Internationale EOS Treffen 2010 - Das Jübiläumstreffen Nr.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      das Treffen ist Sa und So geplant, im Hotel habe ich den Freitag vorsichtshalber mit angegeben, falls jemand schon Freitag anreisen möchte (wie zB unsere Teilnehmer aus Tschechien).
      Hier im Thread hatte ich auch gefragt, ob Interesse an einer Werksführung im OTC (Original Teile Center) am Freiag hat.
      Bisher gab es hierzu kein Feedback, daher hab ich hier keine weiteren Anstrengungen unternommen.
      Wenn wäre hier nur eine kleine Gruppe von max 30 Personen möglich, dies müsste jedoch baldmöglichst angefragt werden.
      Mit solch einer "kleinen" Gruppe bekommen wir dann auch hier in Kassel noch Plätze zum Abendessen reserviert.
      Freitag Abend würde es zudem kein Problem darstellen wieder mit euch auf die Piste zu gehen (@Bodenseesurfer: deinen Zwillingen hatte ich das glaube ich sowieso versprochen, die sind ja jetzt 18 ;) - das A7 ist im Diskoteil umgebaut worden, von daher wäre es was neues.
      Dies ist alles Option - wichtig ist mir zunächst, dass der Samstag und Sonntag vom Basisprogramm bestätigt wird, drumherum entwickelt sich dann.
      Konvois werden sich auch wieder bilden bzw. von uns angeboten. Wolfgang wird sicherlich Samstag die Westler, Ruhrgebietler und Sauerländer einsammeln.
      Wo wir dabei sind, wer steht noch zur Verfügung für einen Konvoi ?

      Hotelbuchungen bitte erst vornehmen, wenn das Programm bestätigt wurde.
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Konvoi West - wir stehen parat!

      Hallo zusammen,

      wie warten ja nur auf den Startschuss von Dir - Axel!

      Konvoi West mache ich natürlich wieder gerne - werde im eingespielten und bekanntem Team (denn mein Flügelmann (Nr1) steht auch schon parat) die Westler, gerne auch wieder das Ruhrgebiet (Haarstrang) und Sauerland einsammeln und nach Kassel führen. Hoffe das wir mal wieder einen richtig großen Konvoi für unsere Sternfahrt nach Kassel hinbekommen! Ich denke da nur an Treffen Nr. 2 - mit 80 Autos Einfahrt in Kassel. ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53

      Somit ist der Konvoi West mit 2 Autos parat! :thumbsup:


      Es grüßt der Westen mit einem herzlichen Alaaf

      Wolfgang - WS1401 ::57 und sein Flügelmann ::57
    • poeschko schrieb:

      Hier Wolfgangs Strecke im Überblick:


      Punkt A ist doch bestimmt schon der zweite Treffpunkt, so wie ich das von den vorangegenen Touren kenne ;--T , ist der erste bestimmt wieder das "Goldene M von dem reichen Amerikaner" in Meckenheim-Merl. Oder :?: :?: :?:
      Schöne Grüße von Erika ;-winke und Michael ;-winke
    • Hallo zusammen,


      @ Axel - Danke für die Karte

      @ Mick - bei den Treffpunkten kommt es natürlich immer auch auf die Teilnehmer an - wir können uns gerne wieder bei mir oder bei ShellDonalds in Meckenheim/Merl (dem obligatorischen Startpunkt der Westler) oder bei mir treffen.

      @ Manni 56 - dieses Jahr aber einen Wecker stellen ::40

      ich werde das Thema jetzt in einen eigenen Threat überführen und einen Kalendereintrag einstellen - dann könnt Ihr Euch anmelden.

      Vielleicht kommen ja noch einige aus Koblenz, Köln und Aachen mit dazu!

      Es grüßt

      Wolfgang - oder bei diesem Wetter eher Wladimir ::57
    • internationales EOS Treffen 2010 Nr.5

      Hallo Westler,

      wenn der Ruhrgebiet Konvoi erst Sonntags unterwegs ist, schließen wir uns am Samstag selbstverständlich euch an.

      Es ist klasse wieder mit vielen Gleichgesinnten unterwegs zu sein. ;-Feier


      Wir würden aber erst ein Tanke weiter zustoßen, also die Soest Tankstelle, da in Büderich von hinten drauf gefahren die Polizei nicht gerne sieht.


      Und die stehen an solchen Tagen gerne da und kassieren. ::56

      Ich denke, dass das auch gehen dürfte.



      Gruß von

      Bernhild und Klaus ::53 ::53 ::53
    • Nach langer Abwesenheit muß ich mich auch mal wieder zurück melden...

      Wir hatten in unserem kleinen Familienbetrieb die Hölle auf Erden, jeden Abend erst um 21-22 Uhr raus und dann ganz ehrlich keine Nerven mehr auf Computer und Internet...
      Gerade mal meine Mails gecheckt und sonst nix....

      Nun ja Axel, ich hoffe doch, daß mir nix dazwischen kommt, wie Du weißt, habe ich den Tauchschein gemacht und jetzt für Juni ungefähr diesen Zeitraum ein Angebot für ne super interessante Tauchsafari in Ägypten. DIe steht aber noch nicht fest. Is meine Karte angekommen?

      Hm ....

      Konvoi würde bei mir wenn wirklich wieder schwer werden, meine Anreise wäre wieder am Freitag...
      Bist mal wieder im ICQ? Hab ab und zu mal geschaut, aber bist immer Offline...

      Schöne Grüße an alle,

      Marion
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • es geht auf die Königsalm

      Hallo

      so dann heute mal ein paar weitere Infos.
      Unsere Location am Samstag Nachmittag und Abend wird die Königsalm in Nieste bei Kassel sein (königsalm.de)
      Hier haben wir die komplette "kleine Alm" für uns.

      An der Stelle, wo hier noch ein Zelt steht wurde inzwischen eine zweite "Holzhütte" gebaut.
      Hier haben wir in rund 160 Plätze in der kleinen Alm und für schönes Wetter auch einige Reihen Tische und Bänke draussen.

      Für Verpflegung ist hier gesorgt, Nachmittags wird es Kaffe & Kuchen geben und Abends stehen 4 Wahlessen zur Verfügung.
      Damit es ein "gemütlicher" Abend werden kann stehen abends (auf Wunsch) Sammeltaxen zum Hotel zur Verfügung.

      Da wir am nächsten Morgen auf der Alm ein gemeinsames Frühstück für alle anbieten (im Hotel sind die Zimmer daher ohne Frühstück) reserviert, können die Fahrzeuge auf der Alm verbleiben.

      Rund um diesen nun feststehenden Teil reihen sich weitere Programmpunkte ein.
      Aktuell plane ich natürlich auch wieder einen "kleine" Ausfahrt mich euch.

      Im Laufe der nächsten Woche geht die Anmeldeseite online, hier werden auch die Hotelinfos zur Reservierung folgen.

      Für eine Planung / erste Resonanz, wer zum Treffen kommt (und vor allem mit wieviel Personen) tragt euch bitte in den Kalender ein UND schreibt mir bitte eine kurze Mail an 2010@eos-treffen.de

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo Axel,


      liest sich alles sehr schön, besonders die Hütt'n auf der Alm läd doch zum Ski fahr'n ein. Bei dem Wetter liegt der Schnee noch im Juni 8) .
      Toll das der Termin grad noch am letzten Urlaubswochenende liegt, so findet unser Urlaub noch einen krönenden Abschluss!!!
      Wir freuen uns darauf endlich mal wieder dabei zu sein, 2009 hat es ja nicht geklappt. :(

      Falls sich ein Nord-Konvoi bildet, dann bitte mich per Mail benachrichtigen, bin nicht so oft online.
      Wenn es keinen gibt dann mache ich gerne den 1. ::53 der eine schöne Route nach Kassel erarbeitet.
      Ob wir Freitag oder Samstag fahren muß ich noch mit barkel0_1 bereden.


      Jupidupi, EOS'e ::53 so weit das Matschauge blickt ::54

      ::47 ;dance
    • Katinka und Nordeos können leider nicht dabei sein,
      da wir schon einen anderen nicht verschiebbaren Termin an diesem WE haben.

      Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter beim Treffen.


      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red