Internationale EOS Treffen 2010 - Das Jübiläumstreffen Nr.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poeschko schrieb:

      Im Gegenzug sollten wir auch wieder ein paar schicke EOS vor den Musikpark stellen ;)
      Bitte bei mir melden, wer noch mitkommt.

      Moinsen aus dem Norden!
      Wir die barkels0_1 (Thorsten und Sanne) möchten auch gerne noch im Musikpark den Gasfuß tanzen lassen!!!!!
      Also plant uns bitte mit ein!!!!!!!!!!!!!!!!
      (Den EOS-Käptn werden wir als "Erziehungberechtigten" mitnehmen!)
      Der möchte auch gerne... :greis;
    • Hi

      Herman wird unserem Käptn dann mal zeigen, wie das "richtig" geht ;)

      Meldet euch hier im Thread oder per PN, wer noch mit ins A7 möchte.
      Die Zahlen aus dem Kalender und den realen Anmeldungen stimmen übrigens noch nicht ...
      Bitte meldet euch auch über die offizielle Anmeldeseite an, wer noch unentschlossen ist oder zB erst Abends dazustossen kann etc. schreibt mir eine PN, ich habe schon ein paar "individuelle" Anmeldungen ...

      Schöne Grüße aus Egmond aan Zee (NL)

      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo Leute,

      ihr wisst ja, bis zu letzten Minute wird am Programm gearbeitet.
      Heute habe ich für uns alle noch die Erlaubnis bekommen auf dem Hohen Meißner einen Parkplatz für uns absperren zu dürfen.
      Von hier machen wir einen kurzen Ausflug zu Fuss, damit Ihr diese Aussicht geniessen könnt!


      Zudem der Hinweis, der Ost-Konvoi hat die Strecke geändert : Stammtisch OST auf dem 5. Internationalen Eos Treffen

      HOTELZIMMERSTATUS: 3 Doppelzimmer sind noch frei, wenn diese weg sind ist das Hotel ausgebucht !

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Verlosung beim 5.int EOS Treffen

      Hallo zusammen,
      wollten kurz mitteilen, dass wir erstmalig, beim 5 int. EOS Treffen,
      eine Verlosung veranstalten werden.



      Es wird 250 Lose geben, die am Samstag Abend verkauft werden – auch Spenden
      werden dort angenommen.


      Gewinn ist ein SmartTop Dachmodul - das uns freundlicherweise von mods4cars für diese Verlosung zur Verfügung gestellt wird.


      Der Erlös dieser Verlosung wird von uns gespendet.


      Gruß

      Wolfgang & Axel
      EOS-Treffen Team
    • Hallo

      ich habe euch allen eine Mail zugeschickt, die Königsalm bittet darum, dass Ihr euch für ein Essen entscheidet, hilft uns das ganze besser zu organisieren.

      Mit dem Hotel habe ich einen Abgleich der Anmeldungen mit den Buchungen vorgenommen, bis auf ein Zimmer haben wir alle zusammen .... wer von euch ist Frau R. aus Ellerstadt ?
      Wer von euch hat denn in einem anderen Hotel gebucht und wenn in welchem ?

      Rückinfos bitte per Mail an ap@eos-treffen.de - Danke euch !

      Wer bisher vergessen hat zu buchen - es sind nur noch 3 DZ frei

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo

      ich habe gerade mit Stefan, dem Leiter des Musikpark A7 gesprochen, jeder der mitkommt bekommt freien Eintritt und ein bisschen Freiverzehr ist auch dabei ;)
      Ein paar EOS stellen wir wieder direkt vor die Disco.
      Ich Frage vor dem Abendessen ab, wer mitkommt, da wir entsprechend Platz reserviert bekommen.

      Rein organisatorisch wird es für Samstag und Sonntag Teilnehmernbändchen geben, das Samstagsband ist dann auch für das Konzert und gilt auch Abends im Musikpark als Erkennungsmerkmal der EOS-Fans.
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • noch jemand ohne Fahrschein ????

      Hallo

      und wieder ein kurzer Status von mir.

      Es geht in die heiße Phase, morgen geht die Essensliste (soweit Rückmelungen da sind) zur Königsalm.
      An alle Teilnehmer hatte ich eine Rundmail mit der Bitte um Wahl eines Essens gesendet, bis auf 15 Teilnehmern habe ich von allen eine Rückmeldung.

      Von den Unentschlossenen im Kalender wäre es super eine Rückmeldung zu erhalten, wann Sie sagen können ob es klappt.
      Wer bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste ( eos-treffen-2010.de/content/teilnehmerliste-2010/) steht sollte sich also baldmöglist anmelden.

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Das Best Western ist ausgebucht

      Hallo

      ja und genau diese Wettervorhersage muss heute was ausgelöst haben ;)
      Innerhalb von 2 Stunden war das BestWestern auf einmal ausgebucht, erst hatte ich mir den Status geholt, dann rief das HOtel an, dass nun alles voll ist....
      Nicht nur unser Kontingent ist vollständig ausgenutzt, wir haben inzwischen auch die restlichen freien Zimmer in Anspruch genommen.

      Ich schaue nun nach einer Alternative für euch, daher bitte ich die noch unentschlossen sich zu melden, damit ich eine ca Zahl der noch benötigten Zimmer habe und diese ggf. Anfragen kann.

      Wäre ja praktisch, wenn nun nicht alle weiteren Teilnehmer verstreut wären.
      @Barkel und Käptn : wo wohnt ihr ?

      Samstag ist Strecken Probefahrt - bin sehr gespannt was der Winter aus der kleinen Kreisstrasse gemacht hat ...

      So ich bringe mal schnell die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poeschko ()

    • Update:

      ich habe gerade gesehen, dass das Best Western noch über HRS.de verfügbar ist - kostet hier allerdings 84 Euro ohne Frühstück

      Zweite günstige Alternative : Motel One Kassel, Kassel - Lohfelden , hier ist der früheste Checkin 12h und es ist wenige hundert Meter vom Sammelpunkt am Samstag entfernt, kostet 49 Euro ohne Frühstück. Von dort ist es kein Problem am Sonntag zum Sammelpunkt am Best Western zu gelangen, ist sozusagen eine Autobahnauffahrt weiter.

      Was meint ihr ?

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Warum falscher Thread???

      Die Fähnchen sollen doch unsere Autos am kommenden Wochenende

      in Kassel schmücken.

      Also Stadtverkehr halten die Fähnchen an dieser Stelle,

      habe sie auch außerhalb der Stadt bis 70km/h getestet ( mit Scheiben oben ),

      ging auch.

      Gruß Dete
      :eosschwarz: STAMMTISCH - MÖNCHENGLADBACH :eosschwarz:

      Niederrheintour 2014

    • Hallo

      Jungs das haben wir doch berücksichtigt, WIR spielen doch erst 20:30h und bis dahin seit ihr doch locker zu Hause !
      Endpunkt liegt direkt an der B7 - die führt auf die A7 und A44 - du musst also nur um 17h losfahren, 3h bis M´gladbach und dann bleibt sogar noch Zeit zum Bierholen ::54
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de