Internationale EOS Treffen 2010 - Das Jübiläumstreffen Nr.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitlich zw. Windschotthalterung und Rücksitz LG Manfred

      '] [/url][/img][/url]
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni56 ()

    • EOS - Treffen 2010

      Wann ist es endlich soweit für das EOS - Treffen 2010!!!!!!!!!!!!!

      Langsam sollte der Termin feststehen, sonst gibt es vielleicht Probleme, da jetzt schon mehrere Termin für 2010 vergeben sind.

      Wir sind ungeduldig, da wir 2010 hinwollen.

      Terminvorschläge sind doch sicherlich genug da.

      Das Jahr 2009 ist doch schon so gut wie gegessen.



      Wir warten auf 2010::53

      Gruß

      Klaus und Bernhild ;dance
    • Hallo Leute,

      die ersten Planungen laufen (natürlich)
      Ich warte noch auf eine Rückmeldung für den Ort am Samstag abend, ich hoffe diese kommt bald.
      Damit keine Termin in Kassel ein Hinderniss darstellen wird das Treffen Mitte Juni stattfinden (nach aktueller Planung) - der Kalendereintrag hat daher aktuell noch seine Gültigkeit.

      Wenn wir schon dabei sind ;) - bei der letzten Werksbesichtigung kam das Thema auf das Werk mal "in Aktion" zu sehen - und eine Werksbesichtigung am Freitag zu machen.
      Daher frage ich mal in die Runde, wer hieran Interesse hätte - wir könnten zum Beispiel das OTC besichtigen - Start wäre dann spätestens 17.xx Uhr - da dann noch "Leben" ist.

      ich halte euch auf dem Laufenden !

      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • EOS - Treffen 2010

      Jetzt sind schon wieder gute zwei Monate verstrichen, seit der letzten Info über den evt. Termin. Es wäre schön für die persönnliche Planung, wenn endlich eine Terminbestätigung kommt. Der Juni ist bei uns sehr gefragt. Der Januar ist vobei, da bleibt nicht viel Zeit´. Ruck Zuck ist Ostern und dann ???????????

      :?:

      Woran hängt es denn?????????? ?(



      Naja der Winter hängt auch noch immer fest und das Salz bleibt auf dem EOS kleben! Sch.....! :greis;



      Gruß

      Klaus ;w130:
    • Hallo an alle,

      der geplante Termin ist weiterhin der 13,Juni 2010
      Angedacht ist ein u.a. geselliger Abend in einer sogenannten Almhütte (mit Livemusik), Vorgespräche sind bereits gelaufen, ein nächster Termin wird in der nächsten Woche stattfinden. Da diese Hütte in einem Waldgebiet steht und der Betreiber einen Termin vor Ort angedacht hatte, ist dies aufgrund der Wettersituation und anderer Terminhindernisse seit Ende Dezember immer wiederverschoben worden.
      Wenn ich die endgültige Zusage hier habe wird das weitere Programm um diesen Punkt herum geplant.

      Das VW Werk hatte uns bei der letzten Werksbesichtigung eine Besichtigung "im laufenden Betrieb" angeboten, eine solche kann nur an einem Freitag (Nachmittag) stattfinden. Hier stellt sich die Frage nach dem allgemeinen Interesse. Hier wiederum würde ich dann eher einen Besuch des Orignal Teile Centers bevorzugen.

      Hotelzimmer sind bereits angefragt / geblockt - ein Transfer vom Veranstaltungsort zum Hotel ist ebenfalls angefragt.

      Für den Sonntag würde ich gern mit einem gemütlichen Frühstück / Brunch starten, hier hängt es von der Personenanzahl aus, wo wir dies umsetzen.

      Eine Ausfahrt mit allen ist natürlich auch wieder geplant...

      Ich halte euch auf dem Laufenden.

      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hi

      zur Info - am Mittwoch hab ich endlich Termin auf der "Alm" - ich hoffe dort auf einen positiven Verlauf des Gespräches.
      Sobald ich hier Neuigkeiten habe wird es auch eine offizielle Anmeldeseite geben, wie auch schon im Vorjahr.
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo

      kurzer Lagebereicht - heute war der Termin auf der "Königsalm". Ein sehr konstruktives Gespräch, mit einigen Ideen.
      Alles wird nun durchkalkuliert und ich erhalte nächste Woche alle Zahlen und Fakten.
      Da wir mit dem Best Western Hotel gute Erfahrungen gemacht haben und durch die Lage auch einen Shuttleservice anbieten können für den Samstag abend, sind hier Zimmer angefragt und ich warte auf die Bestätigung und die Preise.

      Sobald ich grünes Licht erhalten habe gibt es alle Infos gesammelt.

      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo

      kurzes Update:
      Im Best Western Mark Hotel Kassel
      Heiligenröder Str. 61
      D - 34123 Kassel

      sind vom 11. – 13.06.2010 sind 5 Einzelzimmer und 30 Doppelzimmer zum Preis von 56€ und 70€ ohne Frühstück für das EOS-Treffen reserviert.
      Das Kontingent geht am 28.05.2010 automatisch in den freien Verkauf zurück.

      ... nun warte ich "nur" noch auf die Rückmeldung von der Königsalm, dann gebe ich euch das Programm bekannt.
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de