LED Umbau.... :-) Man ist das geil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen,

      LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich mir auch drin, leider habe kein FOTO's davon.

      Die Leuchten habe ich selbts gemacht. Das innenleben aus Originalen Leuchten ausgebaut, 3 LED's auf eine Platine mit Widerständen zusammen gelötet. Dann ein 5Watt widerstand rein wegen der Fehlermeldung. FERTIG.


      Gruß Eddie
      ________________________________Das Auto ________________________________



    • jonny28 schrieb:

      so man lernt ja nie aus. habe diese hier vor ca. 6 Mon. gekauft:

      hypercolor.de/products/Standli…Standlicht-W5W-axial.html

      + 2 Euro für Checkwiderstände. Ist das hier auch "SCHROTT" ?


      Immer ruhig Blut ;zaertl)

      Genau diese hatte ich testweise drin und keine Fehlermeldung, wie bei der Nummernschildbeleuchtung auch.
      Habe sogar vorne Blinker Led´s drin, ohne Widerstände. Geht auch 8)

      Warum das bei dir nicht funzt, k.A.
      Hättest du oben gleich erwähnt, das du die Teile von Hyp. hast, hätten wir uns dieses Missverständnis erspart =pray

      Also ich nehme das mit dem Schrott zurück und behaupte das Gegenteil :D
      Hast du das bei Beiden? Evtl. eine defekt?
    • jonny28 schrieb:

      so man lernt ja nie aus. habe diese hier vor ca. 6 Mon. gekauft:

      hypercolor.de/products/Standli…Standlicht-W5W-axial.html

      + 2 Euro für Checkwiderstände. Ist das hier auch "SCHROTT" ?


      Du weißt aber, das die gepolt sind?

      PS: Ich habe auch LED ( E-bay ) drin, Innen und Außen ( Kennzeichen - mit Widerständen ) - funktioniert alles und sieht perfekt aus........
      Habe jetzt einen Eos ..........................
    • Hallo...

      Sorry erst mal, dass ich jetzt schon länger hier nichts hin geschreiben habe... hatte leider sehr wenig zeit... naja, jetzt versuch ich mal, euch allen hier eure fragen zu beantworten... :)

      @jonny28 ... :
      Auf den Bildern, kam das echt scheisse rüber... ausserdem war da das Abblendlicht noch nicht verändert.... Die LEDs sind nicht Balu... die schimmern auf dem Bild nur so...
      Ich habe die auch von Hypercolor, und ich habe alle mit Checkwiderstand... Alle eingebaut, und überhaupt keine Probleme, mit CanBus, keine Fehlermeldung, oder sowas... Fürs kennzeichen, da hatte ich vorher aber auch über VAG-Com den Paramter gesetzt, dass die Kaltlichtdiode erkannt wird... Es kann also sein, dass es auch deswegen keine Fehlermeldung gibt... Da bin ich mir leider nicht sicher... aber alles andere, ist einfach nur Plug&Play gewesen...

      @Nikolaus & KHR ... :
      Also ich habe die mit 10000Kelvin drin, und wie ihr auf den Fotos erkennt, sieht es einfach nur geil aus... :)

      @ der thor ... :
      mich würde jetzt auch mal interessieren, welche LEDs du in den Blinkern hast!? Kannst mal nen Foto davon machen!? Bin echt gespannt, wie das ausschaut... :)
      Ich werde auch noch ein Foto rein machen, von dem Standlicht, im hellen... Heute werde ich es aber nicht mehr schaffen, vielleicht morgen, ok!?


      LG Gregor

      Ich hoffe euch geholfen zu haben... :)
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • LeX schrieb:

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber aufgrund fehlender ABE für Blinker und Standlicht erlischt doch eigentlich die BE fürs Fahrzeug oder nicht?!


      Ah,ja, danke für den Hinweis!
      Und wenn wir schon dabei sind: Die Kennzeichen Led´s sind dann auch nicht zugelassen.

      Genauso wie Tagfahrlicht auf den Nebelscheinwerfern oder Blinker auf dem Standlicht, oder.......... :sleeping:
    • Tussy schrieb:

      jonny28 schrieb:

      so man lernt ja nie aus. habe diese hier vor ca. 6 Mon. gekauft:

      hypercolor.de/products/Standli…Standlicht-W5W-axial.html

      + 2 Euro für Checkwiderstände. Ist das hier auch "SCHROTT" ?


      Du weißt aber, das die gepolt sind?

      PS: Ich habe auch LED ( E-bay ) drin, Innen und Außen ( Kennzeichen - mit Widerständen ) - funktioniert alles und sieht perfekt aus........


      ja weiss ich. Habe LED W5W als Standlicht (gehabt). Das Problem: nach etwa 10 sek. geht das LED-Licht für ca. 4 Sek aus. Danach kommt das Licht wieder. Dieser Vorgang wiederholt sich. Übrigens, meine LEDs haben Check-Widerstand. ( also keine Fehlermeldung)
      Mittlerweile habe ich MTEC-Standlichter drin: cgi.ebay.de/Super-XENON-Standl…eed5&_trksid=p3286.c0.m14

      Sind auch sehr "weiss" und passen zu meinen Abblendlichter.
    • Ah,ja, danke für den Hinweis!
      Und wenn wir schon dabei sind: Die Kennzeichen Led´s sind dann auch nicht zugelassen.

      Genauso wie Tagfahrlicht auf den Nebelscheinwerfern oder Blinker auf dem Standlicht, oder..........
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo,

      bei uns in Österreich ist Tagfahrlicht auf den Nebelscheinwerfern zugelassen :thumbsup:

      LG KHR
    • Hallo....

      @ Lex...
      hmm... ich habe für den Innenraum insgesamt, 6 x die w5w LEDs drinne... ich habe direkt alle mit Checkwidersatnd bestellt, somit kann ich dir leider nicht sagen, ob es da Probleme gibt, ohne Widerstand... Ich brauchte 4 Stück für die Fußraumbeleuchtung, und 2 für die Leseleuchten... Mir ist aufgefallen, dass ich das Handschuhfach, und die beiden Schminkspiegel vergessen habe... :)

      Also werde ich diese noch nachrüsten... :)



      JAJA... Es ist vieles nicht zugelassen, aber mittlerweile hat die Polizei keine Ahnung mehr... BMW hat die Kennzeichenleuchten als LED bei manchen Modellen von Haus aus drin, und die sind komischerweise erlaubt... naja, dann kann man halt auch sagen, dass das so ist... Überprüfen, wird das eh keiner... :)
      Habe auch Tagfahrlicht auf den Nebelscheinwerfern... Als die Polizei mich wegen dem mal angehalten hat, habe ich den erklärt, dass der Lichtschalter auf " 0 " steht, und die dinger trotzdem leuchten, und dann auch nur 70 % den unterschied habe ich ihnen dann gezeigt, und dann normal nebelscheinwerfer angemacht ( 100 % )... den unterscheid haben sie gesehen, und dass dann auch verstanden, und gesagt, dass das eigentlich gar nicht schadet, da man mich jetzt besser erkennt... :)

      Also, alles ist gut... :)
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • gozimek schrieb:



      JAJA... Es ist vieles nicht zugelassen, aber mittlerweile hat die Polizei keine Ahnung mehr... BMW hat die Kennzeichenleuchten als LED bei manchen Modellen von Haus aus drin, und die sind komischerweise erlaubt... naja, dann kann man halt auch sagen, dass das so ist... Überprüfen, wird das eh keiner... :)
      Habe auch Tagfahrlicht auf den Nebelscheinwerfern... Als die Polizei mich wegen dem mal angehalten hat, habe ich den erklärt, dass der Lichtschalter auf " 0 " steht, und die dinger trotzdem leuchten, und dann auch nur 70 % den unterschied habe ich ihnen dann gezeigt, und dann normal nebelscheinwerfer angemacht ( 100 % )... den unterscheid haben sie gesehen, und dass dann auch verstanden, und gesagt, dass das eigentlich gar nicht schadet, da man mich jetzt besser erkennt... :)

      Also, alles ist gut... :)


      Im Prinzip gebe ich dir Recht, das die Polizei das nicht mehr nachvollziehen kann. Das ist das gleiche mit den Reifen, da ist ja auch nur noch eine Größe eingetragen. Sollte aber was passieren und ein Gutachter das Fahrzeug in die Finger bekommen, kann man die ganz schnel einen Strick draus drehen.

      Gruß
      Robert
    • @jonny28
      Ich könnte wetten, das die Widerstände die Eingebaut wurden, nicht die richtige Ohm Zahl haben.
      Kann man sich eigentlich denken, wie klein die Widerstände sein müssen, weil in der LED.

      @LeX
      LED für Innenraum ist kein Problem - auch ohne Widerstände.
      AAAAAber die Fußraumbeleuchtung hat bei mir Probleme gemacht. Alle gewechselt und dann kam das Problem was auch jonny28 beschrieben hat - aus an....
      Also die hinteren wieder Originalbirnen rein und es war alles OK. LED und Widerstände rein und alles war gut..............
      Habe jetzt einen Eos ..........................
    • Hi LEx...

      Die sind so Xenon Weiss.... also weiss mit nem kleinen Blaustich... sieht aber ienfach nur geil aus... auf den bildern kommt es einfach nicht gut rüber... :)

      Ich habe die Mini LEDs verbaut...

      Hoffe konnte helfen... :)

      Grüße
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup: