Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung ist gefragt

      Hallo alle.

      Eigentlich war der EOS bestellt, aber jetzt geht die Konfiguration von vorne los als Model 2010.
      Die Entscheidung ist zwischen dunkelblau + sikl beige Leder oder schwarz + Leder rot. Welche würdet Ihr nehmen ?
      Was würdet Ihr auf jedenfall rein nehmen?
      Bin gespannt auf Eure Meinung!!

      Danke
      Valdi
    • Also ich würde dunkelblau + sikl beige Leder nehmen.

      Dunkelblau gibt dem EOS eine sehr elegante und zugleich sportliche Note, wesentlich besser als schwarz.

      Leder beige ist bei weitem nicht so heiß wie rotes oder schwarzes Leder, sieht, wenn es gepflegt wird, unheimlich gut aus und passt zum dunkelblauen Wagen wie angegossen.

      Also bitte so bestellen: Lackierung dunkelblau und Leder beige
    • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und so will ich dem Toni mal widersprechen.
      Für mich ist die Kombi Schwarz - Rot die sportlichere/feschere/gewagtere ....
      und die Kombi Dunkelblau - Beige die eher gepflegtere/edlere/gesetztere ... Variante.
      Das jetzt mal nur von der Wahrnehmung her - das beige natürlich nicht so heiß wird etc. stimmt natürlich
      Gruß
      Patrick

      6. Rhein-Main-Stammtisch
    • "Eure Meinung ist gefragt"

      Hallo Valdi,
      den EOS möchtest du doch fahren: ergo Was gefällt dir?
      ich habe
      einmal !!!auf die Meinung einer Anderen gehört und tue es NIE,NIE wieder!


      Den Eos fahre ICH! und MIR! muss er gefallen? was kümmert mich die Meinung der Anderen?!
      Mein Mann hat mir bei meinem EOS Ratschläge zur Ausstattung gegeben (er ist viel unterwegs
      und weiß was angenehm ist) Farbe usw. waren meine Entscheidung.
      ICH!!!!!! fahre den EOS - und MIR SOLL er gefallen!!!!

      LG Sibylle
      P.S. Meiner kommt erst Ende Juni oder Anfang Juli - Warten kann soooooooooooooooooo anstrengend sein!!!!!!!!!!!!!!!
      __________________________________________________________________________________________________________________________
      EOS, TSI (122PS), Deep Black Perleffekt, Lederausstattung “Vienna” Corn Silk Beige, Climatronic, Park Pilot,Licht und Sicht Paket, MFA+, Windschott, Radio RCD 510, Tempomat,
    • @Valdi,
      auch dies MUSST du für dich entscheiden, du weißt am besten wie du deine Kinder erzogen hast.

      Ist dein EOS wirklich ein Familenauto?

      ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und fuhr bisher einen FIAT BRAVA,
      dies war auch ein KINDERGARTENAUTO !!
      Mein EOS, ab 30.06.09?????????????????????? wird[u] MEIN[/u] Auto und Kindergartentouren werden nur noch von Eltern
      abgedeckt. DAS bin ICH mir und meinem künftigen EOS wert.
      Ich liebe Kinder - ohne Frage - aber muss man [u]IMMER[/u] auf Kinder Rücksicht nehmen?
      Habe 2 Mädchen die nicht im LUXUS aufgewachsen sind und auch viele NEINS hinnehmen mussten.
      Beide stehen momentan SUPER da, trotz strenger Regeln und vielen NEINS.
      ES wird EUER/DEIN AUTO und kostet nicht wenig GELD - Also ich finde mein Geld nicht auf der STRasse
      und glaube mir Ein Klares NEIN ist besser als ein VIELLEICHT!

      LG Sibylle
      ___________________________________________________________________________________________________________________________
      EOS, TSI (122PS), Deep Black Perleffekt, Lederausstattung “Vienna” Corn Silk Beige, Climatronic, Park Pilot,Licht und Sicht Paket, MFA+, Windschott, Radio RCD 510, Tempomat,
    • Vielen Dank, dass ihr mich so vermöbelt................... *popo;-
      Er hat "uns" gefragt und ich habe ihm geantwortet, was ich mir bestellen würde.

      Vor ca. 1 Jahr in Salzburg: Ein dunkelblauer EOS, geputzt und poliert wie neu, dazu helle Lederausstattung, schöne 18-Zoll Felgen (nicht von VW), das Dach und alle Fenster geöffnet, ein liebes kleines Bärchen hinter der Windchutzscheibe, mehrere kleine Stofftiere im Wagen verteilt und eine leider nicht ganz dazupassende Dame (fiel gegenüber dem Auto deutlich ab). So einen habe ich in einem Gastgarten sitzend in der Stadt Salzburg gesehen.

      Ein Wahnsinn. Die Leute und auch ich haben sich an diesem schönen Fahrzeug nicht satt sehen können. Einige darunter (ich auch) sind aufgestanden und haben das Auto näher begutachtet. Vor allem bei den Damen dürfte dieses Fahrzeug eingeschlagen haben wie eine Bombe. ;klatsch2*

      Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre das mein nächster Ausstattungswunsch. :thumbsup:
    • @toni:
      Aber klar darf er fragen denn dazu ist doch so ein Forum auch da.

      Übrigens beide Varianten finde ich für den EOS durchaus schön. Deshalb: Ich würde Streichhölzer ziehen.

      Grüße Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarabeeck ()

    • Beide Kombinationen sind sehr schön. Meine Analyse der Dinge:

      Blau/silk Pro & Contra:
      +Optik
      -Schmutzempfindlichkeit des hellen Innenraums.


      schwarz/rot Pro & Contra:
      + Optik :D
      -Der schwarze Lack scheint mir sehr schmutzempfindlich. Bedeutet: Schmutz und kleinere Kratzer sieht man sehr deutlich. Schwarz halt.

      Mein Fazit dieser äußerste detailreichen und umfassenden Analyse: Putzt Du lieber den Innenraum oder das Äußere des Fahrzeugs? ::064::

      Schöne Grüße und viel Spaß beim Grübeln

      Jander
    • Entschieden

      EIn großes Dankeschön an alle.

      Wir haben jetzt den schwarz-Leder rot bestellt. Ausschlaggebend war doch die befürchtete Empfindlichkeit des hellen Leder. Im nachhinein denke ich, es gab keine falsche Wahl. Beide wären gleich gut. Und nun freuen wir uns auf die Göttin, die hoffentlich vor dem anberaumten Termin Okt 2009 kommt.

      Gruß
      Valdi