Hallo aus NRW!! Oder: in 4 Tagen zum Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus NRW!! Oder: in 4 Tagen zum Eos

      Hallo aus NRW!!

      Wir (mein Mann und ich) sind auch seit kurzem stolze Eos-Besitzer.
      Nachdem wir samstags einen Eos Werkswagen (EZ 07/2008, 3600km), der uns gefallen könnte im Internet gesehen haben, haben wir uns diesen sonntags im Autohaus erstmals angeschaut. Montags sind wir nochmal hin und haben direkt eine Probefahrt unternommen…einen guten Preis für unseren „Alten“ bekommen und dienstags den Kaufvertrag unterschrieben.

      Was soll ich noch sagen???

      Wir sind total begeistert, mein Mann will mich an den Wochenenden schon gar nicht mehr fahren lassen (der Eos gehört nämlich an den Werktagen mir ;w130:

      Na ja, ok dann kann ich auch mal zurückstecken.
      Und…
      ..wir haben tatsächlich ein echtes „Überraschungspaket“ erwischt, anfangs haben wir jeden Tag neue Funktionen an der Eosine entdeckt (wobei uns der Autoverkäufer sicher nicht extra alles „verheimlicht“ hat-ich denke er wusste selbst nicht so genau, was „unser Auto“ alles an Extras hat (nach Unterschrift des Kaufvertrages bekam mein Mann erstmal ein Handy in die Hand gedrückt mit den Worten "das gehört zum Auto“ 8o , Lederausstattung, Licht & Sicht, Tempomat, MFA+, RNS510, Xenon, Windschott…).

      Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen Sommer mit vielen Fahrten im Cabrio und darauf hier im Forum nette Leute kennen zu lernen.

      LG
      Angelika
    • Hallo Angelika,

      herzlich willkommen hier im EOS-Forum, das man schon eher als lebende Bedienungsanleitung bezeichnen kann ;)
      Viel Freude und Spass mit Eurem EOS und sicher wird bestimmt auch der passende Stammtisch oder die ein oder andere Tour für Euch dabei sein.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Hallo Angelika,

      herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Göttin. Dann mal viel Spaß bei der Entdeckung noch möglichst vieler Ausstattungsdetails, aber die aufgezählten Extras hören sich schon einmal richtig gut an. Ich wünsche Euch natürlich den gewünschten schönen Sommer, damit das Dach möglichst oft im Kofferraum verschwinden kann und viel Spaß bei uns im Forum.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Halllo und Herzlich Willkommen hier im EOS-Forum. Ich wünsche Euch viel Spass in unserer Runde. Vielleicht trift man sich ja mal auf einem Treffen oder Stammtisch. Ich wünsche Euch mit Eurem neuen EOS ganz viel Freude und allzeit gute und sonnige Fahrt.

      VG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Ihr beiden,

      herzlich willkommen und viel Spass mit Euerm EOS !


      .... ja der Platz auf der linken Seite ist speziell im EOS sehr begehrt ;grim) ... aber auch auf dem Beifahrersitz kann man das Frischluftvergnügen geniesen :littleangel*

      irgendwie werdet Ihr Euch einig werden und hoffentlich unfallfrei durch die Lande düsen ::53
      youtube.com/watch?v=0PxIZaV6XWo&NR=1

      greetz Theo

      Alpentour 2011 Frankreich Frankreich
    • Hallo Angelika

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im EOS-Forum. Kompliment zur schnellen Entscheidung...werdet es bestimmt nicht bereuen.

      Zu allen erklärten oder selbst gefundenen Funktionen eures neuen EOS werdet ihr hier bestimmt zahlreiche Tips finden. 8o

      Kann euch jetzt nur noch viel Spaß wünschen und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Freddy
      EOS - Ein schönes Stück vom Glück
    • Hallo Angelika,

      herzlich willkommen hier im EOS-Forum! :thumbup:

      Euch hat es ja schwer erwischt, das scheint ein ganz schwieriger Fall mit Euch zu sein. Ich glaube, da kann man überhaupt nichts mehr machen. Besonders, wenn der Befall so schnell und radikal vor sich geht. 8|

      Diagnose: EOS-Fieber, nicht heilbar. :wacko:

      Ich wünsche Euch mit Eurer Göttin viel Glück und viele unheilbare EOS-Tage! :thumbsup:

      VG aus Oberbayern ;-winke
      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfred ()