Kühlergrill wechseln, inkl. Montageanleitung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill wechseln, inkl. Montageanleitung!

      moin

      ich bekomme morgen den us kühlergrill, wie tausche ich diesen aus? gibt es eine kleine anleitung dazu?

      nochwas, wie befestige ich das kennzeichen dort am besten? weil auf dem runden grill würde es nur klappern, oder gibt es eine idee wie ich das schild den rundungen anpassen kann?
      ich möchte es nicht auf as untere lüftungsgitter schrauben, das gefällt nir nicht. habe auch keine schnelle möglichkeit gesehen dies dort zu befestigen...


      mathias
    • Eigentlich schade, dass hierzulanden auch vorne ein Nummernschild ran muss...
      Wünsch dir Viel Glück beim tausch. Kannst ja dann mal paar Fotos reinstellen, wenn es soweit ist. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich sogar zum Ölnachfüllen zum Mechaniker gehen würde... :D
    • also kühlergrill wechseln ist pipi, unten 2 scharauben lösen, oben auch und raus damit.

      aber mit dem kennzeichen, ich werde es den rundungen anpassen und zusätzlich mit doppelklebenand fixieren, dann sollte es halten ohne zu flatter.

      bilder mache ich später mal ;)
      Dateien
      • grill.jpg

        (108,42 kB, 895 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • der hat den hässlichen schwarzen kennzeichenhalter nicht und ist komplett chrom.

      nee, das will ich nicht, das wirkt irgendwie verspielt.böse wirkt es so schon, ich mach die tage mal nen bild, schaut echt spitze aus ;)

      auch der popo sieht toll aus mit dem kleinen schild...
      Dateien
      • DSC01924.jpg

        (161,25 kB, 590 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der Schweizer Grill hat diese Platte für die Nummernschilder ab Werk auch noch nicht montiert!

      Das macht der Händler selber, die riesige Halterung montieren! Meine liegt im Kofferraum und wurde nicht montiert! :D


      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofi ()

    • die europäischen modelle, außer schweiß, kann man den schwarzen halter nicht demontieren. der ist fest verbunden. ihr schweizer hat ja kleinere nummern und speziell für euch halter, die dann wiederum extra drankommen. leider ist bei uns in deutschland ab werk dieses olle ding dran.
    • Original von Mathias
      der hat den hässlichen schwarzen kennzeichenhalter nicht und ist komplett chrom.

      nee, das will ich nicht, das wirkt irgendwie verspielt.böse wirkt es so schon, ich mach die tage mal nen bild, schaut echt spitze aus ;)

      auch der popo sieht toll aus mit dem kleinen schild...



      Hi,

      sehe ich das richtig, dass Du den US Grill und die US Heckstoßstange hast?
      Was hat das miteinander gekostet? Mfg
    • Original von HeikoS
      Es gibt oder gab doch mal Kennzeichen die man aufkleben konnte, das wäre doch auch eine Möglichkeit. Da hättest Du Deine rundung ganz perfekt.


      Das kannste mal ganz fix wieder vergessen mit diesen Kennzeichen : da stellen die Behörden sich,egal wo,ganz extrem pissig mit an.

      Mir ist bisher nur ein Fall bekannt der so ein Klebekennzeichen bekommen hat:ein alter Alfa Spider US-Modell erste Serie,dem auch die Aussparung für's Kennzeichen vorn fehlt aber für den keine europäischen Stoßstangen mehr zu beschaffen sind - da hat man mal 'ne Ausnahme gemacht.
      Aber mit'm Eos brauchste da gar nicht anmarschieren,die lachen sich tot - das is'n aktuelles Massenprodukt,eher lassen die dich 'ne komplett neuen Vorderwagen kaufen als das es ein Klebekennzeichen gibt.
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • Umgemeldet und warscheinlich Beziehungen :D.
      Zu den Klebeschildern, die habe ich mal bei einem Mazda MX5 gesehen, ist aber schon ein weilchen her. Ist eigentlich schade das die das nicht zulassen.
      RCD500,Ambiente mit Alu,Komf.Leder Vienna,Licht-Sicht,Standheizung

      Galerie