EOS VAE ( Vereinigte Arabische Emirate )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS VAE ( Vereinigte Arabische Emirate )

      So bin wieder zurück aus Dubai und Umgebung, auch dort habe ich Göttinen fahren bzw stehen sehen aber konnte leider kein Bilde davon schiessen da wir mit dem Bus unterwegs waren und die Eosinen schnell und geschlossen (bei 40-47 Grad) auf den Straßen der Emirate cruisten.
      Hier nun meine Aufstellung der gesichteten Eosinchen:
      In Dubai:
      1 Eos in Weiß
      1 Eos in Schwarz
      in Abu Dhabi:
      1 Eos in Goldfarben
      EOS-Stammtisch Franken/Opf
      1. Ausfahrt EOS-Stammtisch Franken/Opf 23. August 2009


      ::53 Wenn einer einen EOS fährt der braucht kein anderes Fahrgerät ;DD
    • RE: EOS VAE ( Vereinigte Arabische Emirate )

      Rolf_68 schrieb:

      die Eosinen schnell und geschlossen (bei 40-47 Grad) auf den Straßen der Emirate cruisten.
      Hi, bei dem Wetter und geschlossen das kann ich vorstellen.



      Wozu werden da überhaupt Cabrio verkauft? Am besten ist doch ein Kühlschrank auf vier Rädern.


      Gruß Eddie
      ________________________________Das Auto ________________________________



    • Naja, muß net unbedingt so heiß sein, war auch schon in Abu Dhabi, aber das war im Januar, da war´s etwas angenehmer, wir hatten tagsüber ca 35 Grad, nachts leider immer noch 25-30Grad, ohne klima im Zimmer keine Chance...

      Krieg so schnell keinen Sonnenbrand, aber dort war`s heftig, ok, danach ging`s noch für 15 Tage nach Phuket, aber Verbrennungen 2. Grades hatte ich schon (is, wenn man Blasen bekommt und die Haut abgeht. 1. Grad is nur Rötung)...
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Die beste Zeit fürs Cabriofahren in den VAE ist so im November-Januar ... dann tragen die Einheimischen meist dicke Winterstiefel - weil ihnen die 25-30 Grad Celsius meist etwas kalt sind ;) ... Cabrios sind aber aus einem anderen Grund nicht so beliebt:

      In den VAE heißt es: "If it's sandy, drive it up" ... somit sieht man ständig irgendwelche Leute, die mal eben schnell von der Straße auf die nächste Sanddüne abbiegen um sich den Spaß des Wüsterfahrens zu gönnen ... und sowas ... geht mit einem EOS nun mal leider nicht (so gut *G*) ...
      Alles unter 6 Zylindern ist eine Gehhilfe - EOS V6 3.2, deep black magic perleffect, MJ2007
    • Also ich fahr einen Eos in Abu Dhabi schon seit 3 Jahren. Seit Anfang Oktober fahr ich jeden Morgen bei so ca. 30-35 Grad offen zur Arbeit und kann man hier locker bis in den frühen Mai tun. Die beste Zeit stimmt ab November bis März dann aber quasi niemals geschlossen, ausser bei Sandsturm. Insgesamt is Cabriofahrne hier völlig genial.
    • EOS in den Emiraten

      ..habe während unseres Urlaubes einen EOS in Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesehen:



      Cabrios sind hier total selten......
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Uwe.Hirsch schrieb:

      einen EOS in Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesehen
      Das ist da aber das Auto vom Personal :D
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland