Schalterbeleuchtung Fensterheber ?!`

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalterbeleuchtung Fensterheber ?!`

      Hallo,

      gestern Nacht habe ich festgestellt, dass auf der Beifahrerseiter der Schalter für den Fensterheber nicht beleuchtet ist. Da ich mich nicht daran erinnern kann, ob der je beleuchtet war, stelle ich die Frage, ob der Schalter

      a) grundsätzlich unbeleuchtet ist oder
      b) einfach nur defekt ist ?!

      Falls b) zutrifft: Ist das zu reparieren oder auszutauschen und wie teuer ist sowas wohl ?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten !
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Super, danke für die fixe Antwort.

      Und der Einbau ? Ist der einfach selbst zu erledigen oder muss dafür wieder der halbe Wagen auseinandergebaut werden ??
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Hallo,

      vielen Dank für die Super-Antwort. Eine kleine Frage /Bitte hätte ich:
      Lt. pdf:

      – Bauen Sie die Griffschale, Oberteil aus dem Zuziehgriff aus
      → Rep.-Gr.70.

      Dafür gibt es auch noch eine Anleitung. Hast Du die auch griffbereit ? Ich bin Techniklaie und will mal checken, ob ich das selber hinbekommen kann.

      Danke in voraus......toller Service. Hast Du denn die "gesamte Göttin" in pdf-Häppchen zerlegt verfügbar ? Wenn ja, bist Du wohl vom Fach, oder kann man solche Infos irgendwo komplett beziehen ?
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Hi,

      danke. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich das selbst machen sollte. Immerhin ist von einer "Montagezange" die Rede - Spezialwerkzeug also. Ich werde mal beim Freundlichen fragen, was das kostet.

      Vielen Dank nochmals für die nette und schnelle Antwort.
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Hi,

      Sind denn die Schalter für die Innenbeleuchtung auch hinterleuchtet oder nicht? Mir ist es erst vor Kurzem aufgefallen. Hab ihn schon so gekauft. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die hinterleuchtet sind.

      Vielen Dank

      Grüße
      Harry