Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      mein Eos hat (angeblich) eine Telefonvorbereitung. 3 Ortsansässige VW-Händler waren nicht in der Lage, mir zu sagen, ob mein Eos mit meinem handelsüblichen Samsung SGH-D500 arbeiten kann. In der Bedienungsanletung steht: innerhalb von 5 Sekunden die Info und die Pannentaste betätigen.... - wo ist die Pannentaste? Mein RNS 300 hat eine Info-Taste - aber wo ist die Pannentaste??? Hat einer von Euch `nen Plan?

      Gruß
      Frieder
      2,0 FSI 110 kW, Silber, Leder-Vienna, El. Sitze + Lordose, RNS 300, Wechsler, Telefonvorb., Tempomat, Licht + Sicht, Alu-Paket usw........
    • Moin,

      du hast doch rechts von dir diesen knochen von der TV.

      da muss der Haendyhalter darufgesteckt werden.

      Und dieser hat zwei tasten.
      links Informationstaste u. rechts werkstatttaste
      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Friedhelm ()

    • Hallo Friedhelm,

      kann ich die Telefonvorbereitung ausschließlich mit einem VW-Telefon bzw. VW-Telefonhalter nutzen? Nicht mit einem "normalen" Bluetooth-fähigen Handy?

      Frieder
      2,0 FSI 110 kW, Silber, Leder-Vienna, El. Sitze + Lordose, RNS 300, Wechsler, Telefonvorb., Tempomat, Licht + Sicht, Alu-Paket usw........