smartTOP für den EOS mit neuen Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smartTOP für den EOS mit neuen Funktionen

      Hallo,

      erstmal ein kurzes Hallo in die neue EOS Community!

      Vielen Dank an Mathias für das Angebot das Forum ein wenig unterstützen zu dürfen.

      Soweit ich gesehen habe, existiert ja schon die ein oder andere "Diskussion" über unser Modul und ich freue mich hiermit ankündigen zu dürfen, dass 2 weitere Funktionen hinzugekommen sind:

      PARK ASSIST: Automatisches Absenken des Beifahrerspiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges (voll kalibrierbar / auch abschaltbar)

      ACTIVE PDC: Automatische Aktivierung der PDC Messung bei Verdeckbetätigung über die Fernbedienung.

      Bei Fragen einfach hier posten...

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Vielen Dank! ;qwertz;

      Eins hatte ich noch ganz vergessen, siehe Dateianhang.

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Also ich muß zugeben, und das wurde ja schon zu genüge in diesem und jenen Foren diskutiert, das
      ich der Sache 'Dachöffnen während der Fahrt' sehr skeptisch gegenüber stehe, aber die anderen
      Features, die das Modul mitsich bringt, machen mich immer hellhöriger!

      Sag mal, ihr habt nicht zufällig ne techn. Umsetzung in Planung, mit der all jene, die vergessen haben,
      ihr MFA+ zu bestellen, ne Möglichkeit bekommen, diese nachzurüsten? Das wäre der Hammer!

      Im übrigen alle Achtung, ihr macht euch mit sämtlichen Features, die dieses Teil beherrscht, Gedanken -> z.B. Umkehrung der Wirkrichtung des Dachschalters, sodass er logischer bedient wird. :D

      Gruß AzZ...;-I
    • Wir tun unser Bestes, aber schön auch mal ein paar nette Worte dazu zu hören...sonst gibts ja meistens nur ;prue) :D

      Aus Silber können wir leider noch kein Gold machen (MFA+), aber ich melde mich wenns soweit ist 8)

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Ich überfliege gerade mal eure Produktanleitung, die auf der HP verlinkt ist. Hmmm, also was soll
      ich sagen. Klingt vom Einbau her *relativ* einfach, zumindest sind Bilder vorhanden, was die Sache
      nun deutlich erleichtern dürfte...und die Programmierung des Moduls über die Fensterhebertasten
      ist echt klasse gelöst!

      Also ich habe im Mai Geburtstag, bis dahin werde ich hoffentlich noch ein paar Erfahrungswerte dazu
      lesen dürfen...weil reizen tut´s mich schon extrem!!! ;troll)


      Gruß AzZ...;angel)
    • Achtung - Fensterhebertasten hat sich komplett erledigt, wir haben nun ein vollwertiges Konfigurationsmenü im der MFA!! (siehe vorheriges Post)

      Der Einbau ist wirklich einfach, dauert aber ein bißchen da man doch die ein oder andere Schraube lösen muss (viel schwieriger wirds aber danna auch nich mehr)...

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Ah das ist ja geil, sorry! Habe bei den vorangegangenen Bildern sofort auf ein MFA+ geschlossen,
      doch bei genauer Betrachtung fällt mir gerade auf, das der Text auch per normalem MFA möglich
      ist! Perfekt!

      Und wie hangelt man sich dann durch die Menüs, und ändert Einstellungen? ;-spin;
    • Ich zitiere mal einfach unsere Bedienungsanleitung:


      Dieses Modul ist mit einem interaktiven Setup-Menu ausgestattet, das eine einfache Anpassung der Funktionen an die individuellen Bedürfnisse gestattet.

      Um in den Programmiermodus zu gelangen, Zündung einschalten und die Zentralverriegelungs-Öffnen-Taste an der Fahrertür für 5 Sekunden gedrückt halten. Die eigentliche Programmierung erfolgt über die Tasten für das Verdeck und das Schiebedach. Kurzes Ziehen der Verdecktaste springt zur nächsten Funktion, kurzes Drücken zur vorherigen. Die Einstellungen werden durch kurzes Ziehen und kurzes Drücken der Schiebedachtaste verändert.
      Das Programmiermenu wird entweder nach 30 Sekunden Inaktivität oder durch erneutes Drücken der Zentralverriegelungs-Öffnen-Taste wieder verlassen.


      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • ich will das ding auch haben =pray
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • @selci
      Ganz schön weiter Weg auf der Schweiz...
      Einfach mal durchklingeln, 24h Hotline: 030-818747751

      @MeinNameist
      Klar, ich zietiere mal unsere Webseite:

      Intuitive (auch separate) Bedienung von Verdeck, Schiebedach und Fenstern durch die Tasten auf der FB.

      Volle Kontrolle über Fenster, Schiebedach und Verdeck über die originale Schlüsselfernbedienung: Fenster öffnen/schließen, Schiebedach öffnen/schließen und gesamtes Verdeck öffnen/schließen vollautomatisch per Knopfdruck (ohne Gedrückthalten der Taste auf der FB möglich!).


      Also jegliche Kombination ist möglich, noch Fragen ? 8)

      @eospower
      Das sollte kein Problem sein...Webadresse steht in der Signatur oder einfach oben auf den Banner klicken. Danke ;)

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • wo sitzt ihr denn?
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • Also ich persönlich sitze grade in Berlin. Die Firma hat ihren Firmensitz in Kansas/USA. Lieferung ist versandkostenfrei mit UPS bis vor die Haustür. ;-I

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • ....und der einbau ist in jeder vertragswerkstatt möglich????
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • Original von eospower
      ....und der einbau ist in jeder vertragswerkstatt möglich????


      Viel einfacher: Grade selber "reinstecken".

      Hatte grad einen 57 jährigen Kunden hier, er hat eine gute Stunde gebraucht...und er hat vorher noch nie was an einem Auto "gebaut"...

      Der Einbau dauert zwar etwas, weil man diverse "Schrauben" lösen muss, ist aber kinderleicht.

      Gruss, Sven