Das wär doch was? Cabriotreffen Pfingsten am Faakersee/Kärnten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wär doch was? Cabriotreffen Pfingsten am Faakersee/Kärnten

      Es findet wie jedes Jahr das internationale Cabriotreffen am Faakersee statt. Ich war letztes Jahr dabei und fahre

      auch heuer wieder hin. Es ist ein super Highlight, tolles Rahmenprogramm. Würde mich freuen vielleicht ein paar

      Forummitglieder zu treffen.

      Infos unter : [url='http://www.cabriotreffen.com']www.cabriotreffen.com[/url] , Anmeldung unter: [url='mailto:faakersee@ktn.gde.at']faakersee@ktn.gde.at[/url]

      Es waren letztes Jahr ca. 130 Teilnehmer dabei, 6 Eos, alles perfekt organisiert mit Polizeibegleitung, Absperrung

      damit der Konvoi nicht abreisst usw.

      Also packt spontan Euern Eos und versäumt nicht diesen super Event!!!!

      Liebe Grüsse und ein freuen auf ein persönliches Kennenlernen

      Roby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gatschi ()

    • ...ich grab da mal was Älteres aus ::40

      War da schon mal jemand aus dem Forum in näherer Vergangenheit dabei - oder hat es vielleicht sogar dieses Jahr vor?!

      Rebecca und ich fanden die Gegend (letztes Jahr, auf dem Weg von den Alpen nach Kroatien) sehr schön und haben uns über Pfingsten dort wieder ein Zimmer gesichert.

      Über das Treffen an sich gibt´s ja (noch) nicht so wahnsinnig viele Infos...wir schauen uns das einfach mal an :)

      Bin mal auf Resonanz gespannt!

      Viele Grüße,
      Kersten.
      Navi geht´s ;)
    • Hi Kersten,

      die Gegend ist sehr schön dort. Leider waren wir noch nie mit dem Eos dort. Ich kann nur aus Kindheitserinnerungen schwärmen. Wir waren so um 1984 dort im Urlaub und zufällig war damals eines der ersten Cabriotreffen. Eine Freundin meiner Mutter hat in Drobollach eine Pension und ihr Freund hatte damals einen Jeep als Cabrio und wir ließen uns darin denn Wind um den Kopf wehen. Das war Cabriofahren pur. Hatte damals meinen ersten eigenen Fotoapparat und hab mehrere Filme vollgeknipst. Wahrscheinlich fiel damals schon die Entscheidung, ein Cabrio zu kaufen 8)

      Leider sind wir an Pfingsten im Tannheimer Tal, sonst wäre es eine tolle Möglichkeit für einen Trip an den Faaker See.
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • War da von uns hier schon mal jemand dabei ::53 ,
      mit welcher Teilnehmerzahl ist zu rechnen ;dance ?
      Ich werde wenn's irgendwie geht dabei sein :sabber: .
      Wann fahrt Ihr? ;w130: Tag, Uhrzeit, Ankunft :ueberr: ???
      Gruß aus Franken, Dieter :greis;