IPhone 3G an MFD 2 anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone 3G an MFD 2 anschließen

      Hallo,
      seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach Lösungen um ein IPhone 3G in brauchbarer Art und Weise an ein VW Naviradio MFD 2 anzuschließen.

      Da mir die Umrüstung auf ein RNS 510 zu teuer ist, am ZENEC 2010 die weiße Tastaturbeleuchtung nicht gefällt, suche ich nach Alternativen.

      Vor kurzer Zeit hatte ich in der Bucht das DSS Naviradio (Hersteller Speed Sound) entdeckt (siehe hierzu auch den von mir erstellten Thread). Dieses konnte ich auch günstig erwerben. Habe es jedoch nach wenigen Tagen wieder ausbauen lassen und erneut veräußert. Warum und Weshalb beschreibe ich in dem besagtem Thread.

      Kennt jemand evtl. dieses Teil?: 87.230.99.14/maxxcount/CMS/CMS…ACABABA69F9F99&Language=D

      Wenn ja, wäre ich an Informationen über dessen Qualität und Gebrauchseigenschaften sehr interessiert.

      Vielen Dank an dieser Stelle an Uwe (Boschinger) für seine Tips und Hinweise!!!

      Freundliche Grüße
      Rüdiger