herzlich willkommen... ;) fühl dich hier heimisch und frag was du kannst, antworte wasimmer du weist ;)


      wird noch das altmodische sein. ich habe meinen ohne bestellt und rüste für das geld ein alpine nach ;)


      mathias
    • Herzlich willkommen, langsam füllt sich das Forum und das ist gut so.
      Eos 2.0 FSI, eismeerblau, innen schwarz, Alu-Ambiente, Xenon, RNS MFD-DVD, Sportpaket m. Siena Sterling-Silber-Felgen, Komfortpaket m. Leder, USB-Schnittstelle, Winterpaket, Isofix, Schubladen unter Sitzen
    • RE: Tach, ich bin der "Neueste" für heute

      Original von Voiceboygoetz
      Schönen guten Tag,
      in bin ein zukünftiger Ex-A4-Fahrer und noch EOS-unerfahren. Bestellt habe ich ihn aber schon mal: für den 1. März 2007.

      Weiß jemand, ob ich dann automatisch schon das neue Navi-System bekomme. Bestellt habe ich das "Große" aber wohl altmodische.

      Gruß vom Götz


      Hallo im Forum viel Spaß hier!
      Nun zu deiner Frage:
      Das neue Navi bekommt auch eine neue PR-Nummer. Es ist also auszuschliessen das du es durch Zufall bekommst. Im Eos soll es auch erst mit dem Modelljahreswechsel kommen. Also KW22/07
    • Hallo,
      nur kein Neid. Der Spritverbrauch wird grausam sein. Fahre zur Zeit einen A4 3:0 quattro und ich verbringe meine Freizeit i.d.R. an der Tankstelle. Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Den Allrad werde ich sehr vermissen. Aber dieses komische Dach wird das wohl wieder wett machen.

      Dat isser:

      EOS 3:2 DSG, Islandgrau mit Vienna Moonrock grey ?(
      Sportpaket Chicago 18", RNS MFD DVD Dynaudio Sound mit CD-Wechsler, Aludekor, Diebstahlwarnanlage, Garagentoröffner, Licht- und Sichtpaket, Mobiltelefonvorbereitung, Mulitfunktionslenkrad mit Schaltwippen, Rollenkoffer, Vordersitze elektrisch, Windschott, Winterpaket mit Chamonix, Xenon mit Kurvenlicht.

      Schaun mer mal...

      Gruß vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • der wagen ist echt mal schick, alle achtung ;)

      sicher eine kleine seltenheit, aber ein spass den du genießen kannst. hoffentlich geht er besser als der tfsi, der ist irgendwie nicht gerade ein wunderauto, aber wie du schon geschrieben hast, das dach macht das alles wieder gut ;)


    • EOS 3:2 DSG, Islandgrau mit Vienna Moonrock grey ?(
      Sportpaket Chicago 18", RNS MFD DVD Dynaudio Sound mit CD-Wechsler, Aludekor, Diebstahlwarnanlage, Garagentoröffner, Licht- und Sichtpaket, Mobiltelefonvorbereitung, Mulitfunktionslenkrad mit Schaltwippen, Rollenkoffer, Vordersitze elektrisch, Windschott, Winterpaket mit Chamonix, Xenon mit Kurvenlicht.

      Schaun mer mal...

      Gruß vom Götz


      Na das nen ich mal ne Konfi. Alle Achtung. Könnte mir auch gefallen. Warum erst zum 01.03? Ich habe 28Wochen gewartet. Kenne das Gefühl, aber Vorfreude ist die schönste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinNameist ()