1. Mittsommernacht 2010 In Dänemark 19.06.-26.06.2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Dänemark Tourer,

die erste Woche seit Einstellung haben wir hinter uns. Wir sind sehr froh über den Zuspruch zu dieser Tour und danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es sind bisher viele uns schon bekannte Gesichter dabei, aber wir freuen uns auch sehr, einige neue Teilnehmerpaare kennen zu lernen. Mit Henning Haag und seiner Begleitung haben wir ein Teilnehmerpaar dabei, das erst seit Monatsbeginn Forumsmitglied ist, schön, daß Ihr Euch hier gleich angemeldet habt.
      Wie geht es jetzt weiter? Ich stelle noch zwei Info Beiträge ein, in denen Ihr einige Hinweise zu den gebuchten Häusern bekommt, die nicht im Katalog stehen. Der zweite Info-Beitrag wird Euch bei der Orientierung in unserem unmittelbaren Wohngebiet helfen.
      Wichtig war natürlich die Unterbringung, das ist jetzt alles auf dem Weg. Die eigentliche Tourplanung habe ich in groben Zügen für uns schon im Kopf und somit begonnen. Es gibt noch einiges zu erkunden, die Lokalitäten müssen noch abgeklopft und besichtigt werden, dafür werden wir sicher noch zweimal vor Ort sein.
      Wir haben noch fast elf Monate Zeit, die Vorfreude für Brigitte und mich und sicher auch für Euch hat begonnen, wir versprechen Euch eine sehr schöne Tour nach Dänemark.
      Bei der ganzen Planerei habe ich ganz vergessen, den proppies einen schönen Urlaub zu wünschen. Gute Erholung für Euch in Nienhagen!!

Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

• Hallo zusammen,

wenn Euch die Fährschiffe interessieren, könnt Ihr sie Euch schon einmal anschauen.

Die Schnellfähren von Hirtshals nach Norwegen heißen: Superspeed 1 und Superspeed 2.
      Die Schnellfähre von Frederikshavn nach Göteborg ist ein Katamaran und heißt: Stena Carisma

Googelt einmal, da erfahrt Ihr alles über diese schnellen Schiffe.

Gruß von günnie

• Hallo Carla, hallo Herman,

das ist ja eine supertolle Nachricht! Ich habe Euch sehr gerne bestätigt, wir freuen uns, daß Ihr dabei seid. Da haben wir ja jemanden, der bei drohendem Verkehrsstau mutig auf die Kreuzung rennt und den Verkehr regelt. Deinen besonderen Einsatz bei der Tulpentour haben wir nicht vergessen, es war so schön bei Euch im April und nun können wir uns auch bei Euch revanchieren. Und gelbe Nummernschilder machen das Ganze auch ein wenig farbiger. Herzlich willkommen!!!

Gruß von günnie

• Tja das geht hier ja Schlag auf Schlag.

Die ersten 15 Autos sind ja schon angemeldet!

Da bin ich ja mal gespannt wie viele es noch werden.

Nicht das Günther noch Gewerbe für Reisetourismus anmelden muß.... 8o
      EOS 2,0 TDI 2008
      Tiguan 2,0 TDI 2017
      Golf V 1,9 TDI DSG 2008 300.000 auf der Uhr und läuft, und läuft....
    • Hallo Liebe Dänemark Tourer,

wir haben gerade die 16. Anmeldung bekommen, wir begrüßen Hannoveos, dahinter verbergen sich Renate und Ulrich. Herzlich willkommen in unserer Runde.
      Die Anmeldeliste war ursprünglich auf 15 Teilnehmer begrenzt, ich erhöhe auf 20 Teilnehmer (ist aber hier kein Pokerspiel). Wenn der Götz mit 36 Fahrzeugen durch die Alpen tourt, kann ich im flachen Land nicht bei 15 Schluß machen, der würde sich ja schlapp lachen.

@ Henning, ich bin ja seit 3 Monaten Rentner, meine Frau sagt....."endlich hat er mal wieder was zu tun!" :thumbsup: :thumbsup:

Gruß von günnie

• günnie schrieb:

ich bin ja seit 3 Monaten Rentner, meine Frau sagt....."endlich hat er mal wieder was zu tun!" :thumbsup: :thumbsup:

Gruß von günnie

… und die Brigitte fiebert schon das Ergebnis entgegen. ;love2*
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo Günnie,

bei soooooo viele schöne verlockende Beiträge zu dieser schönen Reise nach Dänemark kommen wir eigendlich nicht dran vorbei.
      Wir nehmen dein Angebot zu dieser Tour gern an.

Gruß Hermann und Andrea
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo liebe Dänemark-Tourer,

wir begrüßen Hermann und Andrea (holzkopf) als Teilnehmer unserer Tour, wir freuen uns sehr darüber. Es hat viele PN's gedauert, bis ich Hermann und Andrea im Boot hatte, aber er hatte auch "Druck" von Andrea, die mit jedem Beitrag "hibbeliger"wurde. Nun ist es vollbracht, unser persönlicher Tour-Lehrmeister von der Tulpentour ist dabei.
      Ich freue mich sehr darüber, mit propp, ws1401, hecar und uwe, Nordeos + Katinka und holzkopf (habe ich jemanden vergessen?) erfahrene Tour-Veranstalter im Boot zu haben. Ich mache so etwas ja zum ersten Mal, da werde ich sicherlich hin und wieder auf Euren Rat zurückgreifen. Wenn Ihr merkt, daß Ihr mir einen Tipp geben könntet, immer her damit, per PN, oder im Thread. Es ist nicht "meine" Tour, es ist unsere gemeinsame Tour, jeder Tipp macht die Tour perfekter. Ich bin auch im Beruf immer ein Teamplayer gewesen und bin gut damit gefahren.
      Die Teilnehmerliste wird definitiv nach der 20. Anmeldung geschlossen, danach beginnt die Warteliste. Nach unserem Urlaub in Blokhus im September/Oktober, wenn die Lokalitäten abgeklopft sind, sehen wir weiter. Also die Bitte an Unentschlossene, baldige Anmeldung sichert die letzten 3 freien Plätze

Gruß von günnie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

• Hallo Sebastian,

hier im Forum wird geduzt und in Dänemark sowieso. Herzlich willkommen in unserer Runde.
      Wenn die Hausbuchungen abgeschlossen sind, die Tour gefahren ist, bist Du sicher EOS Fan und bestellst Dir das Cabrio.
      Schön, daß Du Dich hier meldest, da habt Ihr die geballte Kompetenz aus erster Hand, Sebastian steht Euch ab heute mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß von günnie

• Ja danke Sebastian, Der Katalog ist heute angekommen!

Nur leider haben wir schon unser Schnäppchen bei Euch gebucht! :)

Damit auch ein Lob an eure Homepage! Es macht freude darüber zu buchen...

Werden uns heute abend den Katalog noch mal genau angucken, damit wir auch mal wissen was für Häuser um uns herrum da sind.

Gruß
      Henning
      EOS 2,0 TDI 2008
      Tiguan 2,0 TDI 2017
      Golf V 1,9 TDI DSG 2008 300.000 auf der Uhr und läuft, und läuft....
    • Hallo Sebastian,

auch aus dem "Wilden Westen" vielen Dank für das Angebot ....Katalog ist da ...... und auch wir haben schon eine nette Villa gebucht.

Bisher alles perfekt gelaufen - freuen uns schon auf den Aufenthalt in Dänemark.

Wir werden evtl. noch mal auf dein Angebot zum Thema "weitere Fragen" zurück kommen.

Gruß

Wolfgang und Co. ::57
    • günnie schrieb:

wir begrüßen Hermann und Andrea (holzkopf) als Teilnehmer unserer Tour, wir freuen uns sehr darüber. Es hat viele PN's gedauert, bis ich Hermann und Andrea im Boot hatte, aber er hatte auch "Druck" von Andrea, die mit jedem Beitrag "hibbeliger"wurde

Genau!!! Und das quengeln hat sich gelohnt!!! Hab mich total gefreut das Hermann (holzkopf) uns gestern angemeldet hat. *devil*
      Und jetzt wird der Katalog durchstöbert.

LG Andrea ;-winke
      Alles geht nur der Frosch hüpft

:thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande
    • Hallo Andrea,

ich habe ja mit Hermann richtig gekämpft, wußte aber auch von Deinem Gequengel, mußte ihn also richtig weich klopfen. Hermann (holzkopf) ist jetzt Weich...holzkopf, aber es hat richtig Spaß gemacht, bis Vollzug gemeldet wurde. Das sind die Highlights der Tourplanung, echt klasse!!!!
      Ist da noch jemand, wo innerhalb der Familie gequengelt wird???? Ich mache da gerne weiter, habe jetzt Übung!!! ;baseb) Noch drei freie Plätze sind zu vergeben.

Gruß von günnie

• günnie schrieb:

Ist da noch jemand, wo innerhalb der Familie gequengelt wird???? Ich mache da gerne weiter, habe jetzt Übung!!! ;baseb)

Frag doch mal im Rheinland bei Claudi und Ralf an... ;grangel)
      ;-wech) ;-wech) ;-wech)
      Schöne Grüße aus
      Lutz

There are only 10 types of people in the world:
      Those who understand binary and those who don't.