EOS zwischen den Meeren – Auf den Spuren der Wikinger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puhh,
      das war aber ganz schön knapp mit der Anmeldung :!:
      Dieses Nord-Event dürfen wir doch nicht verpassen :!:
      Im übrigen kann ich dann auch endlich meine Schulden begleichen...Gell Ralf :?:
      Also bis nächstes Jahr dann...
      Ach nee, ich komme ja doch nicht mehr raus aus diesem Forum
      Bin ich etwa auch schon EFA

      Grüße...
      Hannes & Elfi



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • L-EOS-GLÜCK schrieb:

      Im übrigen kann ich dann auch endlich meine Schulden begleichen...Gell Ralf


      Du hast bei mir keine Schulden.Du fährst ja ein Einzelstück spazieren,das wissen reicht mir völlig. :thumbup: Ich hoffe eher das wir beiden Schalker was zufeiern haben,wenigtens ein bischen. :thumbup:
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Wir sind dabei!

      Hallo zusammen,

      wer hat da gemeint das das Rheinland schläft ? ? ?

      Wir schlafen nie ! ! ! - Wenn es darauf ankommt !


      Das lassen wir uns nicht nachsagen und kommen einfach hellwach mit!

      Bitte eine 90% Buchung - 2 Erwachsene und 1 Hund

      Schönen Restabend noch

      Ellen & Wolfgang ::57
    • Moin zusammen,

      da kommt man spätabends nach Hause und die Tour ist ausgebucht, das gibt es ja wohl nur in diesem Forum. Haben seit heute Besuch aus Leipzig und waren unterwegs, nun will ich aber mal stark hoffen, daß es mit der Anmeldung noch geklappt hat, eine Tour mit so vielen netten Leuten kann man sich doch nicht entgehen lassen.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo, ;-winke


      wir möchten auch soooo gerne mit. =pray

      Hab uns gerade eben im Kalender angegmeldet und hoffen doch sehr das es klappt.
      Ich glaubs ja gar nicht. Da ist man mal einen Abend nicht auf Zack schon ist die Anmeldeliste voll.
      Aber ist ja auch kein Wunder bei einer solch schönen Tour. ::thumbsup:: ::53 ::53 ::53 ::54
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holzkopf ()

    • Hallo Hermann,

      ich bin mir sicher, dass ihr dabei seid! Auf Platz 14 steht zur "einer" :D der auch schon auf Platz 1 steht...

      Aber ich glaube mal, so schnell war noch nie eine Kiste zu, wie bei der Tour! Respekt !!
      Und stillgehalten haben die auch schön. Ich habe zumindest vorher nix mitgekriegt. Aber das ist für mich irgendwie normal...

      LG
      vom Götz (der, ernsthaft, noch NIE auf Sylt war und sich tierisch auf die Fischbude freut...)
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Wikinger,

      das es so schnell geht mit den Anmeldungen haben wir auch nicht gedacht.
      Wir freuen uns aber sehr über das entgegengebrachte Vertrauen.

      Alle die sich bis heute Morgen angemeldet haben, sind auch dabei. Wir haben die Teilnehemerzahl um 1 erhöht, das ist noch vertretbar.

      Alle weiteren müssen jetzt leider über die Warteliste, da die Touren keine größere Teilnehmerzahl zuläst, und die Sylter angst haben, dass ihre Insel sich absenkt.

      Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Hallo,

      hört sich spannend an und wird bestimmt auch eine schöne Tour. Wie schon bekannt, kann ich eigentlich nicht so recht planen da ich an die
      Schulferien gebunden bin.

      Setz mich bitte auf die Warteliste, Danke ;)
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Voiceboygoetz schrieb:

      ich bin mir sicher, dass ihr dabei seid! Auf Platz 14 steht zur "einer" :D der auch schon auf Platz 1 steht...


      Hallo Götz, ;-winke

      hast recht, der "einer" hat sich schon wieder verkrümelt, somit stehen wir jetzt schon an 15ter Stelle. ::47

      @ Michael
      Das ist aber ein feiner Zug von dir, die Teilnehmerzahl zu erhöhen. :thumbsup:
      Mann hatte ja fast keine Möglichkeit entsprechend auf diese wunderschöne Tour so schnell zu reagieren.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo Ylvi (Sonja) und Wickie (Michael)
      ich glaube ich brauche einen Termin bei Dr.EFA zu folgende Themen:
      1 - Wikinger-Tour ;waah_ ist schon ausgebucht, was nun ?
      2 - noch keinen Schichtplan für 2010 wie Andre ?
      3 - Konny zu 99 Prozent wieder im Kinderurlaub ?
      4 - soll ich wieder alleine kommen ? wenn ja Günnie`s Lachanfall ;DD muss noch einmal wiederholt werden.....
      5 - Und da ist ja noch Reini 03 :love: ........und natürlich auch die anderen *kuss*


      Fragen über Fragen...........

      Gruss Ingo
      2,0 FSI 110 KW, Ambientepaket, Komfortpaket, Climatronic, Lederausstattung "Vienna", Multifunktionsanzeige"Puls", RCD 500+MP3,
      Standheizung, Windschott, Islandgrau-Perleffekt,


      ab dem 10.11.2012 im Besitz eines VW Tiguan........unser EOS geht erstmal in den Winterschlaf für unbestimmte Zeit von 6.11.2012...............ab dem 5.4.2013 ist sie wieder unterwegs :cscgr: mit einem Saisonkennzeichen 04 bis 10 und neuen Kennzeichen GL - KI .....
    • EOS KO+IN schrieb:

      Hallo Ylvi (Sonja) und Wickie (Michael)
      ich glaube ich brauche einen Termin bei Dr.EFA zu folgende Themen:
      1 - Wikinger-Tour ;waah_ ist schon ausgebucht, was nun ?
      2 - noch keinen Schichtplan für 2010 wie Andre ?
      3 - Konny zu 99 Prozent wieder im Kinderurlaub ?
      4 - soll ich wieder alleine kommen ? wenn ja Günnie`s Lachanfall ;DD muss noch einmal wiederholt werden.....
      5 - Und da ist ja noch Reini 03 :love: ........und natürlich auch die anderen *kuss*









      Fragen über Fragen...........

      Gruss Ingo







      Claudi meint du kannst bei uns im Zimmer schlafen ,zu Not in der Bettritze.Ob sie weiss was sie da tut :whistling:Gibt es bei dir wieder das volle Pogramm.Alle Männer in Deckung ;DD
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eos-Chief ()

    • @ Nordeos, Michael, und die auf der Warteliste,

      ich würde mich eventuell dazu bereiterklären eine Gruppe zu übernehmen, also quasi eine 2.te "EOSmannschaft".

      Michael, wäre das in Deinem Sinne, laß es mich mal wissen.
      Kann auch "nur" von Freitag ab sein, das müßte dann ggf. geklärt werden.
      Wenn diese Tour strickt auf 16 begrenzt sein soll, dann ist dieser Beitrag sowieso "über".




    • EOS-Käpt'n schrieb:

      @ Nordeos, Michael, und die auf der Warteliste,

      ich würde mich eventuell dazu bereiterklären eine Gruppe zu übernehmen, also quasi eine 2.te "EOSmannschaft".

      Michael, wäre das in Deinem Sinne, laß es mich mal wissen.
      Kann auch "nur" von Freitag ab sein, das müßte dann ggf. geklärt werden.
      Wenn diese Tour strickt auf 16 begrenzt sein soll, dann ist dieser Beitrag sowieso "über".







      Hallo Wolfgang,

      das ist ja nett von dir gemeint, aber bevor wir jetzt eine Diskussion anfangen, ob man die Tour nicht ganz anders als geplant gestalten kann, ein paar Anmerkungen von mir:

      Die max. Teilnehmerzahl mit 16, ist nicht willkürlich gewählt um hier Spannung in die Anmeldung zu bringen.
      Sie ist von „mehreren" örtlichen Begebenheiten abhängig. Parkplätze, Restaurantkapazitäten etc. sind nicht beliebig erweiterbar. Derzeit arbeite ich noch an einer Möglichkeit mit 2 Gruppen an der Schlei zu fahren, die sich ständig begegnen (alleine schon wegen der stark begrenzten Fähr- und Brückenkapazitäten). Aber, Spaziergänge, Besichtigungen, Essen etc. soll immer in der großen Gruppe stattfinden. Mit dieser Variante wäre vielleicht eine geringfügig höhere Teilnehmerzahl möglich. Hierzu kann ich aber erst in 2 – 3 Monaten etwas sagen.
      Ein weiteres großes Nadelöhr bleibt Sylt. Ich will gar nicht alle Dinge aufzählen, die gegen eine größere Gruppe sprechen.
      Also, auch wenn wir gerne wollten, es geht nicht.
      Und Sonja und ich machen uns das nicht leicht, denn auf der Warteliste stehen zum einen nette neue Leute, die wir gerne kennenlernen würden, zum anderen viele mit denen wir bereits Freundschaft geschlossen haben, und wir es sehr bedauern würden, wenn sie nicht mitkommen können.

      Liebe Grüsse

      Michael & Sonja
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Jau,

      da habt Ihr natürlich recht!
      Falls es aber dennoch zu einer, wie auch immer, Änderung kommen sollte, ich mach dann gern den Führer für Gruppe "2".

      War halt 'ne Idee die mir kam. Zum Essen kann man ja auch mit 50 Personen, denn wird's aber auch schon fast zuviel, gell?

      Ich kann aber auch erst zum Ende diesen Jahres eine Zusage machen, es ist immer viel zu früh, viele können für 2010 noch nicht planen.

      Ich stehe aber sehr gerne für eine Tour übers Wochenende zur Verfügung, hab auch Rustikal-gemütliche Einkehrmöglichkeiten. So könnte man sich einen Abend(oder wie auch immer), sofern Michael und Sonja ihr okay geben, mal Treffen.
    • Das Rheinland pennt????

      Sicherlich nicht! Ich hab gerade von der Tour gelesen und bin echt überrascht (wie so manch anderer auch) dass schon alles voll ist! Macht MIR aber nix, weil ich schon dieses WE verplant habe - ich bin wie jedes Jahr auf Kreuzfahrt mit der Yacht und kann - ganz im Wikingerstil - plündern und brandschatzen :D:D:D

      Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß, tolles Wetter und ein erstklassiges langes Wochenende. Und trinkt ein Horn Met für mich mit ;)

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!