LED Umbau.... :-) Man ist das geil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Umbau.... :-) Man ist das geil...

      Hallo Gemeinde....

      Ich wollte euch mal ein paar Pics von meinem LED Umbau zeigen... Sieht einfach nur super geil aus, und bin super zufrieden, dass ich das Geld investiert habe...

      :)

      Die Pics sind nur mit dem Handy gemacht, aber ich hoffe, man erkennt es ...

      :)
      Dateien
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Hi...

      ich bin einfach nur begeistert von den LEDs... :)

      @ Uwe
      Ein Kollege von mir hat mir die besorgt... Ich frage ihn mal, nach ner Homepage, oder so.... dann setz ich die Quelle hier rein... :)

      @ first-eco
      danke... :)

      @flo gross
      Das hat mich auch zeit und mühe gekostet.... :) es wurde schon so langsam dunkel, und ich musste nur noch die umfeldbeleuchtung machen... Ich habe es nicht anders hinbekommen, und ich musste die Spiegel komplett demontieren... Ich hatte ja schon übung drin, weil ich die Blinker in den Spiegeln auch auf die schwarzen von InPro getauscht habe... Sonst den Spiegel nach vorne klappen, dann die Schraube raus, die dann sichtbar wird... dann von der andren seite, also nicht da wo die schraube ist, sondern gegenüber, vorsichtig mit nem Schraubendreher rein, denn da ist ein clips, den man entriegeln muss... Wie gesagt, dafür musste ich aber den Boden, des Spiegels mit Blinker demontieren, damit ich da dran kam... dann kann man das nach vorne hin heraus nehmen... doch vorsicht... bei mir war das kabel so kurz, dass ich es fast kaputt gemacht habe... hoffe ich konnte dir etwas helfen... wenn nicht, dann schreib noch mal, dann mach ich auch bilder, damit das verständlicher wird....
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Hallo,

      das sieht richtig fein aus. Ist denn die Umfeldbeleuchtung von der Helligkeit her so wie im original? Hab zwar keine ab Werk und möchte auch nicht nachrüsten aber es würde mich mal interessieren.

      Grüße Frank
    • Ich sach nur: Hypercolor.de, sonst kommt mir nix mehr in die Tüte bzw. ans Auto!
      Hatte ja teilweise die drin, die das Mitglied "Vlak" mal enpfohlen hatte (Ebay).
      Jetzt die von Hypercolor rein=Unterschied wie Tag und Nacht :--))
    • gozimek schrieb:

      Hallo Gemeinde....

      Ich wollte euch mal ein paar Pics von meinem LED Umbau zeigen... Sieht einfach nur super geil aus, und bin super zufrieden, dass ich das Geld investiert habe...

      :)

      Die Pics sind nur mit dem Handy gemacht, aber ich hoffe, man erkennt es ...






      Ich persönlich lasse so etwas nicht an einen Eos. Blaue Standlichter etc. Ist für mich so ein ATU getune für einen 18 jährigen mit einem 3 er Golf, habe solche Sachen auch mal vor x Jahren gemacht, aber bei einem edlen neuen Auto, niemals, aus dem Alter bin ich raus.

      Die weißen Led's, Klasse, war auch schon am überlegen zwecks Kennzeichenleuchten, aber mir ging die Sicherheit in Sachen STVZO vor, versicherungstechnisch usw.






      derThor schrieb:

      Ich sach nur: Hypercolor.de, sonst kommt mir nix mehr in die Tüte bzw. ans Auto!
      Hatte ja teilweise die drin, die das Mitglied "Vlak" mal enpfohlen hatte (Ebay).
      Jetzt die von Hypercolor rein=Unterschied wie Tag und Nacht




      Wo Du recht hast, hast Du Recht. Die sind echt Klasse ::54
    • Danke erst mal für die vielen Schriften... :)

      @ carlos... :
      das sind keine blauen standlichter... die schimmern auf dem Bild so blau... Das sind genau die gleichen, wie alle andren, sprich weiss, wie im innenraum auch... sieht in echt viel toller aus, als auf den bildern... werde noch mal versuchen andere bilder rein zu machen, wo man es besser sieht... :)
      Ich stehe auch nicht auf ATU tuning, nicht bei so einem Auto... Aber das ist was ganz anderes... :) Das veredelt nur noch mehr... :)

      @ zarabeeck... :
      Die leucheten in den Spiegeln, für die umfeldbeleuchtung, strahlen rum und nicht nur gerade... beleuchtet ganz im Dunkeln, fast das ganze auto.... werde auch da versuchen noch mal andere bilder rein zu machen, wo man es besser erkennt... :)

      Ich bin immer noch begeistert von gestern, und freu mich schon auf heute abend, um es noch mal zu sehen...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Ich habe jetzt mal die Kennzeichenbeleuchtung mit Led´s nachgerüstet.
      Sieht sehr edel aus und ist, denke ich, mit deinem Bild in der Realität vergleichbar 8)

      Standlicht habe ich wieder normale Lämpchen drin. Die Led´s waren zu offensichtlich, war mir zu heiss...
    • Ich muss sagen, die Kennzeichenbeleuchtung sieht echt am besten aus... :)

      Hatte vorher total die Probleme... Hatte welche von Ebay, und die haben gar nicht funktioniert... auch nicht mit den passenden Widerständen, und auch nicht, nach umprogrammieren in VAG-Com Codes... Aber jetzt, einfach Plug and Play, da die jetzt den Widerstand schon mit drin haben...

      Man merkt doch, dass man bei sowas einfach nciht sparen sollte... Qualität hat halt seinen Preis, aber weinigstens ärgert man sich dann nicht mit rum...

      :)
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • gozimek schrieb:


      @ carlos... :
      das sind keine blauen standlichter... die schimmern auf dem Bild so blau... Das sind genau die gleichen, wie alle andren, sprich weiss, wie im innenraum auch... sieht in echt viel toller aus, als auf den bildern... werde noch mal versuchen andere bilder rein zu machen, wo man es besser sieht... :)
      Ich stehe auch nicht auf ATU tuning, nicht bei so einem Auto... Aber das ist was ganz anderes... :) Das veredelt nur noch mehr... :)



      Dann ist alles geklärt, das ist dann was anderes, sahen nur auf dem Bild blau aus, sorry.

      Na dann, viel Spaß damit. :thumbsup:
    • Ich bin auch mal geradeaus:
      Du hast anscheinend nur Schrott gekauft

      Hättest du mal vernünftig investiert, hättest du auch keine CAN BUS Probleme

      Und keiner aus diesem Fred hat gelbe oder blaue LED´s verbaut...
      Und selbst wenn es jemand hat, und cool findet, ist das sein persönlicher Geschmack. So what...
    • derThor schrieb:

      Ich bin auch mal geradeaus:
      Du hast anscheinend nur Schrott gekauft

      Hättest du mal vernünftig investiert, hättest du auch keine CAN BUS Probleme

      Und keiner aus diesem Fred hat gelbe oder blaue LED´s verbaut...
      Und selbst wenn es jemand hat, und cool findet, ist das sein persönlicher Geschmack. So what...


      Dann gibt mir´ne Tipp. Welche LEDs soll ich kaufen. Bin dir sehr dankbar. Übrigens, die Hypercolor-LEDs mit Zusatz-Widerstand hats bei mir leider auch nicht funktioniert. Was versteht man unter "vernünftig investieren"?