TFSI+TDI Jetzt mit DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TFSI+TDI Jetzt mit DSG

      Da die Motoren ja jetzt auch mit DSG (Aufpreis leider über 1600.-Euro)bestellbar sind, war ich heute beim Händler und wollte das DSG nachbestellen.
      Leider geht das nicht, sehr ägerlich!
      Ich hatte am 06.09.06 bestellt und am 18.09.06 meine Auftragsbestätigung bekommen.
      Nun heißt es: Nichts geht mehr!
      Ist das so?
      Bei anderen Firmen geht es ja auch?
      Ist VW wirklich so unflexibel?
      Wer weiß mehr oder kann das bestätigen? X(
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Das DSG ist ab der 45.KW einbaubar!
      Mein EOS ist für die 45.KW geplant!
      Klasse, ich möchte es ja unbedingt noch nachordern!
      Der Händler sagt: geht nicht!
      Also.....letzte Chance...anruf direkt in Wolfsburg!
      Die Dame vespricht mir beim Autohaus anzurufen.
      -SUPER- später der Rückruf der Dame:
      Ihr EOS wird schon in der 43.KW 2.Tag gebaut, also DSG-einbau geht definitiv nicht mehr!!! Schei......
      Das Leben kann trotz nagelneuem Auto so grausam sein.

      Oder: Irgendwas ist ja immer....
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Es ist genauso schlimm, wenn man jetzt etwas nachordern möchte, was theoretisch noch möglich ist wenn der Wagen später gebaut wird, ABER...

      ein neues Quartal, neue Konditionen, der Händler muss mehr Eigenbeteiligung zulegen, d.h. der Wagen wird teurer , es sei denn man zahlt das zusätzliche einfach als zusätzliche Anzahlung und nicht als zusätzlichen Kredit.

      Würde man es über Kredit machen, entspräche dies einer Lieferzeit verzögerung, also unter Umständen 3% mehr MwSt.

      Es ist zur Zeit sehr schwer etwas nachbestellen zu wollen ohne mit doch recht erheblichen Konsequenzen rechnen zu müssen, leider.
    • Ich hätte das Geld auch sofort überwiesen, aber man ist "Machtlos".
      Leider!
      Das verrückte ist ja, dass man sein Traumauto bestellt hat und das I-Tüpfelchen ist nicht da, obwohl es jetzt plötzlich bestellbar ist?
      Wäre das DSG nächstes Jahr erst verfügbar gewesen, o.k. Schicksal!

      Auch für die Leute, die nächstes Jahr ein EOS bestellen wollen.
      Entweder es gibt von VW super Angebote (Wir schenken ihnen die gesamte Mehrwertsteuer, oder ähnliches) oder man zahlt immer mehr drauf!
      Niemand weiß es..... ?(
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • xenon im vw eos nachordern

      ich habe meinen eos vor nichtmal 2 wochen bestellt, und kann auch nix nachordern, da meiner sicher vorgeschoben wird, damit ich wieder schneller mobil bin nach der wandlung des vw passat.

      ich leide also mit dir, nur ist mir das xenon nicht ganz so wichtig im vw eos.

      wichtiger ist mir,dass ich ihn schneller habe *freU*