1. Mittsommernacht 2010 nach Dänemark 19.06.-26.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Andreas,

      du willst uns damit aber doch nicht sagen, dass wir bis Juni 2010 warten müssen. ;no! ;no! ;no!
      Das geht gar nicht.
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • FSK = Freiwillige Selbstkontrolle...

      ...aber klaro, alles Jugendfrei und völiig harmlos, also die Bilder
      von den "eifrigen Vögeln" ist raus und die Bilder von den luftigen
      Mädels im Hotel in der "Strandstraße" auch.

      Ach Du Schreck, da fällt mir ein, Reini hatte da noch sehr eindeutige
      Szenen mit der Banane und den Äpfeln und Günnie hat ja auch noch
      sehr lustiges Sachen in Kühlungsborn vom Stapel gelassen, aber das
      ist den Zensoren noch mit einem zwinkernden Auge durchgegangen...

      Wegen Filmpremiere: also meint Ihr wirklich wir sollten vorher
      schon den Vorhang öffnen? Na, da müssen wir aber noch Verhandlungen
      mit dem Telekomiker durchführen ob er uns seine Galerie mit
      Surround-Kino bereitstellt....

      Gruss
      Proppi
    • ;klatsch2* Hallo Mittsommernachtsschwärmer,

      haben heute auch unser Domizil gemietet. Die Nr. 514, Seite 105 in zentraler Lage.
      Es ist zwar mit 75 qm "etwas" kleiner als das von Claudia und Jürgen

      und das große Grundstück wirkt naturbelassen, dafür steht unser "Blokhus" aber auf Stelzen ! - Das ist nämlich wichtig - wegen der wilden Tiere. :greis;

      Wer hat uns eigentlich die 374 weggeschnappt? ;waah_
      *heul* Wart Ihr das Hermann oder Ihr Herman? *popo;- Aber mal im Ernst, auch für uns hat jetzt die Vorfreude richtig begonnen!

      Viele Grüße von Ute und Manfred

      PS. Haben für den Grillabend nicht abgestimmt, machen beides gern' mit! ;balon)
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Manni56 schrieb:


      Wer hat uns eigentlich die 374 weggeschnappt? ;waah_
      *heul* Wart Ihr das Hermann oder Ihr Herman? *popo;-


      … da frag doch mal die Andrea :D ;-wech)
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • günnie schrieb:

      Lutz stellt alles bereit, der ist doch genau so neugierig wie wir alle, denke ich.

      Gruß von günnie
      Ich muss noch 'ne Eintrittskarten-Rolle und eine Popcorn-Maschine besorgen, dann kann es losgehen...
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • dertelekomiker schrieb:

      Ich muss noch 'ne Eintrittskarten-Rolle und eine Popcorn-Maschine besorgen, dann kann es losgehen...


      ::47 ;klatsch2* ::thumbsup::.....aber denke daran, Du brauchst auch Karten für Rentner :greis; :greis;
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • großes Kino

      Mahlzeit,

      also für "GROßES KINO" benötigt man auch eine große Leinwand ........

      Ich könnte ja einen Beamer einpacken??? Eine weiße Wand werden wir wohl finden!?!?

      Gruß aus dem Westen

      Wolfgang ::57
    • Moin liebe Dänemark Tourer,

      wir begrüßen Anni und Uwe (Digitaldieter) aus Hannover als Teilnehmer unserer Tour. Der Urlaub mit dem Arbeitgeber ist geklärt und so konnte der Platz auf der Warteliste mit einem Teilnehmerplatz getauscht werden. Herzlich willkommen in unserer Runde Euch beiden. Ihr seid ja schon mit dem Katalog versorgt worden, sucht Euch bitte in aller Ruhe ein "Traumhaus" aus, das Angebot ist noch reichhaltig. Die Buchungsformalitäten lest bitte im entsprechenden Info-Beitrag. Wenn das Haus gebucht ist, bitte eine kurze Info mit der Haus-Nr. an uns.
      Damit ist unsere Runde fast komplett, ein offener Platz ist noch zu vergeben. Unsere "Werbetournee" ist auch seit gestern beendet, Ihr habt sehr viele Informationen bekommen, der letzte Platz wird auch sehr bald besetzt sein, da sind wir ganz sicher.

      Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hej, Danmark Tourer,

      Die Werbetournee ist vorbei, die bisher angemeldeten Teilnehmer sind "wohnmäßig" versorgt, jetzt können wir alle voller Vorfreude auf den Tourbeginn warten. Ich kann mich jetzt wieder dem Forumsalltag widmen und alles Weitere sehr entspannt angehen. Wir haben eine illustre Teilnehmerliste beisammen, da ist viel Geselligkeit und Spaß garantiert.
      Die Info-Beiträge werden ständig ergänzt, Neuheiten werden von mir für eine Weile mit....Neu....gekennzeichnet. Ich werde viele meiner zukünftigen Beiträge mit einer schönen Dänemark-Ansicht aus meinem Fundus versehen, das soll Eurer Vorfreude dienen.

      Hinter den Kulissen wurden viele PN-Gespräche geführt, die teilweise zur Aufnahme in die Teilnehmerliste führten, sehr zu unserer Freude. Es haben aber auch sehr angenehme Gespräche statt gefunden, wo sehr viel Lust auf eine Teilnahme vorhanden war, aber eben verschiedene Aspekte dagegen sprachen. Das ist zwar schade, aber wird von mir natürlich und selbstverständlich respektiert. In diesen PN-Gesprächen kam oft der Wunsch: "Aber bei der nächsten Dänemark Tour wären wir sehr gerne dabei". Und.....es wird auch 2011 eine Mittsommernachtstour nach Dänemark geben, dieser Termin soll für eine Weile fester Bestandteil des Tourkalenders werden. Ich habe heute bei Hermann den Termin gebucht....18.06.-25.06.2011. Das Ziel steht noch nicht fest, da gibt es aus verschiedenen Gründen noch einiges abzuklären.
      Lest bitte dazu den Vorschlag im "Info-Beitrag: Unsere 3 Touren"


      Farvel, Tak og mange hilsener fra günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • My home is my castle

      Auch wir haben gerade gebucht! Die Nummer 456 teilen wir uns mit Claudia und Michael Lüers (immerhin haben die den Baggagewagen :D)

      2 Etagen damit die Schnarcher von den Nichtschnarchern getrennt sind, große Terrasse und auch einen überdachten Teil zum drußen Frühstücken, 3000 m² Platz für die Wauzis und mittendrin im Leben.

      Wir freuen uns schon drauf. Und ich habe den Eindruck, dass sich die Filmfestspiele von Cannes auf ernsthafte Konkurrenz einstellen müssen ;)

      Grüße aus Solingen

      Willi und Susanne
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!





    • Hallo an die WG,

      das ist ein ideales Haus für Euch und die Hunde, weil das Haus ein großes Grundstück hat und am Wald liegt. Und auch die Schnarcherei verhallt, sodaß Ihr keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen solltet.
      Danke für die Rückmeldung, drei Meldungen fehlen noch, dann haben alle ein Dach über dem Kopf.
      Die "Filmfestspiele" sind noch nicht gesichert, da warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo liebe Dänemark-Tourer,

      ich habe schon bei der Tourvorstellung darum gebeten, Vorschläge, Tipps und Anregungen zu geben, um "unsere Tour" möglichst optimal zu planen und zu organisieren. Das haben einige Teilnehmer gemacht, die Vorschläge fließen immer sofort in die Planungen ein. Dafür ein großer Dank an Euch!!!
      Ihr werdet sicher schon gemerkt haben, daß Hermann (holzkopf) einige Beiträge editiert hat, Hermann ist ein toller Helfer im Hintergrund und hat alle Freiheiten von mir. Ich bin im Verlinken von Beiträgen und Seiten nicht der Geschickteste, das macht in den meisten Fällen Hermann, weil er das einfach besser und schneller kann.
      Hermann hat auch Funkgeräte angeboten, die für Konvoifahrten natürlich unverzichtbar sind, Hermann ...dankend angenommen!!
      Dabbel hat sich bereit erklärt, den Tourbericht zu schreiben, freuen wir uns auf die bekannte "Dabbel-Qualität" bei der Berichterstattung.
      Claudia (Zensi) hat mir bei der Erstellung des Roadbooks Hilfe zugesagt, das wird natürlich dankend angenommen.

      Also, Hilfe und Tipps sind immer willkommen, sie helfen unsere Tour immer besser zu machen, ich danke Euch dafür.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()