Edition 2009 bestellt aber nicht mehr Lieferbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edition 2009 bestellt aber nicht mehr Lieferbar

      Hallo alle!

      Eigentlich hatten wir den EOS Edition 2009 bestellt aber als ich heute beim :) angerufen habe um den Liefertermin zu erfragen, bekam ich eine Antwort wo ich noch nicht weiß, ob ich mich freuen ;klatsch2* soll oder nicht *devil* : Edition 2009 ist nicht mehr Lieferbar im muß/kann/darf jetzt die Edition 2010 bestellen.

      EIn Navi brauche ich nicht wirklich welches jetzt Serie ist und das RCD500 war genau das was ich brauche.
      Im parallel Post habe ich gelesen, dass viele lieber das 2010 Modell wollen. Wirklichen Vorteil den ich sehe ist das der neu EURO 5 hat.
      Hat jemand das selbe erlebt? Wie habt Ihr das mit dem Preis gemacht? Musstet Ihr den Neu verhandeln oder gleiche Ausstattung zu selbem Preis?

      Freue mich auf Eure Posts

      Gruß
      Valdi
    • Edition 2009 bestellt aber nicht mehr Lieferbar

      Hllo alle.

      Habt Ihr alle , die die Edition 2009 bestellt habt die auch bekommen? Bin ich der einzige "blöde"?

      Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Gehe morgen zum :) um das zu klären.

      Was seht Ihr als Vorteil bei der Edition 2010?

      Würde mich über paar Antworten freune.

      Gruß
      Valdi
    • Als der einziger "Blöder" würde ich das nicht sehen, die Edition 2009 war eben nur bis zu einer bestimmten Kalenderwoche bestellbar.
      Alle die davor bestellt haben bekommen die Edition 2009, die die danach bestellen eben die Edition 2010.

      Vorteil in der Edition 2010 ?

      Mehr Lederfarben zur Auswahl würde ich als Vorteil sehen.

      Bisher gab es immer nur eine Lederfarbe bei der Edition.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Na das sollter der :) aber doch wissen bei der Bestellung. Mehr Lederfarben ist schon richtig. Is in der Tat ein Vorteil. ABer die sonstige Aussattung insb. das billig Navi ist beim 2010 nicht überzeugend finde ich. Oder ich habe esnur noch nicht ganz durchschaut ?

      Mir gefiehl das RCD510 schon ganz gut. Wenn schon Navi eingebaut dann das RNS 510. Aeer für gute 1900 Euronen Aufpreis finde ich ist das schon eine Unverschämtheit.
    • ... Schonmal über den GT-Sport nachgedacht ?

      Huhu Valdi,

      ich habe zwar einen wunderschönen Edi2009, aber wenn ich mir die Standart-Konfig. des GT-Sport so anseh ...
      Gefällt der mir persönlich schon sehr, sehr gut!

      Die Konfiguration des GT-Sport hat in der Serienversion das RCD510 und kommt auch sonst sehr nah an 'meinen'
      Edition 2009 ran. Ausser das ich die 18"er Chicago hab ;)

      LG, niederrheiner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niederrheiner ()

    • Edition 2009 bestellt aber nicht mehr Lieferbar

      Hallo Valdi,

      habe meinen EOS Edition 2009 Ende März 2009 bestellt. Laut Aussage des Händlers kann ich den EOS vielleicht schon Ende Mai bekommen. Muß gleich mal nachfragen, wann er offiziell lieferbar ist, bzw. welche Edition dem Händler zugesichert wurde. Wann hast du deinen Eos bestellt, da sie dir die Edition 2009 nicht mehr liefern können?

      Viele Grüße und ein sonniges Jahr

      Norbert
    • Hallo ihr beiden.

      Nein, den Sport habe ich gar nicht in der Betrachtung gehabt. Aeer hat der nicht auch das Sportfahrwerk und weitere preistreibende Extras?
      Bestellt haben wir den EOS anfang April. Na jetzt haben wir das 2010 Model mit selber Ausstattung nur nicht als Edition bestellt zu selben Preis. Hat dafür nun EURO5 :D

      Lieferung werden wir erst ende Mai definitiv erfahren, aber in der Bestellung ist Q3 2009 angegeben. Also dauert noch etwas.

      Gruß
      Valdi
    • Valdi schrieb:

      den Sport habe ich gar nicht in der Betrachtung gehabt. Aeer hat der nicht auch das Sportfahrwerk und weitere preistreibende Extras?


      Ach, na ja ;) :

      EOS GT Sport :

      -Kirschrote Rückleuchten
      -Kühlergrillrahmen in Wagenfarbe -lamellen in Chrom
      -Geschwindigkeitsregelanlage
      -Windschott
      -8 Lautsprecher
      -Außenspiegel elektrisch einstellbar und separat beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
      -Fußraumbeleuchtung vorn und hinten
      -Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
      -Make-up-Spiegel beleuchtet rechts und links in der Sonnenblende
      -Multimediabuchse AUX-IN
      -Radio "RCD 510" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Wechsler für 6 CDs
      -Sportfahrwerk, Karosserie um ca. 15 mm tiefer gelegt
      -Vordersitze beheizbar
      -Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox sowie 12-V-Steckdose und Ablage hinten
      -Pedale in Alu-Optik
      -Textilfußmatten vorn und hinten
      -Ablagetaschen an der Rückseite der Vordersitze
      -Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet" für Instrumententafel und Türverkleidungen
      -Handbremshebelgriff in Leder
      -Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor
      -Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar
      -Schalthebelknauf in Leder
      -Luftausströmer in schwarz
      -Lichtschalter in Chrom
      -Schriftzug "Eos GT Sport" im Einstiegsbereich
      -Sportsitze vorn, Sitzbezüge in Alcantara/Leder
      -Türverkleidungen in Lederoptik
      -Vordersitze mit Höheneinstellung
      -Reifenkontrollanzeige
      -ParkPilot - Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich sowie im Schwenkbereich der Gepäckraumklappe bei Dachbetätigung
      -4 Leichtmetallräder "Samarkand" 8 J x 18 Volkswagen Individual, in Sterling-Silber lackiert mit Mobilitätsreifen 235/40 R 18 (selbstversiegelnd)
      -CSC-Dach in schwarz Serie
      -schwarze Einfassung der Hauptscheinwerfer
      -Steg und Ring um den Nebelscheinwerfer schwarz glänzend lackiert.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Valdi schrieb:

      Na das sollter der :) aber doch wissen bei der Bestellung. Mehr Lederfarben ist schon richtig. Is in der Tat ein Vorteil. ABer die sonstige Aussattung insb. das billig Navi ist beim 2010 nicht überzeugend finde ich. Oder ich habe esnur noch nicht ganz durchschaut ?

      Mir gefiehl das RCD510 schon ganz gut. Wenn schon Navi eingebaut dann das RNS 510. Aeer für gute 1900 Euronen Aufpreis finde ich ist das schon eine Unverschämtheit.
      Hallo,

      also "Billignavi" ist m.E. Quatsch. Ich habe mir das RNS 310 angeschaut (in einem Golf VI) und finde es gut, insbesondere hinsichtlich Preis- und Leistung! Ich habe im Passat das RNS 510 und ob das den Mehrpreis wert ist weiß ich ganz bestimmt nicht.

      Die Darstellung des RNS 310 ist gut, es rechnet fix, ich habe die Darstellung in der MFA - reicht vollkommen, der Klang ist gut. Es kommuniziert hervorragend mit der BT FreisprecheinR und stellt graphisch noch Hindernisse dar. Für das was es kostet bekomme ich zwar ein "ich klemm Dich hinter die Scheibe Nav", aber mit dem dann anliegenden Kabelsalat uvm. mehr, von fehlender Telefonintegration etc. gar nicht zu reden.

      LG
      Markus
      10/2006 - 07/2009
      EOS 2.0 TDI, Bj. 07/2006, black-magic perleff., Leder rot, Ambientepaket, Radio, Nachrüst FspE

      seit 07/2009
      EOS 2.0 TDI, Ed. 2010, black-magic perleff., Leder corn-silk, Ambientep. Pappelmaser, Sportp. Samarkand, Xenon, Premium FspE, Winterp., uvm.