Internationale EOS Treffen 2010 - Das Jübiläumstreffen Nr.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daaaaaankeschön!!!

      EOS-Treffen in Kassel
      Liebes Org.-Team, wir sind wieder im schönen Dresden gelandet und wollten uns noch mal für dieses tolle Wochenende bedanken!! Die Ausfahrt war wirklich super organisiert und trotz schlechtem Wetter am Samstag hat das unsere gute Laune nicht beeinflusst. Ganz im Gegenteil, durch die Abendgestaltung, die mit Hilfe der VoiceBoys nicht mehr zu toppen war, war von trüber Laune keine Spur. Obwohl wir das erste Mal dabei waren, fühlte man sich durch die nette EOSianer gleich herzlich aufgenommen. Das Hotel war super ausgesucht, die Location top gelegen und das Essen megalecker!!



      Viele Grüße aus Sachsen!

      Sönke & Stephie ;w130: ;w130:
    • Da dies unser erstes Treffen war, hatten wir keinerlei Erwartungen an den Ablauf und die Leute die wir getroffen haben....

      im Nachhinein und zusammenfassend habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch:
      Dieses Erlebnis nächstes Jahr zu toppen ist eine Herausforderung :P

      Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung des Treffens ;-Feier

      Selten sind wir direkt so herzlich empfangen wurden von wildfremden Leuten, deren einzige Verbindung eigentlich ein VW ist, das war schon ein Erlebnis :!:
      Soweit ich weiß feiern Sylvia und ich ja auch unseren ersten eigenen Konvoi aus dem Osten ;dance
      Sylvia hatte auf ihrem Weg nach Hause ja auch ihren eigenen Konvoi mit Stephie und Sönke, während ich mit Tom und Thomas (Easterhazy) dann Richtung Heimat aufgebrochen sind!

      Die Voiceboys waren der Hammer, da ich noch recht jung bin hatte ich eigentlich an einen eher gesitteten und klassischen Auftritt gedacht, was dann kam war einfach nur saukomisch ;DD

      Diese Running Gags in eueren Songs sind der Hammer, ich werd auf jeden Fall euere CD bestellen!

      Leute macht weiter so, ich freue mich schon auf die Fotos und hoffe wir sehen uns bald wieder!

      Ihr seid eine tolle Truppe :thumbsup:

      Endlich hat man mal Gelegenheit gefunden die Moderatoren persönlich kennenzulernen, auch wenn es nur kurze Gespräche waren, aber man wird sich bestimmt noch öfters treffen nach diesem Erlebnis :D

      VG

      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeX ()

    • Super Wochenende!!

      Ja auch wir haben ein Super Wochenende gehabt. :thumbup:



      Alles war sehr gut organisiert. Danke "Orgateam". ;klatsch2* :thumbsup:



      Für uns das 3e Mahl Int. EOS Treffen und jedes Mahl ist es geniessen!

      Wieder soviele Bekannte getroffen und auch wieder neue Gesichte. Sehr schön .



      Das Höhepunkt waren "the Voice Boys" und danach Tanzen in A7. ::52 ::54

      Und dann noch ein gutes Hotel zum Schlafen ::40



      Liebe Grüsse Herman und Carla aus Holland ;-winke
    • An das ganz Team von EOS-Treffen, an alle wie auch immer an der Ausführung des Events Beteiligten unser allerherzlichstes

      Danke schön


      Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wenn die Sonne nicht gelacht hat, haben wir gelacht. :thumbsup:

      Grüssle vom Pforte zum Schwarzwald

      Hans und Erika
      Enfin Ouvert au Soleil

      Ein Gesandter ist nicht immer ein Geschickter
    • Hallo Ihr Lieben,

      habe mich nach der 2. Teilnahme am EOS-Treffen nun endlich auch im Forum angemeldet.

      Es war wieder ein sehr schönes, gelungenes Treffen. ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*

      Ein großes Dankeschön an Axel, Wolfgang und allen Helfern!!!

      Auch wenn es von ein paar wenigen Teilnehmern Kritik gab. Ärgert Euch nicht. Es zählt die Masse.
      Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr
      wieder :!: :!: :!:
      Die Kritiker sollen nicht vergessen, daß Ihr das alles nebenbei organisiert und keine Profis seid. Wir
      finden, Ihr macht das trotzdem profihaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      So viele EOSianer unter einen Hut zu bekommen ist schon eine große Leistung.

      Die Idee mit der Alm war toll, das Essen soooo gut, die Voice Boys traumhaft und die Ausfahrt auch Dank des Wetters wunderschön!

      Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt und wieder getroffen.

      Jan und ich hatten unseren 1. eigenen 5-Mann starken Ostkonvoi ( nach Zusammenschluß!) und auch stammtischmäßig ist einiges geplant.

      Ihr seht, es geht auch im Osten Deutschlands vorwärts!

      Also nochmal für alles vielen Dank und bis zum nächsten Mal und macht weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
      von Sylvia und Ute.
      ;-winke



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • MOIN - MOIN,

      sorry, aber ich komme erst heute dazu meinen Beitrag zu schreiben, mein PC hat ja 'nen BlackOut, jetzt hab ich leihweise wenigstens einen zum surfen.

      Also,erstmal dicken Dank an den Axel uns seine Helferlein ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ihr habt mal wieder gezeigt wie schön so ein Treffen sein kann. Das es nicht jedem gerecht werden kann soll und darf nicht Euer Problem sein!!!

      Dieses Jahr war wieder eine andere Art des Treffens, Samstag eher ruhig, zum geniesen, Sonntag eine sehr schöne Ausfahrt!!! Wir fanden dieses Wochenende überaus gelungen, eigentlich so richtig zum gemütlichen beisammensein. Der Treffpunkt war sehr, sehr gut gewählt, blöd natürlich das ich wieder mal 'ne extra Runde fahren musste, naja, ich wollte doch mal die Gegend sehen, so kam ich 'ne gute halbe Stunde zu spät, aber noch locker rechtzeitig zur Abfahrt. Dann ging es ja zur Almhütte, Axel, ich muss schon sagen, es war und ist 'ne Hammer Lokation die Du/Ihr da für die EOS-Fans aufgetan habt. Ehrlich - so was tolles, gemütliches hab ich nur im tiefsten Süden gesehen, wir sind voll begeistert!!! Vielleicht sollte man den Punkt als zukünftigen EOS-Treff klarmachen ::thumbsup:: , die Lage, der Ausblick, das Essen, die Bedienungen, ja einfach alles hat total gepasst.

      Nach einem sehr leckeren Käffchen und Kuchen haben wir genug Zeit gehabt uns im Hotel einzuquartieren. Nach einer Dusche sind wir dann gestärkt zum Essen wieder auf die "ALM" gefahren um ein sehr gutes Essen unseren verwöhnten Gaumen zuzuführen, jam-jam, war echt suppi!!!!!

      Wolfgang und Axel haben uns dann als Moderatoren durch den Abend geführt - Dann hat die Stunde geschlagen, der Götz mit seinen "Boys" hat die Bude gerockt, nach anfänglichem "normaler" Geräuschkulisse wurde es dann immer zum Mega-Konzert, der Applaus wollte nicht aufhören, das die Bretter das "Fußapplausgepolter" ausgehalten haben :--)) . Als sich Götz dann geoutet hat, ja, er hat es getan, ER LEBT - DER BRATISLAVALOVER!!!!!!!!! Ich hab selten so gelacht, nein, nicht nur ich, mir kamen schon die Tränen, ich konnt nicht mehr, die anderen anscheinend auch nicht, so viel Gaudi hab ich lang nicht gehabt - KLASSE und VIELEN DANK AN DIE "VOICE BOYS" !!!!!!!! Es sei erwähnt das eine sehr freudig überraschte EOS-Fahrerin bei einer Verlosung zu einem guten Zweck (sehr schön!!!) ein Dachmodul gewonnen hat, ich habe festgestellt das mein Los die richtige Nummer hatte, es war ein Zahlendreher, hihihi ::54 man möge mir dann mein Modul an mich zuschicken ;grangel)

      Den Sonntag haben wir dann im "A7" EOS-gerecht ausklingen lassen, wie Axel das immer wieder so klasse hinkriegt???

      Der Sonntag begann dann mit einem sensationellen Frühstück, jau, es war einfach alles dabei, für jeden Geschmack etwas, es wurde immer nachgereicht, niemand musste auf diese Leckereien verzichten. Mich hat es ehrlich gewundert wie das EOS-Treffen-Team das so günstig hinbekommen hat-wieder klare 10 von 10 Punkte!!!

      Dann die schöne Ausfahrt in das Naturschutzgebiet, man möge mir die derzeitge Vergesslichkeit verzeihen, aber ich behalte Namen immer so schlecht, aber es war 'ne sehr schöne Gegend mit einem schönen Päuschen wo wir nochmal die Gegend vom Berg aus bewundern konnten.

      Ja, auch dieses schöne Wochenende hat mal ein Ende, aber es wurde angemessen mit einem Abschlusshalt und einer schönen Abschlussrede von Wolfgang und Axel beendet, dicker verdienter Applaus war selbstverständlich, wenn auch schweren Herzens.

      MEIN FAZIT : EIN RUNDUM SCHÖNES WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!

      Das gute an den Treffen von Axel - jedes ist anders und jedes ist gelungen.

      ;w130: Der EOS-Käpt'n freut sich wie hulle auf das EOS-Treffen 2011 ::53

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-Käpt'n ()

    • Hallo Freunde,

      ich muss da mal was loslassen!


      • Vielen Dank das Ihr so zahlreich zum 5. int EOS Treffen gekommen seit.
      • Vielen Dank für Eure Spenden - wir können durch den Losverkauf 500€ an die SOS Kinderdörfer überweisen.
      • Vielen Dank für Eure netten Worte, die zu 99,9 % auch sehr positiv ausgefallen ist.
      • Vielen Dank für die aufmunternden Worte für ein Treffen Nr. 6 - dem VW EOS Jubliäumstreffen 2011.
      • Wir danken natürlich auch unseren Sponsoren - bleibt uns genehm, spätestens nächstes Jahr brauchen wir Euch dringend wieder.
      • Wir hoffen auch, dass viele von den günstigen Treffen - Angeboten gebrauch machen.
      9 Monate Vorbereitung haben sich gelohnt!

      Mein Dank geht natürlich auch an:

      • Die Jungs von den VoiceBoys für die tolle Show - Ihr seid die Besten!
      • Dem Team von Apel Catering auf der Köigsalm, für die gute Verpflegung und Betreuung
      • Wir danken auch unserem Team - ohne Euch ist all dies nicht möglich gewesen - es hat alles reibungslos geklappt!
      Nach dem Treffen ist natürlich auch wieder vor dem Treffen ......aber in der nächsten Zeit gehören die Nächte erst mal wieder unseren Mädels!

      Es grüßen Euch

      Axel, Wolfgang und das gesamte EOS Treffen Team







      PS: Ihr habt alle ein Mail bezüglich Fotos vom Treffen bekommen - würden uns freuen wenn Ihr uns reichlich zuschickt!

    • Da mir ein kleines Mißgeschickt passiert ist - meine Kamera war zwar im Auto, aber die SD-Karte steckte noch im heimischen Rechner - warte ich gespannt auf weitere Bilder von den anderen Teilnehmern, also von Euch.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)
    • poeschko schrieb:

      Hallo

      Ich hatte allen Teilnehmern nach dem Treffen eine Mail geschrieben, um Bilder und Videos zu sammeln. ich werde alle Bilder wieder zentral in eine Galerie packen. Meldet euch daher bitte.

      Ciao
      Axel



      Wie sieht es denn aus mit den Bildchen, gibt es da schon etwas neues?

      VG

      Jan
    • Ich hole mal das Thema wieder hoch.....

      da sich nun bei den Fotos wahrscheinlich nichts mehr tun wird kurze Frage an alle Teilnehmer:

      Habt ihr evtl. noch Bilder meiner damaligen Göttin eingefangen?



      Wäre super wenn sich da noch was finden würde....die Gute ist ja nun leider aufgrund des Unfalles nicht mehr unter uns ;(

      Also schaut mal bitte nach ob ihr noch was findet hätte gerne noch ein paar Andenken daran, da wir von dem Treffen selbst keine Bilder weiter haben :thumbsup:

      VG

      Jan