RNS510: Mix Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS510: Mix Play

      Hallo zusammen,

      kurze Frage an die RNS510 Eigner: klappt bei euch der Mix Play Betrieb (also Random) über mehrere Ordner hinweg? Man kann das ja in den Einstellungen einstellen und das Häckchen dort habe ich auch gesetzt.
      Es ist mir jetzt aber auch nach vielen Versuchen noch immer nicht gelungen, einen Random Play Berieb über z.B. den gesamten USB Stick oder über die gesamte DVD mit MP3 Files in diversen Ordnern und Unterordnern durchzuführen. Obwohl das o.g. Häckchen gesetzt ist, spielt das RNS510 immer nur die Titel des einen Ordners, in dem der gerade laufende Titel ist.

      Riecht für mich nach Bug, denn ich weiß nicht, was ich da jetzt noch falsch mache in der Bedienung ...

      Wie sieht's bei euch aus?

      Viele Grüße,
      Stefan (gleich nochmal offen raus! Herrlichstes Wetterchen!)
    • Hey,

      bin etwas verwirrt von euren Vorgehensweisen:
      Zum Beispiel ein Häckchen kann ich nirgends finden.
      Laut Anleitung heißt es nur, dass man einen Titel z.B. im drüberliegenden Ordner im Mix-Mode abspielt, dann nimmt er alle Unterornder.
      Das beudetet im Klartext: Ich hab mir auf der Festplatte einen 08/15 Titel ins Stammverzeichnis gelegt, aktiviere mit diesem den Mixmode und schon werden ALLE Unterodner per Zufallswiedergabe durchstöbert. Funktioniert tadellos.

      Ist das bei anderen Baujahren anders??

      Grüße
      VW Eos 2.0 TDI (Common Rail) - Edition 2010
    • Da es einige Änderungen in den Modelljahren gab mit Sicherheit auch da, wie ich VW kenne.

      Hab's vorhin mal mit einer Audio-Cd probiert und da ging's.
      Also, nehme ich mal an das es evtl. an den Dateinamen o.ä. liegt.
      Hab's blöder Weise 1zu1 von unserem 2010 Golf mit Rns310 übernommen.
      Unterordner oder nicht ist erstmal nicht so wichtig. Soll zumindest mal innnerhalb eines Ordners funktionieren, dann sehen wir weiter.
    • So, wo ich mich nun quer durchs Netz gelesen habe, das Ergebnis für die die es interessieren sollte ;)

      Zufallswiedergabe über mehrere Ordner auf der HDD lt. VW nicht möglich. Und das bei einem mehr als 2000€ teuren Gerät.

      Es geht aber doch über einen Dummy-Titel. Hab einfach einen auf die HDD kopiert und als ersten ausgewählt, während der Wiedergabe MIX ausgewählt, und siehe da, es klappt. Zumindest bis zu einem jeweils tieferen Unterordner in der Ordnerstruktur.

      Gruß André
    • metawops schrieb:

      Es ist mir jetzt aber auch nach vielen Versuchen noch immer nicht gelungen, einen Random Play Berieb über z.B. den gesamten USB Stick oder über die gesamte DVD mit MP3 Files in diversen Ordnern und Unterordnern durchzuführen. Obwohl das o.g. Häckchen gesetzt ist, spielt das RNS510 immer nur die Titel des einen Ordners, in dem der gerade laufende Titel ist.

      Stimmt das hab ich letztens auch schon bemerkt, er gibt immer nur einen Ordner im Random-Modus wieder
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57