Schutzfolien für den Einstieg ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schutzfolien für den Einstieg ?

      Huhu,
      Wir haben andauernd schlieren von den Schuhen der Leute die es nicht schaffen richtig einzusteigen an den türen unten :D Und auch an den Kunstoffteilen der Sitze.
      Weiß jemand ob es für diese Bereiche auch Folien gibt? Weil manche schlieren gehen leider schon nichtmehr richtig weg und ich finde das persönlich total nervig.

      Danke

      MfG
    • Hallo,

      hab meine Folien von "wwwpixellerde" aus der Bucht. Einstiegsleisten Folie, Ladekantenfolie u. Steinschlagschutzfolie.

      Ich bin aber noch nicht zum aufbringen gekommen. Dafür muß man Ruhe und Geduld aufbringen. Oder machen laßen.

      Grüße Frank
    • Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter:

      Transparente Folien:
      Scotchgard™ Lackschutzfolie PU 8591 – Der Klassiker
      Robuste, transparente Polyurethan-Folie mit einer Stärke von 0,35mm. Besonders strapazierfähig. Durch seine hohe Elastizität bietet sich die Folie auch für stark gewölbte Flächen an.

      Scotchgard™ Lackschutzfolie PU 8592 – Der Klassiker in dünnerer Version
      Robuste, unlackierte Polyurethan-Folie mit einer Stärke von 0,2mm. Strapazierfähig. Durch seine hohe Elastizität bietet sich die Folie auch für stark gewölbte Flächen an.


      Auszug aus der Homepage von 3M


      GLG Anett
    • Ich lasse schon lange an jedem Fahrzeug von meinem 3M Spezialisten die Einstiege, Ladekante folieren.

      Vorteil - Hast Garantie, wenn eine Folie beschädigt ist, gibt es kostenlosen Ersatz, so jedenfalls bei mir.
      Nachteil - Der Preis, mußt schon 100 Euro rechnen wenn er günstig ist. Dafür aber die Sicherheit das es vernüftig gemacht ist. Bei mir war nach 14 Tagen bei einer Folie mal eine kleine Luftblase, hab gleich 'ne neue verklebt bekommen.

      Ich würd's immer wieder so machen !!!!!!
    • Hallo,

      aber Achtung!?Ich habe mir mal sagen lassen ,das keine Garantie dafür übernommen wird,das nicht leichte Farbunterschiede im Lack durch benutzung dieser Folie enstehen koennen! ( wenn man sie denn malwieder abmacht )

      Für den Einstiegsbereich finde ich persoenlich die Edelstahl-Leisten auch schöner!

      Gruss Ralf
    • cabrio.2228 schrieb:

      aber Achtung!?Ich habe mir mal sagen lassen ,das keine Garantie dafür übernommen wird,das nicht leichte Farbunterschiede im Lack durch benutzung dieser Folie enstehen koennen! ( wenn man sie denn malwieder abmacht )


      moin

      ich denke mal das farbunterschiede im lack in erster linie durch uv-licht entsteht, das problem ist dann im bereich der einstiegsleisten überschaubar....

      finde edelstahl auch chicker :thumbup:


      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Guter Folierer im nördlichen Rhein Main Gebiet?

      Hallo,

      ich würde gerne meiner Göttin ein wenig Schutz gönnen, kennt jemand gute Foliererim Rhein Main Gebiet noch besser im Raum Friedberg/H, kann auch gerne 3M sein, :?:

      Gibt es fertiges Zubehör ALU/Edelstahl Alternativen, das könnte auch was sein 8)

      VG Matthias
      EOS 2.0 TDI DSG find ich gut! :littleangel*

      Im alten Weltbild war Astraios der Chef von EOS, heute Lebensabschnittsgefährte.

      Viele Grüße Matthias :eoshellblau: 2008er nicht neu aber selbst bezahlt :com: